Tamaris Rollkragenpullover mit Rippdetails

Toller Pullover

Jetzt bei den kalten unangenehmen Tagen hatte ich vom Frühjahr noch den grauen Pullover. Trage normalerweise Größe 42. Hier passt 40/42 sehr gut. Rollkragen liegt nicht zu eng am Hals, Länge ist auch sehr gut, bedeckt den Hintern. Er ist kuschelig warm und weich auf der Haut. Wasche im Wäschebeutel im Schonwaschgang. Alles bestens. Habe mir noch 2 Farben bestellt. Bin zufrieden und empfehle ihn weiter

farbenfroher Winterpullover

Der Pullover hat eine tolle Farbe und fühlt sich als Winterpullover trotzdem weich und anschmiegsam an. Er ist etwas dünner als erwartet und bislang noch etwas am Bauch anliegend, zeichnet etwas ab, daher 1 Stern Abzug.

Wunderbar weicher und leichter...

Rollkragenpullover, den ich extra etwas größer bestellt habe. Er trägt sich sehr angenehm und kratzt nicht, behält hoffentlich nach der ersten Wäsche all diese positiven Eigenschaften.

Gibt nach zweimaligem Tragen Knötchen......

Überall finden sich knötchen am pullover, da wo die arme reiben und die Jacke scheuert, ist nach bereits zweimaligem tragen alles voll mit knötchen und es sieht total abgescheuert aus. Keine gute qualität!

Toller Pullover

Kuscheliges, schönes und pflegeleichtes Materia. Super verarbeitet, Preis perfekt! Größe stimmt auch. Schnell geliefert wie immer

Superschöner Pullover

Die Farbe entspricht der Angabe im Katalog. Weiches Material, angenehm zu tragen. Leider hatte dieser Pullover einen kleinen Ziehfaden, was ich allerdings zu spät gesehen habe; aber er fällt nicht weiter auf. Beim Waschen lege ich ihn aber lieber in einen Wäschebeutel. Der Pullover verzieht sich nach dem Waschen auch nicht. Perfekt. Absolut weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

sehr dünner Pullover

Der Pullover ist vorne zu lang und hinten zu kurz. Hat nicht die gleiche Länge. Das Material ist sehr dünn. Deshalb zurück.

Könnte flotter sein!

Farbe ist toll. Allerdings angezogen in größerer Größe wirkt der Pulli etwas altbacken und trägt auf. Deswegen zurück.

bequem, weich und kuschelig!

ich finde den Pulli toll, die Qualität ist gut, die Größe fällt normal aus, ich bin zufrieden und würden den Pulli wieder bestellen!

Stylischer Pullover!

Sehr schöner Pullover, zu vielen Anlässen gut kombinierbar, auch auf der Haut sehr angenehm! Von mir auf jeden weiterzuempfehlen!

Enttäuschend

Beim Auspacken des Pullovers war meine Enttäuschung groß. An zwei Stellen war unsauber verarbeitet - Fäden gezogen - und der linke Ärmel war beschmutzt. Somit wurde gleich darauf eine Retour, die nicht hätte sein müssen. An sich ist der Pullover hübsch - wenn tiptop - und ich hätte mehr Sterne vergeben.

nicht zufrieden

Webfehler auf Vorderseite, Pulli ging zurück. Nochmal bestellt, wieder Webfehler, geht auch zurück. Schade, weil der Pulli vom Schnitt her eigentlich sehr schön lässig fällt.

Außergewöhnlich weich

Der Pulli ist in diese Farbe ganz besonderes und die Größe fällt größer aus. Den Pulli in grau und kleinere Größe bestellt aber konnte mich die Farbe dann doch nicht überzeugen und irgendwie stand der Pullover in größere Ausführung doch besser und kleinerer ging zurück.

Weich und Geschmeidig

Schöner kuscheliger Pullover

Schöner Pullover, kuschelig und nicht zu dick und sehr leicht. Grösse 40/42 passt perfekt.

Tamaris Rollkragenpullover

Der Pullover ist sehr schön. Passform, wie abgebildet.

Schlechtes Material, schöne Farbe

Bei diesem Pullover stimmt das Preisleistungsverhaeltnis überhaupt nicht!

Pullover

Sehr Schöner Pullover .schneller Service

Sitzt bequem Oversized

Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen. Das Strickmaterial ist sehr weich. Der Schnitt ist sehr locker und eher Oversized, was ja aktuell immer noch modern ist. Zu Super-Skinny-Jeans ist er perfekt.

Sehr schön und hochwertig!

Sehr schöne Farbe, fällt groß aus

Leider nach drei mal getragen, nicht mal ...

Leider nach drei mal getragen, nicht mal gewaschen, voll mit Fusseln.

Sehr schöner Pullover

Der Rollkragenpullover ist von der Größe und Verarbeitung super und das Material ist schön weich. Also genau das richtige für dieses Wetter und er sieht schick aus also eine klare Kaufempfelung

Toller Pullover

Richtig toller Pullover, fällt toll aus von der Größe. trage sonst 42. Größe 40/42 passt wunderbar. Er ist sooo weich. Freue mich schon auf kalte Tage, er ist aber auch nicht zu dick und schwer

Kuschelig

Der Schnitt ist toll , nicht zu weit und fühlt sich kuschelig an. Der Pullover gefällt mir so gut, das ich in gleich noch in der anderen Farbe bestelle. Der Winter kann kommen

Ein toller Pullover, wie beschrieben auch total kuschelig. Größe passt bei 159 cm perfekt. Habe mich allerdings für ein anderes Modell in schwarz entschieden.

Schöner Pullover

Die Größe 32/34 passt mir gut, trage sonst 36-38, fällt also größer aus. Der Pullover trägt sich sehr schön, ist super weich. Eine wunderschöne Farbe.

Ein schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, genau wie abgebildet. Ich trage eigentlich die Größe 40, aber dieser Pullover ist in Größe 36/38 völlig ausreichend.

Leider ist mir dieser Pullover viel zu weit ...

Leider ist mir dieser Pullover viel zu weit und schlabberig geschnitten. Auch vom Material her, war ich nicht zufrieden.

Schöner flauschiger Pullover

Der Pullover trägt sich sehr schön, ist super weich. Die Farbe ist auch schön. Die Länge des Pullovers ist bei mir auch gerade richtig.