behype Langarmshirt VT-Blue mit ausgefallenem Print

Super T-Shirt !

Hab das T- Shirt für mein Mann bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich . Ausgepackt , anprobiert und mein Mann war begeistert. Es ist ein sehr weicher anschmiegsamer Stoff, der sich angenehm auf der Haut anfühlt. Ich habe das Shirt in L bestellt. Finde aber , das es für L ein klein wenig lang an den Ärmeln ist. Da es sehr weicher Stoff ist hätte auch eine M als Größe gereicht. Hab ne Nähmaschine... kann es ändern. Ich denke das muß aber jeder individuell entscheiden . Mein Mann ist schlank, sonst hat ihm das Shirt gut gepaßt und er fühlt sich wohl darin. Farbe ist wie angegeben. Sieht angezogen gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Wow das ist absolut ein schönes Shirt

die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, dass Shirt passt super, sieht klasse aus, bleibt in Form nach dem waschen, färbt nicht, der Stoff fühlt sich weich und elastisch an. Mein Mann ist 1,86 trägt es sehr gerne in der gewohnten Größe XL 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr figurbetont

Longsleeve mit schönem Print, ist allerdings sehr figurbetont, wer das nicht mag sollte mindestens eine Nummer größer bestellen

Größenangabe ist ein Witz!

Optisch ein tolles Shirt, aber ich habe XXL Regular Fit bestellt - das Shirt fällt aber maximal wie ein L/XL Slim Fit aus. Retoure!

Cooles Shirt

Das Shirt sieht Klasse aus, Qualität ist sehr gut Fällt sehr klein aus. Die gebrauchte xxl passt überhaupt nicht, sehr eng

cooles sweathsirt

fällt klein aus, mind 2 größen größer bestellen. sieht sehr cool aus.. farbe sehr schön

Supi Shirt, fällt klein aus

Ein echt schönes Shirt, nur fällt sehr klein aus. Habe für meinen Mann XXL bestellt... viel zu eng ... eher eine XL

Stylisch

Tolles modernes langarmshirt, genau wie auf bild, nicht all zu dünn und toll zu tragen, Aufdruck sehr stylish

Wunderschönes Shirt.

Hab es für meinen Mann bestellt, und der Schwärmt nur von den angenehmen Trageeigenschaften.

schönes, weiches Material

schönes, weiches Material und eine tolle Qualität; fällt aber extrem eng aus

Langarmshirt

Mein Mann findet es super, es passt perfekt und sieht richtig Klasse aus.

Schrott!!!

Die Größenangaben zu diesem Shirt sind eine absolute Frechheit!!! Ich habe das Shirt eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage. (Statt 3XL - 4XL) Das gelieferte Shirt entspricht maximal M. Sitzt da irgendwo im Hinterzimmer ein Praktikant und würfelt die Größen aus??? Der Schrott geht direkt zurück!!!

Sieht gut aus

Cooler Print

Sehr gute Qualität

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Schnitt, gute Passform und toller Stoff

Herren Shirt

Normalerweise trägt mein Mann Größe L, da das Shirt kleiner ausfällt musst ich es in XL nachbestellen. Der Stoff fühlt sich sehr weich und warm an. Und ist sehr angenehm auf der Haut. Mit der Stickerei und dem Aufdruck ist es ein echter Hingucker.

Einfach nur zufrieden,macht einfach Spaß bei Otto zu kaufen.

Super Shirt

Schönes Shirt, sehr angenehm zu tragen . Auch nach der Wäsche noch in Form und der Druck ist auch nach mehreren Wäschen noch da. Material ist schön weich, ein tolles Shirt mit absoluter Kaufempfehlung.

Eigentlich schönes Shirt,

..aber es fällt doch sehr eng aus und wenn man einen kleinen Bauch hat sieht das nicht mehr so toll aus. Sonst ist dies ein Shirt, das sich durchaus durch das weiche Material gut tragen lässt. Geht wegen der Größe leider zurück.

Super Teil

Farbe, Material und Schnitt sind sehr gut. Wer mal etwas modisches haben möchte, sollte dieses Shirt kaufen. Es eignet sich gerade für die Übergangszeit, da der Stoff nicht zu dick ist.

Ein sehr schönes Langarmshirt in kräftigen, wie auf der Abbildung zu sehenden, Farben. Das Shirt fällt klein aus. Eine Nr. größer zu bestellen, wäre ratsam. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tolles Langarmshirt

bin von dem Langarmshirt voll begeistert. Es ist angenehm zu tragen. Allerdings fällt es figurbetont aus. Wenn man es es nicht anliegend tragen möchte sollte man lieber eine Nummer größer bestellen.

geiles Shirt

Hab es meinem Mann geschenkt....es sieht so gut aus , kaschiert das Bäuchlein 🤣....tolle Farben....sitzt perfekt ....super Qualität

Cooles Teil

Das Shirt sieht an dem super durchtrainierten Model echt cool aus, ist aber nichts für normal gebaute Männer.Trotz Größe 4XL viel zu schmal geschnitten für meinen Mann, der sonst XXL trägt.

Empfehlenswert!

Mein Partner war begeistert, leider passte ihm die XL doch nicht mehr....und geht zurück, haben aber gleich eine Nummer grösser bestellt. Weiches, nicht zu dünnes Material. Perfekt!

Herrliches Shirt

Habe meinem Mann dieses Shirt gekauft, es ist nicht superdünn, tolle Qualität und sauber verarbeitet. Habe es eine Nummer größer gekauft, sieht besser aus als so enganliegend.

Schickes Shirt, aber zu schmal geschnitten

An sich ein schönes Shirt, aber zu schmal geschnitten. Mein Mann hat sonst Größe L und bei diesem sitzt xl nicht mal richtig 🙄 für xs/s/und ne schmale M Vllt ok...

Shirt für schlanke Herren

Dieses Shirt geht Retoure. Der Stoff ist sehr angenehm. Von der Optik / Struktur sieht es aber nicht so gut aus wie abgebildet. In der Größe 3XL fällt es klein aus .

Coles Langarmshirt

Ich bin begeistert von den Shirt, passt wie angegossen und sieht auch gut aus mit den vielen Print. Der Stoff und die Qualität ist perfekt, kann es nur weiter empfehlen.

🐒 geiles Shirt

Sehr flottes Teil. Nicht zuviel und nicht zuwenig Hingucker. Können auch etwas ältere Männer tragen, ohne sich lächerlich zu machen. Bin schlichtweg begeistert! :-)