behype Lederimitatjacke FADELY im Biker-Stil

Ehrlich gesagt nicht schlecht

Eine sehr schöne Jacke, allerdings hätte sie bei mir gut und gern ne Nummer kleiner sein können. Sie fällt schon recht groß aus. Meist bestellt man Jacken ohnehin eine Nummer größer aber ich würde hier sogar zu einer Nummer kleiner als normal tendieren, vor allem wenn man die Jacke nur offen tragen möchte und nicht überdimensional große Brüste hat und/oder Bodybuilder Arme.

Sehr schöne Jacke

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Jacke sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Sie fällt nur ein bisschen kleiner aus.

Schick..

Habe für meinen Freund eine neue "Lederjacke" bestellt und ich fand die rote toll, weil es einfach farblich mal was anderes war zum alltäglichen braun und schwarz. Leider ist die Farbe nicht so wie auf den Fotos abgebildet. Statt dem Rot ist es mehr ein dreckiges braun mit rötlichem Stich. Von der Passform und den Details aber megaschön. Da die Farbe aber nicht gefallen hat, ging sie leider zurück.

Eigentlich eine gute Jacke

Die Jacke sieht stylisch aus und fühlt sich auch sehr gut an. Die Reißverschlüsse funktionieren sehr gut und auch alle Nähte sitzen. Alles im Allem eine wertige Jacke. Leider ist die Größe XL für mich nicht so toll. Trotz Kapuzenpulli sitzt die Jacke nur mittelmäßig. In Größe L ist dann alles perfekt! Mit Pulli oder nur mit Shirt - es sitzt sehr bequem und man kann sich jederzeit gut bewegen. Perfekt auch die 2 Haupt-Reißverschlüsse um die Jacke ggf zu schließen. Je nachdem was man drunter trägt, wechselt man auf den anderen Reißverschluss ;) Bin normal in der Figur mit 175cm, 84kg und ohne Sixpack-Bauch.

Cool

Mir gefallen die oberen laschen auf den Schultern nicht, das passt einfach nicht zur Jacke. Der Schnitt und die Passform ist sehr gut, kurz und tailliert. Auch das Red ist cool. Nur wegne diesen komischen Laschen auf den Schultern zurück gesendet.

Jacke bestellt ,kam sehr schnell und Optik ...

Jacke bestellt ,kam sehr schnell und Optik sowie Passform super! Klare Kaufempfehlung

Bin 175 und 65 kg. Und S war zu eng .. Sonst mach die Jacke einen guten Eindruck 😉

Sehr schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schön und weich. Allerdings brauchten wir 3 Anläufe da bei den beiden ersten Verabeitungsfehler waren. Einmal Naht und bei 2. Reißverschluss. Retour hat problemlos geklappt. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

Schöne Optik

Diese Kunstleder Jacke hat Eine schöne Optik und sitzt gut. Am Körper gute Schnittform mit der Material Qualität bin ich zufrieden 😊👍

Schöne lässige Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Die Jacke fällt etwas klein aus, daher empfehlen wir eine große größer zu nehmen. Ansonsten sieht die Jacke klasse und lässig aus.

Aussehen top

Jacke sieht super aus, aber mein Mann kommt noch nicht einmal in den Ärmel rein. Somit war eine Anprobe unmöglich,bei seiner Größe 46/48. Sehr schade und enttäuscht.

Perfect 👍

Perfect 👍

Gute Lederjacke

Ich habe mir die Lederjacke bestellt jedoch war die mir zu klein und eng, wenn man die bestellt sollte man es eine Nummer größer bestellen

Super schöne Jacke

Also an sich ist die Jacke top, nur fällt sie etwas klein aus und hatte einen Fehler darum geht sie zurück und wird neu bestellt

Gut verarbeitet und für alle tage genau das richtige zum runter ROCKEN.

Cool

Es sieht wie seine Beschreibung. Ich hab Größe S gekauft. Auch schnelle Lieferung

Naja

Farbe hab ich mir kräftiger vorgestellt. Slim fit passform daher 1 nr grösser.

Schöne Jacke

Jacke fällt etwas eng aus, deshalb eher größer bestellen, sonst wie beschrieben.

Schöne Jacke im Biker Stil, leider zurück geschickt weil die zu eng ist.