Tamaris V-Ausschnitt-Pullover mit Frontbiese

Eine sehr schöne leuchtende Farbe,...

...das Material leicht glänzend. Der Pullover sitzt sehr locker (leger), aber ich mag es. Wer es eher figurbetonter mag, sollte evtl. eine Größe kleiner wählen. Allerdings habe ich den Pullover noch nicht gewaschen, Viskose kann ja bekanntlich dann etwas eingehen. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Wahl sehr zufrieden!

Schicker Pullover, der auffällt

Der Pullover hat eine angesagte Farbe. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind schön lang und man kann den Pulli gut vorne in den Bund stecken oder auch drüber tragen. Ich finde, er fällt größengerecht aus und ich freue mich schon auf den Herbst, damit ich ihn tragen kann.

Eine Größe kleiner bestellen

So ein weiches Material habe ich noch nie gespürt .. wundervolles weiches bequemes Teil . Ich trage 36/38 und auch so bestellt ist aber zu groß aber als Schnäppchen gekauft deswegen schicke ich den nicht zurück sondern werde ich zuhause tragen

Megaa kuschelig!

Der Stoff ist sooo weich, ein richtiger Wohlfühl Pullover an kalten, usseligen Tagen! Nur der Ausschnitt ist ziemlich weit und ich trage grundsätzlich ein Top drunter. Ansonsten alles klasse!

Schöner Pulli!

Dieser Pullover ist sehr flauschig und kratzt überhaupt nicht. Auch die Farbe sieht toll aus, macht das Aussehen frisch. Fällt sehr groß aus, aber das macht nichts, ist oversides.

Super leichter Tragekomfort

Weich, anschmiegsam, wärmend und doch nicht einengend fühlt sich dieser Pullover auf der Haut an. Sehr angenehm und weiter zu empfehlen.

Lässiger Pullover

Schöne Farbe, hell, freundlich und angenehm zu tragen. Superschnell trocken und wieder zum tragen bereit.

Schöner Pullover

Passt super 👍 sehr guter Preis würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Der Pullover ist butterweich und sehr ...

Der Pullover ist butterweich und sehr angenehm auf der Haut! Wirklich sehr schöne Farbe - sehr helles beige.

Leider Knötchenbildung!

Schön weich und bleibt auch in Form nach dem Waschen. Aber leider Knötchen am Ärmel, sieht nicht schön aus.

Schön weich

Toller Pullover von Tamaris ! Schön weich und nicht zu kurz ! Auch nach der Wäsche noch schön !

Schön schön

Ja,der Pulli gefällt mir echt gut.Farbe und Sitz wirklich schön.

Artikel ging zurück

Material war kratzig am Körper. Qualität hat mich nicht überzeugt

tolle Farbe

Leider musste ich den Artikel retournieren, da er sowohl im Schulterbereich als auch um den vorhandenen Bauch viel zu gross war , ich trage normal 38/40 eher 40 und denke das er mir in 36/ 38 passen könnte Farbe ist top und Material angenehm weich , Ausschnitt ist recht tief gehalten , aber man kann ja auch ein Top drunter tragen , wem das stört Vom Preis- Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung

Toller Alltagspulli!

Habe den Pulli in koralle und in mintgrün gekauft. Er fällt sehr weit und locker. Ich schwanke meist zwischen S und M und hatte überlegt ihn doch noch kleiner zu bestellen, mich dann jedoch dagegen entschieden (aus Bequemlichkeit). Darunter trage ich ein Spaghettitop mit Spitze unten und oben, dadurch sieht der Pulli wirklich apart aus. Ohne das würde er (jedenfalls so groß) allerdings langweilig aussehen! Beide Pullis können auch gut mit Kleidern oder Röcken kombiniert werden.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist mein Lieblingsteil, er ist sehr viel in Gebrauch, weiche Qualität, Passform ist super.

warmer Strick

Dies ist vom Material ein richtiger Winterpullover. Allerdings passt der riesige V-Ausschnitt nicht zu diesem Zweck. Die Größe ist insgesamt überdimensioniert. Bei üblicher 40 sitzt 36/38 noch sehr sehr locker. Ohne Shirt oder Top ist der Ausschnitt nicht tragbar. Ich sende zurück. Farbe ist schön.

Fällt sehr groß aus

Der Pullover sitz wie ein Sack.

Schöne farbe

Ich habe Pulli bestellt es hat mir sehr gefallen kann jeder empfehlen

Schöne Qualität aber...

Ich kann nur für mich sprechen! In Größe 40 empfinde ich den Pulli, der sich übrigens sehr schön anfühlt, als viel zu weit. Ich habe ihn mir noch einmal in Größe 36/38 bestellt. Für meine Begriffe müsste er als "Oversized" deklariert werden.

بيجنن

و حلو كثير ع لبس و

Tolle Farbe und Qualität

Der Pullover ist Spitze, alles sehr gut. Eine andere Kundin hat ihn empfohlen! Super und ☺️ danke.

Eigentlich sehr schön

Ich habe mich leider nicht auf die vielen Bewertungen verlassen. In meiner Größe saß er nicht locker, sondern war viel zu weit. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch eine Nummer größer bestelle. Die Farbe ist sehr schön.

Sieht sehr schön aus. Man sollte es eine Nummer kleiner nehmen . Hab sonst 44 jetzt 42 genommen.. Sehr gute Verarbeitung

toller Pullover

ich liebe diesen Pullover seid der ersten Minute, da er super schön fällt und weich auf der Haut liegt

Fällt groß aus!

Guter Schnitt, reichlich geschnitten. Auch nach dem Waschen keine Überraschungen. Für den Preis in Ordnung.

Passform

Für meine Verhältnisse ein wenig zu weit.

Kuscheliger Pullover

Größe passt, Farbe ist schön und das Material ist sehr angenehm 👍.

Schöner weicher Pullover, fällt etwas größer ...

Schöner weicher Pullover, fällt etwas größer aus und der Ausschnitt ist sehr tief. Ohne Top kann man tief blicken.