Arizona Bootcut-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Eine der wenigen Jeans, die mir noch vom Schnitt her und Paßform gefallen. Der Stoff wird wohl nicht lange halten, aber das ist allgemein ein großes Problem geworden bei den heutigen Jeans, selbst bei den teuren hat man nach ein paar Monaten schon poröse Stellen, bei dieser hier kann man das verschmerzen, falls sie nur 1 Jahr hält.

top Hose

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Hose die mir gefällt und passt. Mit einer größe von 1,63m ist es mit Normalgröße ein unding eine passende Hose zu finden. Die Kurzgröße ist super könnte zwar noch ein cm kürzer sein aber so geht es auch. Die Hose ist super bequem schuat gut aus einfach top.

Robuste Jeans

o.k. man muss realistisch sein... die Jeans auf dem Foto ist jetzt nicht die Größe 50, da ich leider etwas stabiler bin, als das Model auf dem Foto (36-40). Aber für meine "Bedingungen" bin ich sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung. Man sollte vielleicht zukünftig auch mal realistische Abbildungen, in großen Größen zeigen, damit die Erwartungen nicht zu sehr entäuscht werden ;-)

Tolle stretchige Jeans

Die Jeans sitzt toll und ist erfreulicherweise tatsächlich etwas tiefer geschnitten, so dass sie beim Sitzen am Bauch nicht einschnürt. Die Länge ist auch für etwas längere Beine geeignet.

Nichts für mich

Bei Größe 18 waren die Hosenbeine immer noch fast 10 cm zu lang!!! Und bei Anziehen hatte ich das Gefühl, daß diese Hosen sich schnell ausleiern beim Tragen. Ging zurück :-(

Super tolle Hose!

Ich bin sehr wählerisch bei Jeans. Bevorzuge gemütliche Hosen. Der Stoff ist sehr weich und elastisch. Gute Qualität! Ich bin nur 1,64m und die Länge der Hosenbeine überdeckt meine Turnschuhe. Der Schlag der Hose ist für mich genau richtig. Genauso wie ich es mag. Bis zu den Knien sitzt sie schön knackig ohne eng zu sein. Ich trage zwischen 36 und 38. kommt auf die Hose an. 36 wäre mir wohl zubringen gewesen. So sitzt sie mit Gürtel perfekt . War so begeistert, dass ich noch eine weitere bestellt habe! Bisher sieht sie nach dem Waschen super aus!

Tolle Hose

Leider nur trotz Übergröße zu kurz und auch recht eng. Habe mich für ein anderes MOdell entschieden. Farbe und Schnitt sonst aber sehr schön.

Tolle Jeans mit guter Passform

Es ist meine neue Lieblingsjeans. Passt super und ist lang genug. Vom Stoff her nicht so qualitativ wie ich es von Arizona gewohnt bin aber absolut okay

Geschmackssache

Diese Hose gefiel mir von der Waschung nicht und das Bein unten war mir zu weit. Deshalb Retoure.

😍

Liebe diese Jeans. Gute Passform, angenehm zu tragen. Endlich wieder längere Beine und weitere Form

Schöne Jeans

Super schöne Jeans. Passen genau. Farbe wie abgebildet. Toller Schnitt und Länge bei Größe 175 cm.

Länge

Habe in Langgröße bestellt wäre aber nicht nötig gewesen.

Wieder mal ein gute Hose von Arizona trägt ...

Wieder mal ein gute Hose von Arizona trägt sich einfach genial und macht eine gute Figur

Jeans

Passt perfekt! Schöne Farbe und gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hose

Tolle Hose. Genauso wie vorgestellt. Stoff fühlt sich super toll an !!!

Tolle Hose

Super bequem und low waist! Perfekte Passform! Jederzeit wieder!!

Super Hose

Perfekte Hose, schön lang bei 1,77m und super bequem

Tolle Hose mit Abzügen

Da ich Probleme habe lange passende Jeans zu finden probiere ich immer wieder verschiedene Langgrößen Jeans von Arizona. Diese passte perfekt als ich sie anprobiert habe. Nach dem ersten Wachgang kam dann allerdings die Ernüchterung.... Nun sitzt sie ganz anders und ist unbequem. Wirklich ärgerlich da ich sie nun nicht mehr zurücksenden kann. Für die Arbeit muss sie nun reichen....

