Tamaris V-Ausschnitt-Pullover mit Frontbiese

Eine sehr schöne leuchtende Farbe,...

...das Material leicht glänzend. Der Pullover sitzt sehr locker (leger), aber ich mag es. Wer es eher figurbetonter mag, sollte evtl. eine Größe kleiner wählen. Allerdings habe ich den Pullover noch nicht gewaschen, Viskose kann ja bekanntlich dann etwas eingehen. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Wahl sehr zufrieden!

Schicker Pullover, der auffällt

Der Pullover hat eine angesagte Farbe. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind schön lang und man kann den Pulli gut vorne in den Bund stecken oder auch drüber tragen. Ich finde, er fällt größengerecht aus und ich freue mich schon auf den Herbst, damit ich ihn tragen kann.

Eine Größe kleiner bestellen

So ein weiches Material habe ich noch nie gespürt .. wundervolles weiches bequemes Teil . Ich trage 36/38 und auch so bestellt ist aber zu groß aber als Schnäppchen gekauft deswegen schicke ich den nicht zurück sondern werde ich zuhause tragen

Megaa kuschelig!

Der Stoff ist sooo weich, ein richtiger Wohlfühl Pullover an kalten, usseligen Tagen! Nur der Ausschnitt ist ziemlich weit und ich trage grundsätzlich ein Top drunter. Ansonsten alles klasse!

Super leichter Tragekomfort

Weich, anschmiegsam, wärmend und doch nicht einengend fühlt sich dieser Pullover auf der Haut an. Sehr angenehm und weiter zu empfehlen.

Lässiger Pullover

Schöne Farbe, hell, freundlich und angenehm zu tragen. Superschnell trocken und wieder zum tragen bereit.

Passt super 👍 sehr guter Preis würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Der Pullover ist butterweich und sehr ...

Der Pullover ist butterweich und sehr angenehm auf der Haut! Wirklich sehr schöne Farbe - sehr helles beige.

Schön weich

Toller Pullover von Tamaris ! Schön weich und nicht zu kurz ! Auch nach der Wäsche noch schön !

Toller Alltagspulli!

Habe den Pulli in koralle und in mintgrün gekauft. Er fällt sehr weit und locker. Ich schwanke meist zwischen S und M und hatte überlegt ihn doch noch kleiner zu bestellen, mich dann jedoch dagegen entschieden (aus Bequemlichkeit). Darunter trage ich ein Spaghettitop mit Spitze unten und oben, dadurch sieht der Pulli wirklich apart aus. Ohne das würde er (jedenfalls so groß) allerdings langweilig aussehen! Beide Pullis können auch gut mit Kleidern oder Röcken kombiniert werden.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist mein Lieblingsteil, er ist sehr viel in Gebrauch, weiche Qualität, Passform ist super.

Schöne farbe

Ich habe Pulli bestellt es hat mir sehr gefallen kann jeder empfehlen

بيجنن

و حلو كثير ع لبس و

Tolle Farbe und Qualität

Der Pullover ist Spitze, alles sehr gut. Eine andere Kundin hat ihn empfohlen! Super und ☺️ danke.

Sieht sehr schön aus. Man sollte es eine Nummer kleiner nehmen . Hab sonst 44 jetzt 42 genommen.. Sehr gute Verarbeitung

toller Pullover

ich liebe diesen Pullover seid der ersten Minute, da er super schön fällt und weich auf der Haut liegt

Super Farbe, passt super gut. Passt zu ...

Super Farbe, passt super gut. Passt zu vielen Anlässen

Schöner Pullover

Den Pullover habe ich gleich in rot und mint in der Größe 36/38 bestellt. Das war genau richtig, trage sonst die Größe 40. Sie passen perfekt, wobei der mint farbige noch etwas größer ausfällt. Die Qualität ist wohl auch okay, habe sie noch nicht gewaschen.

Toller Pullover

Lässt sich toll tragen . Super Qualität

Toller Pulli

Super Pulli...gute Stoff..

Gute Passform. Kuscheliges Material.

Sehr schöner Pulli etwas weiter geschnitten eine tolle Farbe

Sehr schöner Pulli

Der Pulli fällt ehr groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Sehr schöner Stoff, besitze schon einen von Tamaris, habe nichts anderes erwartet.

Sehr schöner, dünner Pullover. Angenehm auf der Haut. Größe passt genau. Allerdings war ich auf der Suche nach einem roten Oberteil, dieses aber geht mir zu sehr ins Orange.

Ich liebe V-Ausschnittpullover, die machen größer:-) Dieser ist schön weich, kratzt nicht und hat eine schöne Farbe.

Schöne Farbe und passt perfekt

Schöne Farbe und passt perfekt

Schön

Er kratzt nicht und sieht toll aus. Die Farbe ist schön und er sitzt super

Roter Pulli.

Roter Pulli. Da ich rot liebe kann den nur empfehlen. Sehr weicher und angenehmer Material. Bin froh das ich den bestellt habe auch wenn er groß ist.

Qualität &Preis&Farbe top

Sitzt super , die Farbe ist sehr schön, nachdem Waschen ist das Material auch super qualitativ sehr gut

Sehr schöner Pullover, fällt groß aus

Sehr schade, der Pullover fällt mindestens eine Größe größer aus. Schönes Material, sehr weich.