Topper Emma Topper, Emma, 6 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, wendbarer Topper

Super bequen

Nach langem Überlegen hab ich mich nun für den Emma Topper entschieden. Der Preis hat mir die Entscheidung schwer gemacht, doch ich kann nun sagen, es hat sich gelohnt. Keine Rückenschmerzen mehr und einfach besser ausgeruht.

Sehr bequemer Topper!

Der Topper ist durchaus bequem. Sie ist lediglich nicht sehr rutschhemmend was ein ständiges verrutschen des Toppers zur folge hat. ansonsten sehr gut.

Kann sehr gut drauf schlafen fühlt sich sehr angenehm an ist auch aus einer hervorragenden Qualität

Sehr angenehm für den Rücken

Mein Mann und ich sich zufrieden mit diesem Topper. Wir sind beide keine Federgewichte und die festere Seite fühlt sich angenehm an. Auch meine Rückenschmerzen morgens sind etwas besser geworden seitdem wir diesen Topper nutzen. Die weiche Seite war für uns zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Neuer Topper i.V.m. Neuer Matratze👍🏻

Topper ist wunderbar, der Übergang der zwei Matratzen ist nicht spürbar. Noch angenehmeres liegegefühl als nur auf der Matratze. Würde mir diese wieder bestellen.

Angenehmer Topper

Meine Tochter schläft ganz gut auf diesem Topper, der meiner Ansicht nach etwas schwerer sein könnte. Memoryschaum ist es nicht, aber ganz gut stützend und auch weich genug.

Tut was es soll

habe den Topper für unser Boxspringbett gekauft, zum 2. Mal. Der erste Topper ging zurück, da er deutliche Gebrauchsspuren aufgewiesen hatte. Bei diesem hier ist nun aber alles in Ordnung.

Wir sind zufrieden

Wir hatten davor einen 700 Euro Topper. Das einzige was an dem besser war,ist das er nicht so leicht verrutschte. Ansonsten können wir uns für den Preis nicht beschweren.

Toller Topper!

Der Topper ist gut verarbeitet! Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen! Tolles Produkt das zusätzlichen Komfort beim schlafen bietet!

Ganz Ok.

Bin zufrieden mit dem Topper. Nutze die weiche Seite als Entlastung. Die harte Seite ist wirklich recht hart.

Bequem

Die Matratzentopper sind super,ich habe die weiche Seite gewählt und mein Mann die etwas härtere,bin zufrieden

120/200 top

Habe den Toper für meine Tochter bestellt, sie ist zufrieden und schläft sehr gut .

Besser geht es nicht

Mit 2 unterschiedlichen Seiten, ist für jeden etwas dabei. Ich schlafe sehr gut damit.

Guter Artikel

Etwas teuer ist der Topper schon, ich hoffe nur das er haelt was die anderen Bewertungen so versprechen.

Bisher ist der Topper sehr bequem. Er liegt natürlich trotzdem recht schnell durch.

Wir schlafen sehr gut auf dem Topper ich ...

Wir schlafen sehr gut auf dem Topper ich kann in Empfehlen.