Tamaris Rollkragenpullover im Streifendesign

Einfach super

Ich bin sehr zufrieden damit und kann es daher nur weiterempfehlen.

Wie gewünscht

Der Rollkragenpullover liegt wie gewünscht schön eng an. Auch beim waschen gibt es keine Probleme.

Ein toller Pullover. Schöne frische Farbe ...

Ein toller Pullover. Schöne frische Farbe und guter Sitz.

Pullover

Qualität wunderbar! Pullover farblich perfekt. Ärmel nicht zu lang. Größe 38 wirkt eher wie 36. wer es nicht eng mag eine Größe größer nehmen!

Schöner Pullover, aber....

Material etwas locker. Weiß nicht, wie er dann nach mehrmaligen Waschen aussieht. In Gr.34 sind die Ärmel viel zu lang.

Schön,

Der Pullover ist eigentlich sehr schön. Ein bis 2 Nummern größer bestellen, wer es nicht so eng mag. Ich hätte den Pullover gerne behalten, allerdings hatte ich mit dem für mich zu engen Rollkragen Probleme. Daher leider zurück! Sehr schade!

Sehr schicker Pullover

Da ich bei den anderen Bewertungen gelesen habe, dass der Pullover eng ausfällt, habe ich Größe 40 bestellt. Sitzt perfekt und sieht wie schon öfter erwähnt schick aus. Sehr angenehm auf der Haut. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen 👍

Sieht gut aus

Ist ein dünner Rollkragen Pullover. Schick sind die knöpfe an den Armen. Die Ärmel sind lang und auch die länge ist gut. Eignet sich aber nicht als Winterpullover da finde ich ihn zu dünn. Deshalb einen Stern Abzug.

Modern und frech

Moderner, schöner Rolli, pfiffig durch die Knöpfe am Arm, hab ihn in grösse 38 bestellt, fällt sehr schmal aus, lässt sich aber dehnen, würde lieber empfehlen, eine Nummer grösser zu bestellen, gute Qualität

Material und Farbe gut.

Sehr schöne Farben, Größe passt trage38/40, grösse 38 passt perfekt. Machart toll, kragenlösung sehr gut, weiter zu empfehlen. Hab mich aber für anderes Teil entschieden

Pullover

Eigentlich ein toller Rollkragenpullover, sehr gut verarbeitet, gute Länge und Form. Mir stand leider das wirklich auffallende Streifenmuster nicht.

modischer Pullover

Der Pulli sieht sehr gut aus in der Streifenoptik,farblich harmonieren die Farben super,toll finde ich auch die Qualität u.die Knöpfe an den Ärmelabschlüssen.

Schöner Rolli

Eigentlich ein sehr schöner Pullover, nur der Rollkragen ist sehr hoch und sehr eng. Habe ihn mehrmals gedehnt und dann ging es. Größe ist entsprechend.

Eine Nummer größer bestellen

Sitzt ganz gut, angenehmes Material. Trägt aber in einer kleinen Größe etwas auf, da eng geschnitten.

Qualität gut

Qualität und Optik wirklich gut. Hat mir nicht so toll ausgesehen. Von daher leider zurückgesandt.

Ist ein Hinkucker

Leider kann ich ihn nicht behalten, der Rollkragen ist doppelt - das engt zu sehr ein - schade.

Beautiful

but the quality is too poor, I expected better from Tamaris

Besonderer Pulli

Gute Qualität, am Hals etwas zu eng, ansonsten fällt die Grösse normal aus.

Schöner Rolli

Trägt dich angenehm. Sieht gut aus. Ein Punkt Abzug weil die Nähte irgendwie nicht so schön sind.