Paladone Wandsticker Minecraft Wand Aufkleber

Minecraft Fans Top

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die Wandstickers. Sehen optisch sehr gut aus. Ein Stern Abzug gibt es nur weil Wandsticker nicht so gut auf raufaser kleben bleiben und nach einer Weile sich lösen.

Empfehlenswert

Die Tattoos haben eine tolle Farbe und lassen sich sehr gut anbringen. Wenn man sich Mal verklebt hat, kann man die Tattoos gut wieder von der Wand lösen und erneut aufkleben. Die Motive sind schön scharf. Es gibt nicht zu beanstanden. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Klare Kaufempfehlung!

Wandklebebilder

Die Bilder sind schön und auch super preisgünstig das einzige Manko dass das Paket bzw die Bilder in dem Paket geknickt sind man muss sie also lange unter einer schweren Last legen damit sie wieder gerade werden.

Schöne Sticker

Über die Wandsticker hat sich mein Sohn sehr gefreut. Farben sind toll. Die Verpackung war nicht so vorteilhaft, da die sticker etwas geknickt wurden

Tolle Bilder. Haften aber nicht auf unsere Tapete von daher kleben die auf der Schrank.

Mein Sohn liebt Minecraft deshalb sind diese ...

Mein Sohn liebt Minecraft deshalb sind diese Aufkleber natürlich der Knaller für meinen Sohn