Flashlights Kapuzenstrickjacke (Packung, 2er-Pack) Zum Knöpfen

Farben Top

Jacken sehr schön Preis Leistung okay aber für mich leider viel zu warm..hab sie trotzdem behalten in der Hoffung der Winter kommt ;-)

Tolle Jacken

Für mich als Frostbeule sind diese beiden Jacken Ideal. Zudem die fühlen sie sich gut an und haben eine ordentliche Passform.

Schöne Strickjacken ..

.. aber leider sind sie nicht so schön auf der Haut. Da ich eine Wollallergie habe und einiges an Wolle nicht tragen kann, musste ich dieses Set zurück senden. Ich empfand die Wolle kratzig und unangenehm. Ob ich sie empfehlen kann, ich denke schon.

Schöne strickjacken

Habe mir diese jacken im 2 er Pack bestellt, weil ich für den Sommer was zum drüber ziehen brauchte wenns mal frisch wird abends. Aussehen und Farbe finde ich okay. Fühlten sich auch weich und nicht Kratzig auf der Haut an. Habe mich beim anprobieren aber irgendwie nicht so gut gefühlt. Fand sie etwas zu lang für mich und zu groß. Daher gingen diese zurück.

Gutes Angebot

Gutes Preisangebot deshalb bestell obwohl ich nur die Uni wollte entsprach aber dann doch nicht meiner Vorstellung 🤷‍♀️deshalb zurück

Bin von den Kaputzenjacken sehr überrascht tragen sich sehr angenehm Qualität und Preis OK

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Trägt sich toll

Sehr schöne Strickjacken. Sehen gut aus und tragen sich sehr angenehm. Aus 2 Gründen keine 5 Sterne: die Arme könnten ein bisschen weiter sein damit sich die T-Shirt-Ärmel nicht hochschieben. Und bei der unifarbenen Jacke waren die Knopflöcher teils zu eng. Trotzdem für den Preis zu empfehlen!

Schöne Jacken

Es sind an und für sich schöne Jacken, sie fallen aber groß aus. Selbst die 32/34 sitzt sehr locker.

Preis-Leistung stimmt

Zwei schöne Westen, die man gut unter ärmellosen Jacken tragen kann.