Tamaris V-Ausschnitt-Pullover mit Frontbiese

tolle Farbe

Leider musste ich den Artikel retournieren, da er sowohl im Schulterbereich als auch um den vorhandenen Bauch viel zu gross war , ich trage normal 38/40 eher 40 und denke das er mir in 36/ 38 passen könnte Farbe ist top und Material angenehm weich , Ausschnitt ist recht tief gehalten , aber man kann ja auch ein Top drunter tragen , wem das stört Vom Preis- Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung

warmer Strick

Dies ist vom Material ein richtiger Winterpullover. Allerdings passt der riesige V-Ausschnitt nicht zu diesem Zweck. Die Größe ist insgesamt überdimensioniert. Bei üblicher 40 sitzt 36/38 noch sehr sehr locker. Ohne Shirt oder Top ist der Ausschnitt nicht tragbar. Ich sende zurück. Farbe ist schön.

Schöne Qualität aber...

Ich kann nur für mich sprechen! In Größe 40 empfinde ich den Pulli, der sich übrigens sehr schön anfühlt, als viel zu weit. Ich habe ihn mir noch einmal in Größe 36/38 bestellt. Für meine Begriffe müsste er als "Oversized" deklariert werden.

Pulover

Farbe schön,Qualität gut….aber kurz…nichts für mich

Schöner Pullover mit Einschränkung.

Der Pullover ist kuschelig und schön. Allerdings bildet er relativ schnell Knötchen und das lässt ihn dann alt aussehen.

Falscher Artikel

Leider habe ich einen falschen Artikel erhalten es war nicht die Beschreibung die zu diesem Pullover zuständig ist.

Fällt etwas zu groß aus

Fällt etwas zu groß aus und die Arme waren auch viel zu lang. Die Qualität war gut, aber er saß nicht so toll

Schöner Pulli

Der Pulli fällt groß aus, ist schön weich und sehr bequem.

Für den Preis Super

Genau wie abgebildet, doch mir passte Sie nicht war leider zu groß, schade ging zurrück

Hält nicht das was er bespricht

Fällt sehr groß aus und der Schnitt hat mir garnicht gefallen