Topper Emma Topper, Emma, 6 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, wendbarer Topper

Enttäuschend

Dieser Topper entwickelte nach dem Auspacken einen sehr unangenehmen Geruch, der ungefähr eine Woche anhielt. Endgültig verschwunden war der Geruch nach ca. 2 Wochen. Was auch sehr unangenehm ist, ist, das der Topper auf der Matratze rutscht. Es mag an meinem unruhigen Schlaf liegen, könnte aber auch als Ursache die fehlende rutschhemmende Oberfläche haben oder auch beides…

Form passt nicht

Die Form passt nicht ganz, es ist etwas verzogen, als ob das Innenleben zu groß für den Bezug sei.

Topper

Aufgrund von langen Lieferschwierigkeiten wurde diese Bestellung storniert.

Stolzer Preis- hohe Erwartungen

Aufgrunde der vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen und im Social Media, haben wir uns auch für die Produkte von Emma entschieden. Es wurden 2 Matratzen, 2 Kissen und der Topper. Nach nur 1 Woche, haben wir für uns schon mit gutem Gewissen entscheiden können, dass diese Produkte bei uns nicht „alt werden“. Bis auf 1 Kissen, ging alles komplett wieder zurück. Schade. Wir haben uns nun für ein Boxspringbett entschieden und hoffen, dass uns hier der Komfort mehr überzeugen kann.

Leider zu schnell durchgelegen!

Anfangs waren wir zufrieden. Im September 2022 gekauft und die ersten Wochen auch gut darauf geschlafen. Die weiche Seite war uns tatsächlich zu weich, dann haben wir den Topper umgedreht um die härtere Seite auszuprobieren. Das war die erste Zeit in Ordnung. Mittlerweile haben sich auf beiden Schlafseiten jeweils Kuhlen gebildet. Das ist nicht schön, da das Liegegefühl, durch das Einsacken in den Topper, unangenehm geworden ist. Nach nicht einmal einem Jahr Benutzung muss der Topper demnächst ersetzt werden. Wir hatten etwas mehr Qualität erwartet. Daher nur 3 Sterne.

Naja

Fand den topper überhaupt nicht gut . Er hat sehr gestunken und war dreckig sogar . Haben ihm zurück geschickt.

Topper

Habe eine andere Vorstellung gehabt jeder hat eine andere Einstellung würde mir allgemein keinen Topper mehr bestellen Trotzdem sah er aber gut aus

Topper von Emma One

Ich hatte die Matratze,die Kissen und zum Schluss den Topper,aber alles war nichts für mich.Ich habe 4 Bandscheibenvorfälle und wache jeden Morgen mit Nacken und Kopfschmerzen auf, leider ist es auch durch diese Produkte nicht anders gewesen,aber trotzdem kann ich sagen gute Verarbeitung,nichts riecht nach Chemie,meine Suche geht weiter .

Topper

Leider rutscht er , muss täglich wieder richtig hin gelegt werden gummibänder wären gut an den Ecken

Nicht sehr hart

Leider hat es sehr lange gedauert bis der Topper bei uns ankam. Der Topper ist besser als der, den wir vorher hatten. Allerdings finde ich ihn nicht sehr hart. Er hätte ruhig härter sein können.

Topper zu hart

leider ist der Topper zu hart

Verruscht ständig.

An und für sich bin ich zufrieden,liegt tut man gut. Nur jeden Morgen ist der Topper verrutscht.

Topper

Super toppen, aber nach Monaten ist er sehr durchgelegen und hat Kuhlen. Preis Leistung, naja