Tamaris Rollkragenpullover mit Rippdetails

farbenfroher Winterpullover

Der Pullover hat eine tolle Farbe und fühlt sich als Winterpullover trotzdem weich und anschmiegsam an. Er ist etwas dünner als erwartet und bislang noch etwas am Bauch anliegend, zeichnet etwas ab, daher 1 Stern Abzug.

Ein toller Pullover, wie beschrieben auch total kuschelig. Größe passt bei 159 cm perfekt. Habe mich allerdings für ein anderes Modell in schwarz entschieden.

Schöner Pullover

Die Größe 32/34 passt mir gut, trage sonst 36-38, fällt also größer aus. Der Pullover trägt sich sehr schön, ist super weich. Eine wunderschöne Farbe.

Ein schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, genau wie abgebildet. Ich trage eigentlich die Größe 40, aber dieser Pullover ist in Größe 36/38 völlig ausreichend.

Schöner Pullover

Weich, flauschig und die Farbe ist auch toll. Leider war er ziemlich weit und zu gross und ich habe ihn zurück gesendet.

Schöner Rolli für die kälteren Tage . Angenehme Trageigenschaften , da sehr weich. Gute Passform.

toller Pullover

Schöner Pullover,schöne Farbe und schönes Matrial Größe hat gepasst,da ich es etwas lockerer mag

Schönes Basic Teil

Schöner Rolli der sehr gut passt und ganz angenehm weich ist. Die Farbe ist wie abgebildet.

weiches Material

viel zu groß, hätten 2 nummern kleiner gereicht, Farbe gut

Die Farbe und der Schnitt sind genau wie ...

Die Farbe und der Schnitt sind genau wie abgebildet. Die Grösse fällt aber zu gross aus. Der Strick ist sehr dehnbar und elastisch. An mir sah dieser Pulli wie e.Sack aus, aus diesem Grund zurück.

Schöner Pullover

Das ist ein schöner Rollkragenpullover. Er hat eine schöne Farbe ist gut zu tragen. Ich kann ihn empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Wunderschöner Pullover

Sehr schöne Farben und schön kuschelig. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt. Wie in den Rezensionen beschrieben. Passt wie angegossen. Habe ihn gleich noch in rot bestellt. Auch nach dem waschen alles in Ordnung. Tolles Preisleistungsverhältnis.Schnelle Lieferung! Wie fast immer bei Otto!!

Leider schon Pilling

Lieferung top. Der Pullover gefällt mir sehr gut, ist kuschelig weich und passt super. Die Farbe ist entsprechend der Abbildung. Könnte etwas länger sein bei meiner Grösse von 1,80, aber noch ok. Leider aber bilden sich schon nach 3-4 maligem Tragen an den Ärmeln knötchen.

Alles super

Alles super

Sehr guter Artikel

Mein Lieblingspullover,warm und kuschelig

Flauschig aber echt weit!

Der rosa Pullover ist wie abgebildet. Das Material ist sehr flauschig und angenehm weich. Der Schnitt ist recht weit und bollerig. Nach zweimaligem tragen sieht es ein wenig nach Umstandsmode aus und ich befürchte dass er noch weiter wird. Trotzdem ein gutes Angebot und ein sehr warmes weiches Material, deswegen darf er bleiben 😉

Schöne Farbe

muss im Liegen trocknen

Sehr schöner flauschiger Pullover

Ich war sehr angetan beim ersten Anprobieren des Pullovers, enorm weich und flauschig, keinerlei kratzen. Die Farbe Mint total mein Ding. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch bezüglich der Qualität, habe die Befürchtung das er schnell Peeling Fussel bekommt. Eine Bewertung nach dem Langzeittest wird folgen....

Schöner Winterpullover

Sehr schöne Farbe. Pullover ist nicht zu warm. Auch nach dem Waschen bleibt die Form. Fällt sehr groß aus, deshalb 1 Punkt Abzug. Meine Konfektionsgröße ist eigentlich 38/40. Bei diesem Modell 32/34. 38/40 war sehr lang und weit. Je nachdem wie man den Pullover tragen möchte.

Rollkragenpullover sehr nett

konnte ich leider nicht behalten, da er mir zu eng war und der Kragen zu groß

Schöner Pulli

Der Rollkragen hat mir nicht gefallen auch die Farbe gefiel mir nicht

Winterpulli

Der Pullover fällt groß aus, der Rollkragen nicht richtig anliegend, deshalb zurück. Die Materialqualität ist aber sehr gut und pflegeleicht.

Pullover mit schöner Farbe

Pullover hat eine schöne Farbe. Leider fällt er in der Oberweite etwas zu eng aus.

Pulli von Tamaris

Sehr weicher Pulli, allerdings ab und zu kleiner Faden zu sehen. Konnte diese nach innen ziehen. Ansonsten bitte eine Nummer kleiner bestellen. Trotzdem habe ich ( hell- und dunkelblauen) in Gr. 36/38 behalten.

Schöner Pullover, aber

Sehr schöner Pullover, angenehm zu tragen. Allerdings stimmt die Farbe nicht mit der Darstellung online überein. Farbe ist hellblau und leider nicht so dunkel wie auf Foto im Katalog. Behalte ihn trotzdem.

schöne Farbe

wie beschrieben, angenehm zu tragen. Fällt sehr groß aus, wer es enger anliegend mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen. Hat das Feinwaschprogramm gut überstanden, ist nicht eingegangen, kein pilling.

Sehr attraktiver Pullover!

Gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort!

Ideal für kalte Tage.

Ideal für kalte Tage.