Arizona 7/8-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Angezogen, sitzt, behalten ...

Die Hose passt mir wie angegossen. Was mir gefällt...der Jeansstoff ist sehr leicht, so dass man die Hose auch wirklich an warmen Tagen anziehen kann. Die Länge ist bei 1,74 m bis halbe Wade. Gefällt mir. Und in größerer Größe ist es auch nicht zu Low waist... sondern gerade noch OK. Prima Hose. Den Punkt Abzug gibt es für die Info, dass die Hose abfärben kann. Mal sehen. Mein Bürostuhl ist schwarz, der hält es aus...aber sonst... abwarten

Schöne Jeans

Schöne Jeansfarbe. wegen 7/8 mehr für den Sommer als für den Winter.

Wortwörtlich eine siebenachtel Hose

Bin 158cm groß selbst bei mir sah sie fast wie eine làngera Capri Hose aus . Mir war sie viel zu groß hàtte sie gepasst hàtte ich sie sogar behalten doch sie geht zurück. Was mich an den ganzen Hosen stört wenn es skynni heißt soll es eng an den Beinen sein sind sie aber bei allen Hose nicht die ich bestellt habe selbst die 311von Levis nicht . Einfach schade

schöne Jeanswaschung

Habe die Jeans in Gr. 36 und 38 bestellt, da ich oft 36 trage, manchmal ist das je nach Hersteller zu klein. Gr. 38 würde in dem Fall passen. Leider gefiel mir der Keileinsatz nicht. Er macht bei mir an der Seite eine Tute. Wahrscheinlich bin ich da zu dünn. Nicht zu eng, nicht zu kurz bei 1,64 cm Körpergr..

Die Jeans ist klasse, jedoch....

Die Jeans kam mit einer weiteren Bestellung bei mir an. Beide Jeans habe ich sofort ausgepackt, bei dieser kam gleich der Hund angelaufen, was mich schon stutzig machte. Warum, erfuhr ich, nachdem ich die Klarsichthülle geöffnet hatte: die Hose stank, als ob sie tagelang auf einem stinkenden Schmutzwäsche-Berg zwischen getragenen Socken etc. gelegen hätte ! Absolut ekelig. Um sie für die Retoure zu verpacken, habe ich mir Handschuhe angezogen - seltsam, dass diesen Geruch niemand bemerkt haben will ! Bestelle die Jeans nochmals und hoffe, nicht dieselbe erneut zu erhalten :-(.

;)

Leider nur was für schlanke Beine.................

schöne Hose, aber...

schöne Hose, aber... sie ist definitiv eine Nummer zu groß. Beim Anziehen sitzt sie Perfekt aber etwas später rutscht sie dir grad davon. Trotz Waschen und Trockner ging Sie nicht ein. Echt schade ;(

Leider am Bein viel zu weit

Aber ansonsten eine schöne Hose. Es gibt weder am Stoff oder der Verarbeitung etwas zu meckern.

Ich war glücklich so eine tolle Jeans zu so ...

Ich war glücklich so eine tolle Jeans zu so günstigem Preis zu bekommen, war zufrieden mit der Jeansqualität und der Waschung, hat mir aber als 7/8 Jeans nicht gestanden. Habe die Problemzone "Oberschenkel" zu deutlich gesehen.Ansonten gute Passform und größengerecht.

ganz nett

schöne jeans kann man gut zu boots tragen, sitz gut. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Super sportliche Jeans

Ich kaufe fast immer Jeans der Marke Arizona. Hier stimmen für mich Preis/Leistung. Qualität und Passform sind okay. Ich bin sehr zufrieden mit der Jeans und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Diese Jeans gefällt mir gut. Gute Qualität und Verarbeitung. Trage normalerweise gr. 38, habe diese auch in 38 bestellt, eine in gr. 36 hätte auch gepasst.

Sehr schöne Jeans

Die Größe passt wie angegeben, allerdings sehr niedrige Bauchhöhe. Nicht jedermanns Sache- Für den Preis immer wieder.

Eine gute Jeans !!!

Die Hose ist gut verarbeitet. Die Größe ist auch wie erwartet. Leider ist die Hose mit 7/8 etwas zu lang, und ich habe die Hosenbeine kürzen müssen.

tolle Hose

Tolle Hose, gute Qualität, sitzt gut, könnte aber am Beinabschluss etwas enger sein. Bequem und deswegen trotzdem behalten.

Coole Waschung, aber viel zu klein

Die Jeans war mir tatsächlich 2 Nrn zu klein und die Länge war für meine Größe auch eher zu kurz. Schade. Die Waschung sieht wunderschön aus.

Schöne Hose

Wirklich schöne Hose...ging zurück weil ich mehrere Hosen bestellt habe und mich andere mehr überzeugt habe...Länge und Grösse passen gut

Schöne Hose

Das Hose sieht gut aus, habe sie auch behalten. Fällt aber leider ein wenig größer aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Jeans

Grosse und Preis sehr gut, Jeans passt perfekt. Qualität gut.

Arizona7/8 jeans

Habe meine jeans heute bekommen. Bin zufrieden. Passt sehr gut in der Größe 38.und ist auch in der Länge eine 7/8 Länge.

Hose

Farbe super, Passform gut, länge perfekt

Tolle Jeans

Angenehme Passform,für meine geringe Körpergrösse von1,60 ist diese Länge optimal. kann man nur empfehlen.

Schicke Jeans

Arizona 7/8-Jeans »mit Keileinsätzen« Low Waist Schöne Jeans hat aber leider nicht so gut gepasst.

Gut

Bestelle 7/8 weil es bei mir dann normale länge hat. Sie saß aber nicht bei mir wie gehofft.

Tolle Hose

Sitzt wie angegossen. Super Qualität. Ich kaufe mir immer Arizona Jeans und bin immer begeistert.

Jeans sitzt super.

Die Jeans passt mir meistens auf anhieb. Ich finde sie nur leider viel zu teuer!

Schöne Jeans

Toller Schnitt , schöne Farbe. Leider war sie mir zu eng am Bauch,ging deswegen zurück

Wunderbar

Passt super bin sehr zufrieden.

Bequeme Jeans

Entspricht der Größe, trage 38, stimmt überein. Sitzt gut und ist sehr bequem.

GRÖßE

SCHÖNE HOSE - UNBEDINGT 1 NUMMER GRÖßER BESTELLEN