Topper Emma Topper, Emma, 6 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, wendbarer Topper

Topper und Otto beides nicht zu empfehlen

Leider haben wir beide Rückenschmerzen von dem Topper. Wir haben extra einen von Emma gekauft, wegen dem 100Tage Probeschlafen. Laut Emma kann das Otto für uns abwickeln, allerdings wäre das ja mit Arbeit und Kundenservice verbunden und das ist Otto wohl zu anstrengend. Immer wieder kommt die Antwort das Probeschlafen wäre nur bei Matratzen. Also einen Link zur Entsprechenden Seite von Emma geschickt, in dem steht das es auf alle Produkte zählt, es allerdings über den Verkäufer abgewickelt werden muss. Als Antwort kam, da würde nichts stehen. Ok…. Das war schon frech. Also Emma Kundenservice kontaktiert und mir das schriftlich geben lassen. Antwort von Otto: es würde nur bei Matratzen gehen…. Was soll man dazu noch sagen? Dann sind die Leute von Emma und ich anscheinend einfach nur zu doof… Ich arbeite selbst in Kundendienst und weiß das sowas mit Mehrarbeit verbunden ist, da Otto das dann im Nachhinein mit Emma abklären muss, damit sie eine Gutschrift bekommen. Darauf hat man wohl keine Lust und Antwortet nun lieber nicht mehr. Das war meine letzte Bestellung bei Otto

Leider anders als erwartet

Kein guter Schlafkomfort, Rückenschmerzen. Aberes ist toll, dass man 100 Tage testen kann! Mein Dank an die Otto-Kundenservice! Schnelle und unkomplizierte Rücknahme.

Ich habe den Topper zusammen mit der ...

Ich habe den Topper zusammen mit der passenden Matratze von diesem Hersteller gekauft und bin jetzt nach 3 Monaten sehr enttäuscht. Der Topper scheint in der Mitte durchgelegen und ich wache jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Ich habe den Topper mittlerweile rausgenommen und schlafe jetzt direkt auf der Matratze. Am besten Finger weg!

Topper

Nach nicht mal einen Jahr Löscher im Topper, keine Ahnung wie die zu Stande kommen?