BaByliss Glätteisen ST259E Platinum Diamond Diamond-Ceramic-Beschichtung, mit Memory-Funktion

Pure Begeisterung!

ch bin absolut begeistert vom diesem Produkt. Meine widerspenstigen Haare (lang & lockig)sind im Nu glatt und glänzend. Ein sehr schönes gepflegtes Ergebnis ohne ziepen und ausgerissenen Haaren. Es liegt leicht in der Hand und ist super schnell aufgeheizt. Durch die abgerundeten Seiten bekommt man auch mega schöne Wellen gezaubert. Es wird eine schöne Tasche mitgeliefert. Ich bin begeistert und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolute Kaufempfehlung!

Nicht für sehr dickes Haar

Ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen .Kann leider nicht zustimmen das dieses Gerät super ist ich habe sehr dickes Haar leicht aus natur gewellt muss mehrmals drüber gehen damit es glatt wird und die Glättung hält nur paar stunden an leider. Hätte mehr gehofft! da es im vegleich zu meinem Vorgänger besser ist werde ich es doch behalten nach langem Überlegen.

Super starkes Glätteisen

Das glätteisen ist perfekt! Vorallem für sehr dickes Haar! Es hat starke Leistung! Hatte vorher ein sehr teures Gerät und es hatte nicht mal ansatzweise so eine starke Leistung wie dieses!!! Love it! 😍

Solides Produkt

Ist mein erstes Glätteisen und ich bin rundum zufrieden. Das Wellen der Haare erfordert etwas Übung, aber den Dreh hat man meiner Meinung nach schnell raus. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Kaput

Nach 1,5 Jahr ist es kaput. Bis jetzt hat es gut funktioniert, aber jetzt ist kaput.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das Glätteisen ist toll Wird super schnell heiß und glättet die Haare toll Ich hasse bei meinen Haaren das glätten aber mit dem Glätteisen mach sogar ich es gerne

Macht mir Spaß

Das ist schön, ich muss sagen. Sehr glatt auf den Haaren und sehr heiß. Ich habe dringend empfohlen, es 👌🏾

die Temperatur lässt sie nicht einstellen ...

die Temperatur lässt sie nicht einstellen und die Geräusche stört

Ich kann gerne empfehlen. Funktioniert sehr gut. Die Harre sind sehr sehr glatt

Tolles Glätteisen

Tolles Glätteisen, sehr handlich und einfach in der Bedienung.

Glätteisen mit guter ...

Glätteisen mit guter Funktion.....................