Tamaris Rollkragenpullover mit Rippdetails

sehr dünner Pullover

Der Pullover ist vorne zu lang und hinten zu kurz. Hat nicht die gleiche Länge. Das Material ist sehr dünn. Deshalb zurück.

Könnte flotter sein!

Farbe ist toll. Allerdings angezogen in größerer Größe wirkt der Pulli etwas altbacken und trägt auf. Deswegen zurück.

Die Farbe super

Leider war mir die Größe zu groß, hab in s bestellt

Pullover

ich habe mir diesen Pullover lange angesehen, die Farbe ist schön, wie auf dem Foto, aber leider ist die Qualität des Stoffes sehr gering. Der Pullover hält absolut keine Form und sieht aus wie ein Pyjama, eine Stunde nachdem ich ihn angezogen habe - er dehnte sich aus und hing wie eine Sack...ich empfehle es leider nicht

Rollkragenpullover mit schöne Farbe , aber...

Dieser Pullover ist für mich leider viel zu Groß. Der Pullover Strick ist sehr dehnbar und elastisch. An mir sah dieser Pulli wie e. Sack aus , und aus diesem Grund zurück. Ich habe diese Pullover in 3 sehr schönen Farben bestellt ( Rot,Blau,und Rosa ), aber wegen die Übergröße mache ich Rücksendung.

Eigentlich ein super Teil

Total schöne Farbe und angenehmer Stoff auf der Haut. Leider ein wenig labbrig und selbst in der kleinsten Größe zu weit. Wer ihn etwas besser ausfüllt hat aber sicherlich viel Freude an den Pulli

Schöner Pullover, leider schlechte Qualität

sehr schöner Pullover, trägt sich angenehm, hat leider nach 2 Tagen seine Form verloren, Knötchen haben sich gebildet. sehr schade!

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe: knallrot— Melange. Nach dem waschen hat der Pulli die Passform verloren. Leider…

Zu groß

Habe gerade erst anprobiert. Ich habe Größe m und 36/38 bestellt, fällt leider zu groß aus. Bestellt euch eine Nummer kleiner.

zu weit

Optisch schöner Pullover. Viel, viel zu breit. Raglanärmel schön und gut, nur sieht der Pullover angezogen aus wie ein …. Trage Gr. 38/40, da ist 40-42 zu groß. Genaue Größenmasse wären sinnvoller. Pullover für Damen, welche Gr. 44 tragen, sicherlich gut passend. Material fasst sich gut an!

schlichter Rollkragen Pullover

angenehm zu tragen Bis jetzt einmal gewaschen alles ok Pullover fällt groß aus

Rollkragen

Der Rollkragen ist - anders als laut Abbildung zu sehen ist - so weit, dass er nicht am Hals anliegt, was ich eigentlich haben wollte. Somit ist es am Hals nicht gerade warm.

Ein schöner Artikel

Der Rollkragenpullover ist toll, die Passform ist gut und das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Leider ist das Material sehrt anfällig, bei der Lieferung war schon ein Faden gezogen, war aber an einer Stelle wo es nicht auffällt. Hoffe das es die einzige bleibt.

Sitzt nicht perfekt

Anfürsich ein schöner Pullover, doch leider sitzt er nicht wirklich gut. Er muss leider zurück.

Schick aber….

Der Pullover sieht soweit sehr schön aus. Material und Farbe gefielen mir. Aber, bei meinem kurzem Haar, erinnerte mich der Kragen eher an eine Halskrause. Schade, ging zurück!

Schönes Material, aber...

Farbe und Material sind sehr schön. Aber der Pullover fällt mindestens zwei Nummern zu groß aus und hängt an einem herunter wie ein Sack. Ging sofort zurück.

Der Pullover ist viel zu weit für Größe 36

Leider sitzt der Kragen bei mir nicht...

Sieht abgebildet schöner aus

Die Farbe entspricht nicht dem Foto und die Qualität ist auch nicht so gut. Den Pullover sende ich zurück.

Schöner flauschiger Rolli

mir persönlich hat leider der Kragen nicht gefallen; dieser stand irgendwie komisch ab

Super weich

Schöner, super weicher Pulli. Fällt groß aus. Leider schon nach 2 x waschen pilling.

Viel zu groß

Leider viel zu groß, fühlt sich kuschelig an aber Material lässt erahnen dass es sofort Pilling gibt.

schöner Rollkragenpulllover

Sehr schöne Farbe. Leider ein wenig labbrig . Wer es mag, hat Freude an den Pulli