Tamaris Rollkragenpullover mit Rippdetails

Gibt nach zweimaligem Tragen Knötchen......

Überall finden sich knötchen am pullover, da wo die arme reiben und die Jacke scheuert, ist nach bereits zweimaligem tragen alles voll mit knötchen und es sieht total abgescheuert aus. Keine gute qualität!

Enttäuschend

Beim Auspacken des Pullovers war meine Enttäuschung groß. An zwei Stellen war unsauber verarbeitet - Fäden gezogen - und der linke Ärmel war beschmutzt. Somit wurde gleich darauf eine Retour, die nicht hätte sein müssen. An sich ist der Pullover hübsch - wenn tiptop - und ich hätte mehr Sterne vergeben.

nicht zufrieden

Webfehler auf Vorderseite, Pulli ging zurück. Nochmal bestellt, wieder Webfehler, geht auch zurück. Schade, weil der Pulli vom Schnitt her eigentlich sehr schön lässig fällt.

Leider nach drei mal getragen, nicht mal ...

Leider nach drei mal getragen, nicht mal gewaschen, voll mit Fusseln.

Leider ist mir dieser Pullover viel zu weit ...

Leider ist mir dieser Pullover viel zu weit und schlabberig geschnitten. Auch vom Material her, war ich nicht zufrieden.

Sitzt wie ein Sack

Wann einigt die Industrie sich endlich auf einheitliche Größen? Größe 34 sitzt wie 38. Schade und nervig!

Nicht schön!

Die Bewertung der anderen Käufer hätte mich stutzig machen müssen, aber ich dachte… Der Pullover hat mir überhaupt nicht gefallen. Qualität, Passform 👎

Fällt sehr groß aus

Eigentlich schöner Pulli. Da schon beim auspacken gezogen fäden zu sehen waren und der Pulli sehr dünn war. Ging er zurück

Material

Fällt groß aus. Der Pullover ist sehr dehnbar. Gefällt mir nicht. Leider zurück.

Pullover ist sehr unförmig

Der Pullover fällt zu groß aus und sieht daher aus wie ein Sack an mir. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Pullover habe ich zurückgeschickt.

Zu gross

Leider zu gross und auch nicht wirklich dick,m schade, ging zurück

Sack

Bin enttäuscht Qualität schlecht wie ein Sack für den Preis etwas anderes erwartet

Pilling und Fusseln beim ersten tragen

Leider hat der Pullover beim ersten Tragen stark gefusselt und auch pilling ist schon zu sehen. Schade , denn sonst wäre der Pullover sehr schön, guter Schnitt und sehr weich.