Wacom One + LAMY AL-star black EMR Grafiktablett (13,3", 0 GB)

Super für Mangafans

Ich zeichne schon lange mit Programmen wie Clip Studio Paint oder Krita und muss sagen, dass das Tablez super ist!

Zeichne am PC SUPER

Habe das Tablet für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert. Es ist super einfach zu bedienen. Software installieren und los geht. Achtung PC wird benötigt ohne geht's nicht. Die Software ist am Anfang etwas überfordernt...es gibt so viel Möglichkeiten...aber nach einiger Zeit geht es , man muss sich Zeit nehmen und damit beschäftigen.

Würde ich wieder kaufen.

Es ist mein erstes Grafiktablett deshalb kann ich es nicht mit anderen vergleichen aber es liefert eine gute Performance und ich bin vollauf zufrieden(benutze es mit Krita).Blos die Produkt Beschreibung bei Otto könnte angepasst werden,es hat keinen Steckplatz für eine Speicherkarte oder ähnliches somit macht es keinen Sinn einen 0 GB Speicher anzugeben.

Super!

Also dafür das es ein "Einsteigergerät" sein soll macht es einen guten Job. Es ist wesentlich angenehmer als Mein Intuos Pro, weil es sich wie auf dem Papier arbeiten lässt.

Tadelloses Pad

Läuft wie verrückt, es war leicht, also ganz leicht gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist es der Knaller und ein Leben ohne ist kaum noch denkbar.

Liegt gut in der hand und man kann gut damit zeichnen sehr schönes Weihnachtsgeschenk.