tiSsi® Beistellbett MAXI Boxspring, weiß, inklusive Matratze, Höhenverstellung, 4 Rollen mit Feststellbremse

Fehlerhafte Maße

Die bewegliche Front ist viel zu kurz. Fehlerhafte Maße. Bei dem Preis dürfte sowas nicht passieren. Billig Qualität und instabil,daher ging es zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Fehlerhafte Anleitung, zu kurze Gurte

Das Bett macht einen stabilen Eindruck, wenn man es aufgebaut hat. Allerdings war die Aufbauanleitung fehlerhaft. Auch die Gurte sind viel zu kurz für ein Boxspringbett, so dass man sich anderweitig behelfen muss. Die Matratze hat keine gute Bewertung, was aber aus der Artikelbeschreibung so für mich nicht hervorgegangen ist.

Beistellbett

Schönes Beistellbett, fühlt sich robust an und man kann die Höhe perfekt an ein Boxspringbett einstellen. In kürze werden wir es dann auch ausprobieren können

Schönes Bettchen

Wirklich sehr schönes Bettchen. Leicht zusammen zu bauen. Aber reicht nicht für lange. Unser Sohn mit zwei Monaten passt jetzt noch gerade so rein.

Passt nicht !

Das eine Gitter passt gar nicht drauf ! Man kann das Baby Bett also nicht zu machen verstehen nicht wie man sowas produzieren kann !

Super!

Ein sehr schönes Beistellbett. Die Höhe passt perfekt zum Boxspringbett. Durch die Rollen auch tagsüber im Wohnzimmer nutzbar.

Es ist wirklich stabil und schön.und ich möchte gern es weiterempfehlen. Es hat gute Qualität

Woww so schön

Das Beistellbett ist so wunderschön Ich liebe es .. Sehr leicht zum aufbauen und gute Qualität

Beistellbett

Passt optimal an ein Boxspringbett. Gute Qualität..sehr empfehlenswert.

Ein sehr praktischer Artikel

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit diesem Beistellbettchen!!