Tamaris Rollkragenshirt in weicher Stretchqualität

Tolle Stoff 👍

Es ist eine Mischung Viskose und Stretch. Aber sehr geringe Menge Kunststoff das ist nicht gerne trage. Gut Sommer ist ideal zu Tragen. Eine angenehm kühl auf die Haut. Es füllt sich Gut an. Bei 46 Größe bei mir geht bis unter die Po. Ich habe ein Punkt für die Herstellung abgezogen, da die Ärmel zu lang ist. Da müssen Hersteller sich was einfallen lassen was das betrifft. Mit der Kleider Größe wachsen die Arme bei den menschen nicht mit. Das sind die Menschen mit mit langen Armen die groß in die Länge sind. Wenn daß bei der Herstellung mit berücksichtigt wird, das we're Super. Ich kann es Krempeln oder um nähen. Ansonsten gefällt mir, kann ich weiter empfehlen...

Rollkragenshirt als Kombipartner!

Das Material fühlt sich toll auf der Haut an. Als Kombination unter einer Strickjacke oder einem Blazer ist dieses Rollkragenshirt perfekt. Solo getragen ist es mir zu wenig angezogen, da der Stoff doch recht dünn ist, aber zum Unterziehen sehr gut geeignet.

Lockeres Shirt

Lockeres Shirt . War mir leider zu groß. Auch gefällt mir das Material nicht so gut . Irgendwie zu labbrig .

Schöner Pulli

Dünner Rollkragenpulli .Sehr angenehm unter einem Shirt zu tragen .Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr dünner Stoff ❄️

Insgesamt ist es ein schöner Rolli. Der Stoff ist jedoch wirklich sehr dünn. Für bestimmte Anlässe ist er vielleicht passend. Wer im Alltag jedoch gerne friert, wird ihn da eher nicht gerne tragen.

wunderbar angenehm

die Ärmel und die Länge des Shirts sind viel zu lang bezw. ist wahrscheinlich nur für sehr große Frauen passend. Größe 44 sitzt bei Oberweite 104 cm gut, aber liegt nicht an.

Einfach

Ein einfacher, gute Qualität, lockerer Rollkragenpulli, mir etwas zu locker, deshalb ging er zurück.

Tamaris Rollkragenshirt in weicher Stretchqual

Es ist ein Rollkragenpullover zum unterziehen. Alles in Ordnung.

Sehr angenehmes Material

Gute Passform nach einmal waschen und trocknen bei niedriger Temperatur, kuscheliges Material, jetzt zum so Anziehen, im Winter als Unterpulli.

Weicher angenehmer Stoff

Der Rolli ist angenehm zu tragen. Er ist sehr lang geschnitten.

Toller leichter Rolli gut zum Blazer

Toller leichter Rolli gut zum Blazer