Arizona Bootcut-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Hose

Tolle Hose. Genauso wie vorgestellt. Stoff fühlt sich super toll an !!!

Guter Bootcut, für mich nur etwas lang

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt (Bootcut), eine schöne Farbe und ist hochwertig verarbeitet. Für mich war sie allerdings etwas zu lang, so dass ich sie erstmal hätte kürzen müssen, bevor ich sie bequem tragen kann (ohne dass sie ständig auf dem Boden schleift). Ging daher leider zurück und ich habe mich für eine Arizona-Jeans mit einer anderen Schnittform (Skinny-fit) entscheiden.

Bootcut Ist anders

Tolles Material, eine schöne Hose und die Low Waist ist super. In meinen Augen ist es kein Bootcut mehr sondern schon ausgestelltes Bein bzw Schlag, aber trotzdem schön.

Gutes Preis/Leistungsvermögen

Ich habe die Jeans mit nochmal bestellt, da mir die Form gut gefällt- nicht zu extrem ausgestellt, aber genug um nicht gerade zu sein. Einziger Kritikpunkt ist die Länge: trotz Kurzgröße musste ich die Jeans noch kürzen lassen (K19 bei 1,58m). Früher hatte die Kurzgröße bei Arizona perfekt gepasst, so dass ich mich freute endlich das Geld für das kürzen zu sparen. Das ist nun leider nicht mehr so.

Super geschnitten

Ich habe diese Jeans in jeder Farbe, weil sie einen so perfekten Schnitt hat und in K-Größen angeboten wird. Der Sitz knapp unter dem Bauchnabel ist super angehm. Mit 1,62 und 60 kg passt sie mir in Gr. 20 perfekt. Leider ist die Qualität nur so mittelgut. Ich trage die Hosen häufig und an den Oberschenkeln sieht man nach einem Jahr mittlerweile schon Querfalten, wo das Elasthan sich langsam verabschiedet. Bestelle sie mittlerweile schon nach. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Arizona-Logo nun nicht mehr aus Metall sondern einem Zettelchen besteht. Finde ich auch nicht schön, aber wahrscheinlich ist es halt günstiger hergestellt.

Weise Jeans

Leider ist die Größe 18 zu kurz und zu eng daher bestelle ich sie in Größe 19 und hoffe sie passt

ich bin begeistert

Hose fällt etwas größer aus bei mir als erwartet, dies lässt sich aber mit einem Gürtel ausgleichen. Hose entspricht trotzdem meinen Erwartungen und ist bequem.

Schönes Material

Die Hose ist wie abgebildet, riecht nicht und angenehm weich im Griff. Sie fällt allerdings sehr lang aus. So das sie an den Beinen bei Gr. 82 auf 92 cm länge kommt und auch in Gr. 82 ist sie noch sehr lang. Da braucht es schon sehr hohe Absätze damit nichts schleift. Aber sie sitzt gut von daher werde ich sie wohl behalten

schöne Hose

Ansich eine sehr schöne Hose. Mir persönlich war der Schnitt an den Oberschenkeln dann doch zu eng anliegend. Aber die Farbe und Einfärbung haben mir sehr gut gefallen. So, wie auf den Fotos abgebildet.

toller Artikel

eine tolle Hose, bestellt in kurzer Größe, passt von der Länge her super, ist in der Tailie leider doch weiter als gedacht, so dass es dann doch wieder einen Gürtel braucht, aber das hängt sicherlich von der Figur ab. Den Artikel kann ich nur empfehlen. Schöne Farbe !

Sehr bequem

Die Hose sitzt sehr bequem. Als Hüfthose würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie sitzt tatsächlich recht niedrig, was für mich sehr angenehm ist. Der Stoff ist schön weich (vielleicht etwas dünn). Bei 1.60 m und 55 kg ist mir die 38 leider etwas zu groß.

Schöne Jeans

Wirklich schöne Jeans. Leider trotz K-Größe noch zu lang, so dass ich sie kürzen lassen muss. Trotzdem eine schöne Hose, sehr bequem. Schön zum Shirt oder auch zum Blazer. Das kürzen lassen lohnt sich in diesem Fall.

Passt perfekt, Farbe etwas dunkler

Die Jeans passt mir perfekt und ist bequem (trage bei Hosen 38 und bin 1,72 m groß). Die Farbe kommt mir live etwas dunkler vor. Ich hätte es lieber so gehabt wie auf dem Bild, aber ist trotzdem schön und die Farbe wäscht sich bestimmt auch noch etwas raus.

Bequeme Jeans

Sehr bequeme Jeans und angenehmer Stoff. Ich trage normalerweise Größe 19 oder Hosenlänge 30 bei Körpergröße 165 cm, hier ist die Hose in 19 jedoch mindestens ein Länge 32. So habe ich die Hose gekürzt, so ist sie nun super.

lieber kleiner bestellen

Mir passte die Hose wie angegossen, allerdings nicht lange. Sie dehnt sich schnell aus, kann durchaus eine Nr. kleiner genommen werden. Der Stoff ist sehr angenehm.

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut und ist preislich natürlich sehr interessant. Fand sie an mir aber langweilig, obwohl ich mich gefreut habe, dass endlich mal eine Hose lang genug ist..... Fällt etwas groß aus.

schick

Sitzt super, aber ohne Gürtel nicht zu tragen. der Schnitt ist klasse.

Tolle Jeans

Die Passform ist gut, das Material ist angenehm zu tragen, die Farbe gefällt mir auch. Leider ist die Hose trotz Kurzgröße etwas zu lang, so dass ich die Hosenbeine krempeln muß.

Jeans

Eigentlich schöne Hose, die Passform war gut, leider war sie mir viel zu lang daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Jeans

Hätte bestimmt gut gepasst. Die 20 war leider ausverkauft und die 21 dann doch zu weit

Tolle Jeans

Diese Jeans ist wie im OTTO Shop beschrieben. Farbe sehr schön. Passform gut ,leider muss ich die Beinlänge kürzen lassen.

Sehr schöner Schnitt und Verarbeitung.

Die Hose ist mir in der Größe zu groß. Die Farbe ist mir persönlich zu dunkel. Ich hatte ein helleres Grau erwartet.

Tolle Länge

Endlich mal eine Hose mit einer super Länge! Auch in hohen Schuhen. 1 Stern Abzug gibt es für den Preis. 😕

Super tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt , schönes blue . Endlich eine Jeans die nicht so eng an den Beinen ist. Perfekt.

Sitzt perfect

Sitzt perfect durch den Stretchanteil. Die Hosenbeine sind echt lang, 32 hätte bei 1,78 wohl auch gerecht.

Bequem

Hose passt wunderbar, ist sehr bequem. Schöne farbe gute Verarbeitung.

Super Jeans

Diese Jeanshose ist sehr passgenau, angenehm und sitzt sehr gut,die Form auch super modern

Schöne Hose passt perfekt ,und macht ein schlankes Bein.

Gewohnte Arizona- Qualität

Schöne Jeans, Länge ideal, Bootcut könnte ein klein wenig enger sein aber es geht noch.

Sitzt gut

Schöne boot cut Jeans 👌👌👌