Tamaris Rollkragenpullover im Streifendesign

Nicht figurbetont

Insgesamt ein schöner Pullover, nur leider bei meiner Größe etwas zu schlapprig. Könnte, wie eigentlich angegeben war, figurbetonter sein

Rollkragenpullover

Geschacksfrage, der Pullover hat mir nicht gefallen sieht in echt anders aus ,als auf der Abbildung

Schönes Rollkragenshirt

Die Qualität ist gut, Verarbeitung ebenfalls, lang genug. Der Stoff ist weich und angenehm, zieht sich beim Tragen und wird locker, aber nach der Wäsche ist wieder wie neu. Hab das behalten, lasst sich gut kombinieren.

Schöner enganliegender Hingucker

Auffälliges Muster, angenehmes Material, feminine Form. Mit den Knöpfen an den Ärmeln ist er mir etwas zu extravagant. Mir waren die Ärmel zu lang, womit ich sonst keine Probleme habe. Daher muss er leider zurück.

Seltsam am Kragen

Material gefällt mir gut. Stoff ist recht dünn, aber für drunter oder den Übergang gut. Leider gefällt mir der Braunton nicht und die Streifen bzw. der Blocksatz am Kragen sehen seltsam aus.

Ansprechender Pullover

Optisch sehr schön, das Material fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe ihn zurückgeschickt, da er für mein Empfinden zu eng am Hals war.

Viel zu klein

Der Pulli sieht nicht schlecht aus allerdings ist er viel zu klein trotz eine Numer größer bestellt Ging daher zurück

tolle farben

ich liebe den Look und das Muster . Leider sass er eng wie eine zweite Haut ( trotz der richtigen Grösse) ... daher leider zurück

Gefällt nicht

Sah auf dem Foto besser aus, als er ist. Die Knöpfe wirkten für mich „billig“, und zerstören den sonst hübschen Rolli. Schade. Zurück.

Recht eng am Hals

Ein schöner Pullover, aber wegen des wirklich engen Kragens ging er Retoure. Schade.

Der Pullover ist bequem...

und er sieht auch gut aus. Der Rolli ist mir allerdings am Hals zu dick.

Fällt klein aus

Farbe fallen wie abgebildet aus. Leider sehr eng geschnitten. Leider Retoure.