Topper Emma Topper, Emma, 6 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, wendbarer Topper

Endlich mal schlafen

Wir haben schon viele topper gehabt die schnell eine kuhle bekommen haben und nach 1 Jahr durch waren. Jetzt haben wir uns für die Emma entschieden und sind positiv überrascht. Nach 4 Wochen nicht die Spur von einer kuhle im Gegenteil ruhsamer Schlaf keine Rückenschmerzen. Super. Topper bringt sich nach dem Liegen sofort wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück.

Es gibt nichts besseres als ein Topper auf de

Ich war mit meiner alten neuen normalen Matratze einfach nicht zufrieden. Sie ist zu weich, Einfach nicht so, wie es sein sollte. Man war morgens immer so gerädert. Die Matraze im Gästezimmer ist besser. Dort ist ein Boxspringbett mit Topper. Daraufhin kaufte ich den Topper . Die bestellte Ware hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von 4 Wochen. Diese kam schneller als angekündigt. Innerhalb von 7 Werktagen. Aufgerollt, in einer Folie verpackt, die Luft herausgepresst kam die Matraze in einem größeren Karton an. Die Verarbeitung des Materials ist super. Ich habe den Topper ausgerollt liegen lassen, damit er zu sich zu seiner vollen Größe und Dicke entwickeln kann. Zwischenzeitlich habe ich meine alte Matratze gereinigt, einfach abgesaugt und gelüftet. Der Vorteil des Toppers es riecht nicht nach Chemie oder irgendwelche Verpackungen. Einfach Top Produkt zu einem vernünftigen Preis

Ein super Topper

Habe den Topper sehr schnell geliefert bekommen. Ich habe viele Bewertungen über Topper gelesen und war trotzdem skeptisch. Nach der ersten Nacht auf dem Topper bin ich nun begeistert. Wunderbar geschlafen. Der Topper ist seinen Preis wert, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schlafe super

Hatte vor einem Jahr die Emma Matratze gekauft,bis her gut drauf geschlafen.Im Urlaub hatte ich nun eine weichere Matratze und dachte mir , könnte ich zu Hause auch mal probieren. Deshalb den Topper bestellt,und ich schlafe sehr gut 👍

Rückenschonend

Der Topper kam sehr schnell bei mir an. Der erste Eindruck - es wirkt hochwertig. Nach ein paar Tagen Vorschlag nun der zweite Eindruck - ich habe keine lässtigen Rückenschmerzen mehr. Ich bereue den Kauf nicht. Alles hat gepasst.

Rundum Begeistert!

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung! Der Topper ist sofort einsatzbereit, kein Chemiegeruch und super bequem! Der Topper ist definitiv eine gute Bewertung und das Geld wert.

Super Topper

Schnelle Lieferung kam eher als wie angekündigt. Super Qualität. Vorher merkte ich die Ritze zwischen den zwei Matratzen jetzt habe ich eine geschlossene Liegefläche und schlafe besser.

Toller Topper

Wir haben uns diesen Topper passend mit den Emma One Matratzen gekauft. Der Topper wurde in einem Karton versendet. Wir schlafen nun seit 2 Monaten darauf und sind nach wie vor begeistert.

Beqeumer Topper

Ich hatte mir ein neues Boxspringbett gekauft, leider war der Topper nicht zu gebrauchen.... Der Emma- Topper hingegen ist wirklich toll, schlafe nun seit 3 Wochen mega gemütlich.

Schlafen, wie auf Wolken...

Bin total begeistert...🤗🤗 Verarbeitung top!!! Ein wunderbares Schlafgefühl,habe die ganze Nacht durchgeschlafen und fühle mich pudelwohl....👍 🍀

Endlich keine Rückenschmerzen

In Kombination mit der harten Emma one ein Segen wirklich sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung (in 4 Wochen lieferbar) Montags bestellt Donnerstag schon bei mir!

Eine klare Empfehlung

Wir sind sehr zufrieden, da unsere Matratze zu hart war. Mit dieser Ergänzung ist es ein angenehmer Schlaf. Pflegeleicht und gut verarbeitet.

sehr gut :-))

Emma Lattenrost von Emma Matratzen und Topper einfach mega geil ich bin sehr begeistert :-))) , jetzt kommt bald mein Kopfkissen von Emma kann ich nur empfählen!

Toller Topper

Ich habe mir den Topper zu meiner Emma Matratze geholt und es ist eine super Zusammenstellung. Ich schlafe super gut auf dem Topper.

Ein toller Topper!

Der Topper ist echt toll! Ich hab ihn über eine ältere Matratze gelegt. Der Liegekomfort ist echt klasse. Man liegt echt schön weich

Toller Topper

Diesen Topper kann ich sehr empfehlen. Durch seine beiden Härtegrade perfekt, wenn man zb mal weicher oder fester liegen möchte

Haben den Topper für unsere Schlafcouch bestellt. Jetzt ist die Couch so bequem wie ein Bett. Kann ich nur weiterempfehlen

Super top, absolut zu empfehlen. Passt sich super dem Körper an

Super Topper

Ein wirklich super Topper, verrutscht nicht und liegt perfekt auf beiden Matratzen

