LASCANA Taillengürtel Ledergürtel Veloursledergürtel zum Binden, Shapingeffekt, für Kleid & Overall

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel hat genau die Farbe wie abgebildet. Ein schönes Cognacbraun. Er ist superweich und schmiegt sich perfekt um die Taille. Ich trage ihn zu meinem schwarzen Kleid, das ist ein schöner Kontrast. Oder zu meiner schwarzen oder weißen Longbluse. Ich trage Hosengröße 36/38 und habe den Gürtel in Größe M bestellt. Passt perfekt.

Dieser Gürtel passt immer!

Ich trage diesen Gürtel zu vielen Sommerkleidern oder Overalls, weil er der Kleidung das gewisse Etwas gibt und zudem die Figur besser zur Geltung bringt. Da er durch die Wickeltechnik individuell verstellbar ist, passt er immer. Das Leder ist weich und hochwertig.

Sehr schön aber angegebene Größe inkorrekt

Gürtel ist sehr weich und hochwertig, jedoch stimmt die angegebene Größe nicht. Laut Beschreibung soll der Gürtel eine Länge von 70 cm + 80 cm Bänder haben, tatsächlich hat er aber eine Länge von 86 cm + 80 cm Bänder.

Eine Bekannte von mir hat sich diesen Gürtel zu einem Kleid bestellt. Der Gürtel sieht super aus, betont die Figur und sitzt perfekt. Es ist wirklich ein schönes Kleidungsstück.

Toller Gürtel

Schönes Material, sieht toll aus und kam in einem Extra-Stoffbeutel an. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wertet Kleider optisch auf, sehr schick.

Sehr schöner weicher Gürtel,

der leider zurück ging, da ich ihn als Accessoire für das blaue,gepunktete Lascana-Kleid bestellt hatte. Ansonsten kann ich den Gürtel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Gürtel, der sich zu vielen Kleidern gut kombinieren lässt. Sieht in Echt wie auf dem Bild aus und ist super weich und schmiegsam.

Leider zu klein

Tolles Material und für schlankere Frauen mit Sicherheit ein toller Gürtel. Schade, dass es ihn nicht größer gibt. Hatte eine L bestellt.

Schöner Gürtel

Diesen Velourleder Gürtel kann man zu jedem Jahreszeit mit Kleidern oder Oberteilen schön kombinieren. Hat einen Super Qualität.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel, auch für sehr schmale Frauen geeignet, durch variable Bindung. Windleder angenehm

schöner Gürtel

Der Gürtel ist superweich und passt bei mir Gr. 42 gut.

Ein Artikel der Spaß macht

Der Gürtel aus griffigem weichem Wildleder ist farbneutral und passt zu vielen Kleidern und Blusen

Toller Gürtel. Wertet ein schlichtes Kleid ...

Toller Gürtel. Wertet ein schlichtes Kleid gleich um einiges auf. Top

Wirklich gute Qualität und macht eine schöne ...

Wirklich gute Qualität und macht eine schöne Taille. Shirt und Rock zusammen sehen manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aus, selbst wenn sie farblich zusammen gut passen. Mit der Abgrenzung durch den Gürtel hat allerdings ein schönes Gesamtbild geschaffen.

Toller Gürtel

Ein Muss in jedem Kleiderschrank. Dieser Taillengürtel ist wunderbar verarbeitet, sieht hochwertig aus und trägt sich angenehm. Mit dem dazugehörigen Kleid hat dieser Gürtel eine klare Kaufempfehlung

Taillengürtel

Sehr schöne Farbe, wunderbar weiches Leder! Leider habe ich den Gürtel zu groß bestellt, ich hoffe, dass er noch eine Größe kleiner verfügbar ist.

Toller Kleidergürtel

Ich hatte den Taillengürtel zu einem Kleid dazu bestellt. Da ich das Kleid nicht behalten habe, ging somit auch der Gürtel zurück. Er ist aber ein ein toller Begleiter, wenn man die Taille betonen möchte. Absolut empfehlenswert.

Passt perfekt zu langen Kleider

Dieser Tailiengürtel passt perfekt zu langen Kleider, trägt sich sehr gut, Verarbeitung ist klasse.

Weicher schöner gürtel

Mit einer ausgezeichneten Farbe, sitzt sehr gut und lässt sich auch einfach binden. Ich denke für ein weiteres Kleidungsstück die richtige Empfehlung

Hingucker

Habe mir den Gürtel zu dem Kleid gekauft was eine gute Entscheidung war sieht super aus tolles Material top

Toller weicher Gürtel

Habe mir diesen Gürtel zu einem Kleid bestellt, passt super dazu. Der Gürtel ist angenehm zu tragen und wertet das Kleid nochmal etwas auf ☺

Richtig schöner Gürtel

Super schöner Taillengürtel aus anschmiegsamem weichem Velourleder ! Sieht zu schwarzen Kleidern oder Blusen top aus !

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön na das Leder ist gut. Leider saß er bei mir nicht so gut und ging daher zurück.

Gute Qualität. Betont die Taille :) Passt ...

Gute Qualität. Betont die Taille :) Passt zum jedem Outfit. Ich bin Sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter :)

Gürtel

Super kann mann zu vielen sachen tragen

Toller Gürtel

Schöner Veloursgürtel für Kleid und Jumpsuit. Perfekte Passform!

Wunderschön

Ein wunderschöner Gürtel aus angenehm weichem Leder. Leider ist er mir bei Kleidergröße 40/42 zu klein...

Schön

Der Gürtel sieht wie auf den Bildern aus. Er ist weich und somit flexibel. Für Größe 44/46 geeignet.

So schön

Ein Multitalent. Super zu kombinieren.