Arizona 7/8-Jeans mit Keileinsätzen Low Waist

Angezogen, sitzt, behalten ...

Die Hose passt mir wie angegossen. Was mir gefällt...der Jeansstoff ist sehr leicht, so dass man die Hose auch wirklich an warmen Tagen anziehen kann. Die Länge ist bei 1,74 m bis halbe Wade. Gefällt mir. Und in größerer Größe ist es auch nicht zu Low waist... sondern gerade noch OK. Prima Hose. Den Punkt Abzug gibt es für die Info, dass die Hose abfärben kann. Mal sehen. Mein Bürostuhl ist schwarz, der hält es aus...aber sonst... abwarten

steht 44 drin, ist aber nicht 44...

Ich trage in sämtlichen Hosen Gr. 44... ich vertue mich mit der Größe also nicht. Ich Frage mich, was man damit bezweckt, die angegebene Größe immer enger zu schneidern. Ich habe diese Erfahrung schon früher mal mit Arizona gemacht und gehofft, dass man dieses Problem zwischenzeitlich gelöst hat. Aber dem scheint nicht so zu sein. Werde also nie wieder Arizona bestellen. Zumal der Stoff auch nicht wirklich schön für den Sommer ist. Viel zu dick.

Meine neue Lieblingshose

Ich mag die Waschung, die Länge, den Schnitt, einfach alles. Sie ist meine neue Lieblingshose. Gleich neben dem selben Modell in der helleren Waschung.

Tolle Jeans

Bin super zufrieden mit der Jeans, da ich sehr klein bin ist die 7/8 Länge für mich perfekt als Normallänge und ich spare mir die Kürzung

Schicke 7/8-Jeans

Diese 7/8-Jeans ist echt top - sehr gute Passform (eine Konfektionsnr. größer empfehlenswert), guter Schnitt - alles super.

Jeans

Auch diese Hose ist zum Liebling geworden, tolle Qualität und einfach nur wie eine zweite Haut. Und auch farblich super

Tolle hose

Habe nr 42 bestellt aber in 44 und passt super. Sehr bequem und wie auf dem Bild sehr schöne Hose

Schöne Jeans

Schöne Jeansfarbe. wegen 7/8 mehr für den Sommer als für den Winter.

Tolle Stretchjeans

Angezogen, Passform sehr gut, Farbe auch. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

Die Jeans ist super bequem und passt perfekt. Kann ich empfehlen.

Die Hose sieht gut aus, ich bin sehr zufrieden alles Bestens

Wortwörtlich eine siebenachtel Hose

Bin 158cm groß selbst bei mir sah sie fast wie eine làngera Capri Hose aus . Mir war sie viel zu groß hàtte sie gepasst hàtte ich sie sogar behalten doch sie geht zurück. Was mich an den ganzen Hosen stört wenn es skynni heißt soll es eng an den Beinen sein sind sie aber bei allen Hose nicht die ich bestellt habe selbst die 311von Levis nicht . Einfach schade

schöne Jeanswaschung

Habe die Jeans in Gr. 36 und 38 bestellt, da ich oft 36 trage, manchmal ist das je nach Hersteller zu klein. Gr. 38 würde in dem Fall passen. Leider gefiel mir der Keileinsatz nicht. Er macht bei mir an der Seite eine Tute. Wahrscheinlich bin ich da zu dünn. Nicht zu eng, nicht zu kurz bei 1,64 cm Körpergr..

Die Jeans ist klasse, jedoch....

Die Jeans kam mit einer weiteren Bestellung bei mir an. Beide Jeans habe ich sofort ausgepackt, bei dieser kam gleich der Hund angelaufen, was mich schon stutzig machte. Warum, erfuhr ich, nachdem ich die Klarsichthülle geöffnet hatte: die Hose stank, als ob sie tagelang auf einem stinkenden Schmutzwäsche-Berg zwischen getragenen Socken etc. gelegen hätte ! Absolut ekelig. Um sie für die Retoure zu verpacken, habe ich mir Handschuhe angezogen - seltsam, dass diesen Geruch niemand bemerkt haben will ! Bestelle die Jeans nochmals und hoffe, nicht dieselbe erneut zu erhalten :-(.

Hose

Mir wurde einfach eine andere Hose zugeschickt. Viel zu lang, 7/8 war diese Hose auf keinen Fall. Für mich einfach total unpassend und zu eng. Wieder zurück gesendet. Hatte diese aber auch in 44 bestellt, die passte von der Länge und insgesamt

Super Jeans für viele Outfits

Da ich nur 1,60 bin ist die Jeans bei mir fast normal Lang. Sie sitzt super und macht schön schlank. Preis-Leistung stimmt da. Die Farbe ist gut. Die Optik gefällt mir richtig gut.

Schöne Jeans

Diese Jeans sitzt angenehm ohne zu drücken. Die Verarbeitung ist super. Die Farbe ist wirklich schön.

Ich gebe die Note Eins, bin sehr zufrieden ...

Ich gebe die Note Eins, bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen

;)

Leider nur was für schlanke Beine.................

Leider zu eng.

Schöne Hose

Sitzt super. Tolle Passform. Super bequem

schöne Hose, aber...

schöne Hose, aber... sie ist definitiv eine Nummer zu groß. Beim Anziehen sitzt sie Perfekt aber etwas später rutscht sie dir grad davon. Trotz Waschen und Trockner ging Sie nicht ein. Echt schade ;(

Leider am Bein viel zu weit

Aber ansonsten eine schöne Hose. Es gibt weder am Stoff oder der Verarbeitung etwas zu meckern.

Schöne Jeans

Ich habe Größe 36 aber wegen den Bewertungen das die Jeans kleiner ausfällt eine Nummer größer bestellt! Das war die richtige Entscheidung in 36 wäre Sie mir zu eng gewesen. Auf einem Bild wirkt die Jeans so als wenn sie am Beinabschluß zu weit geschnitten ist, was aber so nicht stimmt, dass hat mich zuerst davon abgehalten die Hose zu bestellen! Nicht zu hoch am Bund, Farbe sehr schön, Jeansstoff nicht zu dick! Möchte noch wenn wieder 20% Aktion ist die hellere Variante bestellen! Klare Kaufempfehlung!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Material.

Schönes festeres Material. Nicht durchsichtig in Farbe weiß. Hose sitzt perfekt.

Super Qualität ! Preisgünstig!

Habe die Hose inzwischen in drei Farben bei 20% Aktion äußerst günstig. Jede Hose fiel gleich groß aus, die Innenbeinlänge beträgt 63 cm! Dadurch habe ich lange Hosen bei 1.54 Größe! Grundsätzlich wäre die Innenbeinlänge eine wichtige Angabe. Aber viel zu selten in der Beschreibung zu finden. Mal wieder Glück gehabt bei dem Artikel. Absolut modisch geschnitten, Fußweite 32 perfekt!

jeansfarbe nicht so wie abgebildet

Jeans fällt anders aus, unten anden Waden etwas weiter geschnitten und auch die Farbe und die Passform im original ganz anders als auf dem Photo. Schade, es ist keine schlechte Jeans und schöner leichter Jeansstoff für den Sommer, aber nicht so schön wie auf dem Photo. Dazu etwas locker, gab es leider in meiner Größe nicht mehr/nur noch eine Nummer größer.

Völlig verdrehte Naht

Qualität und Passform der Hose ist schon gut, leider ist die Innennaht am linken Hosenbein völlig nach vorne gedreht. Geht daher zurück.

Ganz anders als abgebildet. Zu weit ...

Ganz anders als abgebildet. Zu weit geschnitten. Stoff sehr labbrig