Ende gut, Schlafkomfort gut

Durch die falsche Gewichtsangabe von 22 kg bei 160 Breite habe ich, stark verunsichert, das kleine Paket mit nur 11 kg annahmeverweigert und neu bestellt, zumal Otto mir auch bestätigt hat, dass der Topper mit 90 cm Breite 11 kg wiegen würde und nicht der große. Die 2. Bestellung ebenfalls mit 11 kg von Dpd angegeben, habe ich gleich als Retoure gemeldet, wurde aber trotzdem ein paar Tage später in Abwesenheit zugestellt. Bin dann doch das Risiko eingegangen und habe das kleine Paket geöffnet. Es war in der Tat die richtige Größe geliefert. Dieses Mal bin ich nicht traurig darüber, daß bei Dpd nicht alles glatt läuft. Der Topper ist definitiv eine sehr gute Wahl. Der leicht unangenehme Geruch von ungelüftet in der Plastiktüte ist schnell verflogen. Der Spalt zwischen den beiden Matratzen ist definitiv nicht mehr zu spüren, als hätte ich eine durchgehende Matratze dadrunter. Er verrutscht kein Millimeter und der Schlaf ist Dank der durchgehend glatten Oberfläche sehr erholsam gewesen. Klare Weiterempfehlung für ein gutes Stück Lebensqualität.

Super toper 100% ist perfekte Artikel für uns mit freundlichen Grüßen

Spitzenschlaf

Perfekt für mich und Pflegeleicht super Schlaf gute Verarbeitung

Echt toll

Hatte zwar lange gedauert bis der da war aber super zu schlafen

Topper ist TOP

Auf der Suche nach den richtigen Topper bin ich bei Emma gelandet. Topper gesichtet, bestellt und schon war die Lieferung schnell innerhalb paar Tagen da. Der Topper ist eine super Ergänzung für das Bett. Es übertrifft ganz meine Erwartungen, sie ist hochwertig verarbeitet und schön bequem. Hilft sehr gut sogar bei mir gegen meine akuten Rückenschmerzen die ich manchmal bekomme. Der Körper passt sich super an den Topper an. Die Höhe 6 cm ist genau richtig für uns und freuen uns jedes mal sich ins Bett zu liegen. Wir haben jedenfalls den Kauf nicht bereut und bleiben Emma weiterhin treu.

Guter Artikel

Nach längerer Wartezeit haben wir den Topper endlich erhalten. Der anfäglich säuerliche Geruch verschwindet nach ein paar Tagen. Wir haben ein sehr angenehmes Liegegefühl. Verbesserungsfähig wäre allerdings, das man an den Ecken des Toppers Befestigungsgummis anbringt, denn somit kann ein leichtes Verrutschen des Toppers verhindert werden.

Super bequemer Topper

Die Lieferung hat leider ein bisschen gedauert, aber ich habe auch kurz vor Weihnachten bestellt, daher ist das in Ordnung. Der Topper lässt sich nach dem Auspacken sofort ausrollen und bleibt dann auch in der Form, die er haben soll. Unangenehme Gerüche nach Chemie oder Plastik bleiben hier komplett aus. Das Liegegefühl auf dem Topper ist super angenehm und bequem und hat mit 6cm eine sehr angenehme Höhe.

Gutes Konzept

Nach langem Warten (wegen falscher Größen Lieferung und in und her schicken) konnte ich ihn dann endlich testen. Hat einige Zeit gedauert bis ich die Richtige Seite für mich gefunden habe. Es ist die härtere Gelseite geworden. Das Konzept mit weich und hart ist eine gute Lösung. Mittlerweile, nach einer Gewöhnungszeit kann ich sehr gut auf diesem Topper schlafen

Test bestanden

Lange waren wir auf der Suche nach einem neuen Topper. Obwohl unser Boxspringbett noch nicht so alt ist, und der dazugehörige Topper 800 Euro kostete, war uns die Liegefläche irgendwie zu weich. Da aufgrund Corona keine vor Ort Besichtigung möglich war, bestellten wir auf gut Glück den Emma Topper. Mit Reduzierung und zusätzlich 20% kostete er gerade mal 160 Euro. Und Emma wirbt ja mit Probeschlafen und unkomplizierter Rücknahme bei Nichtgefallen. Zuerst war ich skeptisch weil der Topper einiges dünner ist als unser bisheriger. Wir nutzen die "härtere" Seite und nach einigen Nächten der Umgewöhnung finden wir beide, dass wir angenehm liegen. Wir behalten ihn auf jeden Fall:-)

Sehr bequem

Wir brauchten einen neuen Topper und haben uns anhand der Bewertungen für den EMMA Topper entschieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und er roch nicht nach Chemikalien und lag schon nach kurzer Zeit glatt auf der Matratze. Nach dem Auspacken konnte der Topper nach ca. 2 Stunden verwendet werden und war von Anfang an sehr bequem. Können wir weiterempfehlen.

Begeistert

Super Topper mit zwei unterschiedlichen Seiten.Geschlafen wie auf Wolken.Schon beim rein krabbeln ins Bett fühlt es sich wunderbar an.Hatte ein Boxspringbett bestellt wo der Topper echt mist war.Jeden morgen Sau schmerzen im unteren Rücken.Der Topper von Emma ist in der Qualität so gut das ich ihn wirklich nur weiterempfehlen kann.Auch ohne Halteband bleibt er an Ort und Stelle😉