Auf den ersten Blick yeay, dann hm naja...

...wunderbare Jeans, weich, bequem, sitzt an sich gut, Waschung super. Ausser dass ich zu lange Länge gewählt hatte (muss immer ausprobieren wie lang)... habe dann leider ein kleines Löchlein am Bein (Oberschenkel hinten) im Gewebe entdeckt... ging nach dem Anprobieren wieder zurück. Qualität so naja oder einfach Pech... ansonsten war es eine schöne Jeans, die ich sonst in kürzer noch mal bestellt und probiert hätte...

Guter Bootcut, für mich nur etwas lang

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt (Bootcut), eine schöne Farbe und ist hochwertig verarbeitet. Für mich war sie allerdings etwas zu lang, so dass ich sie erstmal hätte kürzen müssen, bevor ich sie bequem tragen kann (ohne dass sie ständig auf dem Boden schleift). Ging daher leider zurück und ich habe mich für eine Arizona-Jeans mit einer anderen Schnittform (Skinny-fit) entscheiden.

Bootcut Ist anders

Tolles Material, eine schöne Hose und die Low Waist ist super. In meinen Augen ist es kein Bootcut mehr sondern schon ausgestelltes Bein bzw Schlag, aber trotzdem schön.

Sitzt perfek!

Endlich eine Hose, die auch in Gr. 52 low waist ist und rund um gut sitzt. Sie Beine sind lang genug für boots und Absätze und die Hose hat einen tollen blauton. Ich bestelle sie gleich noch einmal.

Gutes Preis/Leistungsvermögen

Ich habe die Jeans mit nochmal bestellt, da mir die Form gut gefällt- nicht zu extrem ausgestellt, aber genug um nicht gerade zu sein. Einziger Kritikpunkt ist die Länge: trotz Kurzgröße musste ich die Jeans noch kürzen lassen (K19 bei 1,58m). Früher hatte die Kurzgröße bei Arizona perfekt gepasst, so dass ich mich freute endlich das Geld für das kürzen zu sparen. Das ist nun leider nicht mehr so.

Super geschnitten

Ich habe diese Jeans in jeder Farbe, weil sie einen so perfekten Schnitt hat und in K-Größen angeboten wird. Der Sitz knapp unter dem Bauchnabel ist super angehm. Mit 1,62 und 60 kg passt sie mir in Gr. 20 perfekt. Leider ist die Qualität nur so mittelgut. Ich trage die Hosen häufig und an den Oberschenkeln sieht man nach einem Jahr mittlerweile schon Querfalten, wo das Elasthan sich langsam verabschiedet. Bestelle sie mittlerweile schon nach. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Arizona-Logo nun nicht mehr aus Metall sondern einem Zettelchen besteht. Finde ich auch nicht schön, aber wahrscheinlich ist es halt günstiger hergestellt.

Weise Jeans

Leider ist die Größe 18 zu kurz und zu eng daher bestelle ich sie in Größe 19 und hoffe sie passt

Super Passform

Seit ich bei Arizona meine Größe gefunden habe (musste etwas rumprobieren), bin ich bei deren Bootcutjeans geblieben. Mein Jeansproblem bestand stets in meiner relativ schlanken Taille bei kräftigen Oberschenkeln. Die Arizonajeans liegen hinten überm Po trotzem gut an, sie sind alle sehr bequem und sie halten lange. Low Waist gefällt mir hier sehr gut, vor dem Bauch ist weniger Stoff, aber hinten bleibt die Jeans über dem Po. Gerne mehr Low Waist Bootcut!

Tolle Jeans

Die Passform ist perfekt, würde sie mir immer wieder kaufen

Naja

Ich finde die Qualität und den Sitz nicht so toll, deswegen wird die Hose wieder zurück geschickt. Außerdem finde ich sie recht groß. Da die Hose laut der anderen Rezessionen nach dem Waschen sehr stark einläuft, kann ich das mit der Größe nicht richtig bewerten. Es ist eine schöne Farbe, deswegen 3 Sterne. Den leichten Schlag finde ich auch toll. Die Lieferung hat bei mir eeeeewig gedauert. Rücksendung allerdings völlig problemlos.