LASCANA Taillengürtel Ledergürtel Veloursledergürtel zum Binden, Shapingeffekt, für Kleid & Overall

Schöne Ergänzung zum Maxikleid

Ich habe den Gürtel zu einem Maxikleid dazu bestellt und finde ihn wirklich schön, wenn auch recht teuer. Die Maßangaben stimmen überhaupt nicht. In Größe M ist der Gürtel 80cm lang. Die Bindebänder sind je 82cm lang. Ich habe das zum Glück in einer anderen Rezension gelesen und daher die richtige Größe bestellt.

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel hat genau die Farbe wie abgebildet. Ein schönes Cognacbraun. Er ist superweich und schmiegt sich perfekt um die Taille. Ich trage ihn zu meinem schwarzen Kleid, das ist ein schöner Kontrast. Oder zu meiner schwarzen oder weißen Longbluse. Ich trage Hosengröße 36/38 und habe den Gürtel in Größe M bestellt. Passt perfekt.

Dieser Gürtel passt immer!

Ich trage diesen Gürtel zu vielen Sommerkleidern oder Overalls, weil er der Kleidung das gewisse Etwas gibt und zudem die Figur besser zur Geltung bringt. Da er durch die Wickeltechnik individuell verstellbar ist, passt er immer. Das Leder ist weich und hochwertig.

Sehr schön aber angegebene Größe inkorrekt

Gürtel ist sehr weich und hochwertig, jedoch stimmt die angegebene Größe nicht. Laut Beschreibung soll der Gürtel eine Länge von 70 cm + 80 cm Bänder haben, tatsächlich hat er aber eine Länge von 86 cm + 80 cm Bänder.

Sieht angezogen leider nicht schön aus.

Das Material ist grundsätzlich schön. Jedoch sind die Bindebänder zu kurz, so dass man keine schöne Schleife binden kann. Des Weiteren klapp der Gürtel auf Grund der Breite immer zusammen. Er liegt irgendwie nicht schön am Körper.

Ein schöner Taillengürtel

Der Gürtel ist schön aber mir war er zu groß. Hinten sah das nicht gut aus und er hat rundrum Falten geschlagen. Die Qualität ist normal. Weiches Velourleder.

schöner Gürtel

Laut Artikelbeschreibung sollte der Gürtel in Größe L 70 cm lang sein. Tatsächlich ist er aber 90 cm lang und passt daher nicht. Daher geht er leider zurück.

Leder etwas hart und Ränder nicht gesäumt

Schöne Farbe. Leder aber bissl Hart und Ränder nicht gesäumt. Auch der Übergang zu den Bindebändern etwas unglücklich. Insgesamt finde ich diesen Gürtel recht rustikal.

Eine Bekannte von mir hat sich diesen Gürtel zu einem Kleid bestellt. Der Gürtel sieht super aus, betont die Figur und sitzt perfekt. Es ist wirklich ein schönes Kleidungsstück.

Wildledergürtel

Mir hat der Gürtel vom Material her nicht gut gefallen. Das Wildleder passte nicht zu den Outfits, für die ich ihn ausgesucht habe. Er war mir auch einen Tick zu breit.

Toller Gürtel

Schönes Material, sieht toll aus und kam in einem Extra-Stoffbeutel an. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wertet Kleider optisch auf, sehr schick.

Sehr schöner weicher Gürtel,

der leider zurück ging, da ich ihn als Accessoire für das blaue,gepunktete Lascana-Kleid bestellt hatte. Ansonsten kann ich den Gürtel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Gürtel, der sich zu vielen Kleidern gut kombinieren lässt. Sieht in Echt wie auf dem Bild aus und ist super weich und schmiegsam.

Leider zu klein

Tolles Material und für schlankere Frauen mit Sicherheit ein toller Gürtel. Schade, dass es ihn nicht größer gibt. Hatte eine L bestellt.

Ein schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön. Material ist sehr weich. Allerdings färbt er sehr ab, man hat ständig schwarze Hände und die Klamotten sind auch schwarz.

Schöner Gürtel

Diesen Velourleder Gürtel kann man zu jedem Jahreszeit mit Kleidern oder Oberteilen schön kombinieren. Hat einen Super Qualität.

Ein wirklich schöner Gürtel. Er zaubert eine tolle Taille und hat eine schöne Farbe. Leider ist der Breite Teil etwas kurz.

Zu kurz

Der Gürtel fällt sehr kurz aus für L.....auch eher was für sehr schlanke Frauen ohne Kurven. Artikel ging zurück.....

Taillengürtel zum Binden

eine sehr schöner Taillengürtel aus weichem Veloursleder, leider etwas zu groß. Kleiner gibt es den leider nicht :-(

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel, auch für sehr schmale Frauen geeignet, durch variable Bindung. Windleder angenehm

schöner Gürtel

Der Gürtel ist superweich und passt bei mir Gr. 42 gut.

Ein Artikel der Spaß macht

Der Gürtel aus griffigem weichem Wildleder ist farbneutral und passt zu vielen Kleidern und Blusen

Schöner Gürtel

Leider etwas zu breit, daher hat es mir leider nicht gestanden. Qualität sehr gut.

Toller Gürtel. Wertet ein schlichtes Kleid ...

Toller Gürtel. Wertet ein schlichtes Kleid gleich um einiges auf. Top

Billig

Das Material sieht sehr billig aus und ist hart, daher geht der Gürtel zurück.

Schöner Gürtel aus weichem Leder

gute Qualität und Verarbeitung. Angenehm zu tragen

Geht so

Auf den Bildern sah der Gürtel irgendwie schöner aus.

Seltsamer Gürtel

Die Farbe hat mir gut gefallen, das Material fand ich etwas störrisch, also dadurch, dass der Gürtel recht breit ist (was ja gut ist), beulte sich das Innere nach außen auf der ganzen Länge. Aber das breite Stück ist, zumindest bei mir, länger als meine Taille breit ist. Ich wusste nicht recht, wie ich den Gürtel umbinden soll, damit es gut aussieht... daher ging er zurück, schade.

Schöner Gürtel, aber....

Der Gürtel ist sehr weich und lässt sich ganz gut binden. Zwei Punkte Abzug gibt es für den eher merkwürdigen künstlichen Geruch und dem fehlenden Lederemblem. Ob das wirklich echtes Leder ist, wage ich zu bezweifeln. Aber da er passt, werde ich ihn trotzdem behalten, obwohl mir der Preis für Kunstleder eigentlich zu hoch ist.

Löst sich wohl von selbst auf

Schlechte Qualität, hinterlässt unschöne Krümel auf den Kleidungsstücken, Schleife binden aufgrund der zu kurzen Bänder nicht möglich, kein Siegel auf dem zu erkennen ist, dass es sich hier tatsächlich um echtes Leder handelt, schon beim auspacken festgestellt, dass dieser Gürtel nichts für die Ewigkeit ist. Aufgrund der Bilder und der Artikelbeschreibung vermutet man ein qualitativ hochwertigeres Produkt.