ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL LIFE

Fällt sehr klein aus

Habe Größe L bestellt und war mir viel zu eng. Die Größenangabe ist somit nicht passend. Hose fällt viel zu klein aus. Sollte man in der Beschreibung vielleicht angeben. Only ist wohl eine Marke für sehr junge und extrem schlanke Frauen.

Only

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht anders aus

Die Jeans sieht von der Farbe anders aus ist zwar auch blau,gefällt überhaupt nicht . Sitzt etwas enger oben rum unten perfekt . Bin 1.69 cm 53 kg die Jeans hat etwas dickeren Stoff sieht komisch aus, leider geht die Hose zurück

Tolle Jeans

Habe jeans bestellt lieferung ging flott.Material ist auch ok angenehm zu tragen.Das einzigste was mich gestört hat das die Jeans auch nach dem waschen so extrem nach chemie gerochen hat nach paarmal waschen ging es dann

Für Leute, die XL nicht geeignet

Leider viel zu niedrig geschnitten. Wenn ich Größe XL bestelle, erwarte ich auch, dass die Hose sitzt, allerdings ist sie viel zu niedrig geschnitten von der Leibhöhe her, als dass es einer Dame mit großer Größe passen könnte.

Super passform material Geschmackssache

Die Hose hat einer sehr gute passform. Macht gute proportionen. Leider mag ich den Stoff nicht da er ziemlich dünn ist und ich glaube er schneller kaputt geht daher geht sie zurück. Aber preis Leistung passt eigentlich

Only Skinny fit Jeans

Bisher war ich immer mit Only Jeans sehr zufrieden, bei diesem Modell zieht sich am linken Bein die innen Nat immer nach vorne, was ich ganz schrecklich finde. Schade....

Tolle anschmiegsame Hose, Qualität fehlt

Hose ist super, Länge top. Nach 2 Monaten je 1x die Woche tragen reißt sie am gürtelnähbund und an den hinteren Taschen. Wo ist für das Geld die Qualität? Schade. Bin sehr enttäuscht.

Bequeme Jeans

Jeans passt super und ist sehr bequem. Die Farbe habe ich mir dem Bild nach etwas intensiver/bläulicher vorgestellt, ist farblich eher dunkel. Ich werde die Hose dennoch behalten.

Macht einen knackigen Po

Die Skinny sitzt sehr gut. Aber auch sehr schmal an den Beinen. Die Größe XL entspricht hier der Größe 42. Der Stoff ist nicht zu dick und somit gut für den Frühling und Sommer.

Schöne Jeans Toller Tragekomfort

Die hose passt super in L Sie sieht schön aus und sitzt wie angegossen Aussehen und größe wie in der Beschreibung und auf den Bildern nur zu empfehlen Top Jeans

Schicke Hose

Hällt was sie verspricht

Bin begeistert von dieser Jeans. Sie sitz sehr bequem, ist von der Länge her optimal und der „knackige Sitz“ ist ein netter Hingucker. Preis-Leistung Top.

Dünne Stretch Jeans

Die Farbe gefiel mir sehr gut. Größe passt auch wie angegeben. Saß bei mir einfach nicht hundertprozentig. Ging daher zurück. Bin 1,74 und 34 passt.

Jeans

Habe mehrere jeans zur Auswahl bestellt, bin sehr klein und schmal, da ist die Marke only perfekt für mich

Besitze schon ein älteres Modell einer Only Jeans und hab einfach die Größe aus der genommen. Passt perfekt.

Mir zu hoch geschnitten

Sie ist angenehm auf der Haut, nur war sie mir zu hoch vom Bund. Auf dem Bild sitzt die niedriger. Darum habe ich sie zurück geschickt.

Geht so...

Es gibt schönere Hosen... auch von Only. DIese hier gefällt mir von der Waschung nicht und sie müffelt ziemlich

Gefällt mir nicht

Diese Jeans von only gefiel mir nicht so gut. Fällt klein aus. Verarbeitung und Qualität ist nicht gut.

Super Jeans

Es ist immer schwierig in dieser Größe Hose zu bekommen, diese sitzt perfekt, ist bequem und super günstig.

Tolle Hose

Ich kaufe gerne die Only Hosen, die sitzen immer wie sie sollen, die Länge ist für mich super, der Preis ist total in Ordnung!

Bequem in der Passform

Bequem in der Passform

Jeans

Habe die Jeans ausgepackt und schon gedacht, da passe ich niemals rein (so klein wie eine Kinderjeans), so war es dann auch.

Sitzt sehr gut , Stoff ist dünn aber ...

Sitzt sehr gut , Stoff ist dünn aber angenehm auf der Haut zu tragen. Würde diese Hose zu dem Preis immer wieder kaufen

Sehr schöne Farbe und sitzt wie eine zweite ...

Sehr schöne Farbe und sitzt wie eine zweite Haut. Die Elastizität ermöglicht einen angenehmen Tragekomfort.

Nicht wirklich skinny aber ok

Ich fand sie zu locker, deswegen hab ich sie zurück geschickt. Saß nicht so wie man sich eine skinny hose wünscht.

Trendy

Leichte sommerliche Qualität. Sehr bequem und elastisch

hauteng

sehr eng am Unterschenkel und am Fuß , habe kleine Füße und es ist nicht leicht sie auszuziehen...., Farbe toll

Passt genau

Artikel passt nach Hersteller ganz genau. Farbe und Design identisch mit den Foto. Sitzt sehr bequem.

Schöne Hose

Schöner Stoff, guter Sitz, besser eine Nummer kleiner bestellen. Kann ich weiter empfehlen.