behype Lederimitatjacke FADELY im Biker-Stil

Biker - Lederjacke!!!

Die Lederjacke im Biker Look sieht sehr stylisch aus. Sie ist mir ein wenig zu eng am Kreuz, konnte sie leider nur in XXL bestellen, dennoch behalte ich sie. Bin Kraftsportler und gut muskulös daher ist sie mir zu eng vom Oberkörper her. Ich werde die Jacke offen Tragen und T-Shirt unter mit Pullover geht's gar nicht. Was noch negativ ist sind die Schulterkappen oben, ich habe sie sauber entfernt (abgeschnitten)nun sieht es deutlich besser aus. Darum auch nur 3 Sterne von mir, weil zu eng und die Schulterkappen oben gar nicht passen. Leider war die Jacke nicht mehr in 3x XL zu bekommen. Solltet ihr auch gut gebaut sein, empfehle ich klar ein paar Nummern größer zu bestellen. Ansonsten ist die Jacke top, macht gut was her. Jeanshose an und die Biker Jacke das kommt echt gut. Vielleicht konnte ich euch helfen, bei der Kauf Entscheidung.

Jacke ist okay

Die Jacke sieht ganz schick aus. Größe L ist allerdings recht knapp (bin 1,84 m groß, 82 kg) bemessen, mit T-Shirt geht es noch. Wenn ich eine Pulli anziehe, passt die Jacke nicht mehr. Evtl. sollte man daher eine Nummer größer bestellen. Die oberen seitlichen Kragen liegt nicht eng an, das finde ich nicht so gut.

Ansich eine sehr schöne Jacke

Mir gefallen die oberen laschen auf den Schultern nicht, das passt einfach nicht zur Jacke. Der Schnitt und die Passform ist sehr gut, kurz und tailliert. Auch das Red ist cool. Nur wegne diesen komischen Laschen auf den Schultern zurück gesendet. Die gehören da nicht hin.

Schöne Jacke dennoch Schönheitfehler

Die Jacke ist vom Optischen schön dennoch beinhaltet es Schönheitsfehler , desweiteren ist die Jacke trotz richtige Größe klein wie auch groß. An den Ärmeln zu lang aber will ich die Arme ausstecken wiederum zu klein.

Viel femininer als gedacht

Dachte die Jacke wäre viel röter aber sie geht eher in den pinken Bereich bzw. sehr helles Kastanienrot. Ich trage normalerweise S aber bei dieser Jacke ist S viel zu klein. Ansonsten sieht sie aber nicht schlecht aus.

Etwas klopig

Leider für mich als Frau doch etwas zu klobig. Ansonsten gute Verarbeitung

Hatte es als Geschenk für meinen Bruder ...

Hatte es als Geschenk für meinen Bruder bestellt, hat ihm aber nicht gefallen und die Qualität hat uns nicht überzeugt. Deswegen gings zurück