Matratzenschoner Emma Matratzenschoner Emma, maximaler Matratzenschutz, wasserabweisend, Auflage in diversen Größen

Willkommen in der wunderbaren Emma-Welt!

Nachdem ich jahrelang viel zu weich gelegen habe und dadurch allmorgendlich mit Rückenschmerzen und Verspannungen aufwachte, machte ich nun Nägel mit Köpfen. Ich kaufte mir für unser Boxspringbett zwei Emma One Federkernmatratzen, dazu den Emma Premium Topper und rundete das Ganze mit diesem Emma Classic Matratzenschoner ab. Die erste Nacht war die Hölle! Ich wusste nicht wie ich liegen sollte. Das Schlafgefühl war ein völlig anderes, die Oberflächenspannung schon allein durch den Matratzenschoner viel härter als zuvor. Stützend, aber dennoch irgendwie weich. Mittlerweile schlafe ich auf dieser Konstellation schon zwei Wochen und ich komme inzwischen ohne Rückenschmerzen aus dem Bett. Völlig gewöhnt habe ich mich an den Komplettaustausch noch nicht, aber ich bin auf einem guten Weg und kann die Emma-Produkte mit bestem Gewissen empfehlen. Ich habe hier ansonsten gelesen, dass das Schlafklima mit dem Matratzenschoner katastrophal sei, er angeblich knistern würde (Pampers-ähnliches Geräusch) und nicht optimal sitzen würde. Ich kann keinen dieser Punkte bestätigen. Ich muss dazu erwähnen, dass wir über dem Matratzenschoner wie üblich ein Spannbettlaken verwenden.

Super- Ergänzung zur EMMA Matratze

Sicher preislich nicht jedermanns Sache, in Relation zum EMMA-Matratzenpreis. Aber für Allergiker und Feinde von Milben ideal, zumal man ja noch aus Versehen seinen Frühstückskaffee verschütten kann. ;-) Einziger Punkt; Man muss sich beim "betten und umdrehen" erst an ein Pampers- ähnliches Geräusch des Bezuges gewöhnen. Vergeht aber schnell....halt wie im Schlaf ..

Naja

Für lich war sie zu sehr aus plastik und saß zu locker auf der Matratze so das es beim Schlafen starke spürbare Fallten gab. Sonst ist der Schoner sehr dick und Wasserdicht.

Top Matratzenschoner

Wir haben uns diesen Matratzenschoner für unsere Emma One Matratze gekauft. Qualitativ sehr hochwertig und absolut passgenau. 5 Sterne

Als Matratzenschoner zu dünn

Meines ertrachtens viel zu dünn... Der Versand kommt direkt vom Hersteller und hat ewig gedauert...

Allgemein ist das Produkt gut verarbeitet, ...

Allgemein ist das Produkt gut verarbeitet, jedoch knistert das Material stark...

Schlafklima katastrophal

Ich bereue es den Matratzenschoner gekauft zu haben weil er erstens nicht fertig hergestellt ist und somit der Preis überzogen und zweitens, was viel schlimmer ist, die Zusammensetzung des Materials lässt mich schwitzen und ist unangenehm. Ich liebe die EMMA Matratze, nun habe ich den Schoner wieder abgezogen und ich schwitze nicht mehr. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückgeben weil die Rücksendezeit vorbei ist. Wie soll man bewerten wenn man den Artikel nicht ausprobieren kann und bei Nichtgefallen behalten muss ?

Sinnvoll und praktisch

Passender Matratzenschoner zur Emma-Matratze, den wir sinnvoll finden, um die Lebensdauer der Matratze zu verlängern. Gerade mit Kind ist es hilfreich, wenn es einen wasserdichten Bezug gibt. Wir spüren auch keine Beeinträchtigung der Atmungsaktivität und schwitzen nicht mehr. Er lässt sich leicht abziehen und waschen. Preislich ist er für meine Begriffe sehr ambitioniert, doch wir wollten einen passenden Bezug zur neuen tollen Matratze. Ich weiß nur stets nie wie rum ich ihn aufziehen soll. Bei 180 x 200 cm ist es schwer abzuschätzen, da wäre eine kleine Hilfe toll.

Martatzenschoner mit Gummibund.

Der Matratzenschoner ist an und für sich eine tolle Sache, aber was mich ein wenig stört, wenn ich diesen über Sie Emma-Matratze überziehen, dann ist die Martratze kürzer und der Bettrahmen hat dann eine Lücke. Ansonsten hält der Schoner was er verspricht und sogar etwas verschüttetes Wasser konnte aufgehalten werden mit dem Schoner, nicht gleich mit der Matratze in Berührung zu kommen.

Artikel o.k., Lieferung katastrophal

Artikel am 26.10.2020 bestellt. Rechnung vom 02.11.2020 erhalten. Lieferung allerdings erst am 28.01.2021. Als Zustelldatum gilt lt. Kundenbetreuung das Datum der Übergabe an den Paket- dienstleister. (wasn Quatsch). Und die Rücksendung schein nun genauso ein Problem zu werden. Nie wieder Artikel, die über diese Sc hlafwelt geliefert werden. Bin bedient.

Ist vom Lieferanten einfach storniert worden.

Der Artikel wurde einfach storniert, nachdem der Status geliefert anzeigte und ich mich meldete, weil hier nie etwas angekommen ist. Ich war eine Woche lang zu Hause. Hätte einen Zustellversuch mitbekommen. Auf die Emma one Matratze bestellte ich ebenfalls am 30.12 23 und warte immernoch. Hatte sogar schon den Sperrmüll für die alte Matratze bestellt. Als am Tag der angeblichen Lieferung der Sendestatus noch auf bestellt war und ich nachfragte, würde der Liefertermin verschoben. Seitdem schon 4 Mal. Jetzt ist die Matratze im "Angebot" für den im Dezember regulären Preis. Nun ist der angeblich reguläre Preis über 200€ mehr. Finger weg, von "Angeboten". Kommen niemals an.

muss man haben

ich habe mir die Emme Matratze gekauft und bin davon begeistert. Da musste natürlich auch der Matratzenschoner mit her. Hausstauballergie geeignet, weil der Bezug der Matratze das nicht hat Nachteil : Er verrutscht etwas auf den Bett, wenn man darauf schläft, aber damit kann man leben

Passend zur Matratze

Ich habe diesen Schoner für meine Emmamatratze gekauft, damit ich den Bezug nicht abnehmen muss. Er funktioniert wie ein Spannbetttuch und ist auch für Allergiker:innen geeignet. Für mich eine passende Ergänzung zur Matratze.

Super Matratze

Ich habe mir die weiche Matratze von Emma gekauft und ich liege sehr gut drauf . Ich muss dazu sagen, dass weich gleich Härte 2 sein kann …… so schätze ich die ganze Sache ein.

Guter Schoner

An sich ist der Schoner super und macht was er soll. Anfangs macht er aber wirklich Geräusche und er sitzt nicht 100 %

Super Matratze, kann ich nur empfehlen. Mit dem passenden Matratzenschoner noch besser.

Wir hatten uns den matratzenschoner gekauft. Aber leider hat er uns nicht so gefallen, also ging er wieder zurück.

... toller Matratzenschoner

... der Matratzenschoner ist sehr schön passgenau und schont wunderbar die Matratzen auch vor Feuchtigkeit.

Super Matratzenschoner

Der Matratzenschoner passt super darüber gute Qualität gerne wieder

Matratzenschoner für unsere Matratzen mit einer guten Qualität. Kauf lohnt sich

Richtig Gut

Die neue Matratze ist dadurch gut geschützt und bleibt dadurch sauber!!

Superdie

Finde ich gut mann siet die Matratze nicht mit den Bezug wurde ich wieder kaufen

Unbedingt mitbestellen

Unbedingt bestellen. Toller Matratzenschoner. Waschbar

Super Teil.

Eine sehr bequeme, anschmiegsame Matratze, wir sind begeistert.

Vollstes zufrieden

Perfekte Ergänzung zu meiner Emma Matratze, die ich so liebe.

Perfekter Sitz

Sehr gutes Material, super verarbeitet, tolles Material