behype Lederimitatjacke FADELY im Biker-Stil

Bin zufrieden mit der Jacke

Bei 1,80 Meter Körpergröße passt M perfekt. Wenn man obenrum sehr breit gebaut ist, könnte es eng werden. Die Taschenaufteilung gefällt mir gut, grade groß genug für Handy, Geldbeutel etc. und die Reißverschlüsse sind schön leichtgängig.

super schicke Jacke

diese Jacke sieht genau so aus wie im Angebot, gute Qualität wie echtes Leder schick und sportliches Aussehen sowie starkes Preisleistungs Verhältnis

Viel zu klein!

Die Qualität ist super aber diese schöne Lederjacke fällt dermaßen klein aus und die Ärmel sind zu lang. Schade geht wieder zurück ..

Ein wirklich toller Artikel !

die Jacke sieht sehr gut aus.Die Größe ist passend !

Super Jacke

Fühlt sich wie echtes Leder an, dicke gute Qualität, riecht nicht. Sitzt super. Bin 1,91 m, 78 Kg, trainiert aber schmal gebaut. Mir passt L gerade noch von der Breite und der Länge. Sie dürfte nicht kürzer sein. Wer fleischiger oder breiter ist in meiner Größe sollte unbedingt XL nehmen. Geniales Teil!

Schicke Lederjacke, leider

Leider die Jacke ist zu klein geschnitten. Ansonsten ist sie sehr cool!

Sehr spezielle aber doch coole Jacke!

Bei 180 cm und 79 kg passt mir die Jacke in L gerade noch mit T-Shirt oder Polo darunter. Das Material ist angenehm weich und erstaunlich gut verarbeitet, ähnelt echtem Leder sehr. Farbe eine Mischung aus braun und rot, wobei der Rotstich ein wenig ausgeprägter ist als auf dem Bild. Der Biker-Look ist genial, jedoch eher was für junge oder "junggebliebene". Alles in allem für diesen Preis eine tolle Jacke! Ich bereue den Kauf nicht und würde sie weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke kann ich nur weiterempfehlen ...

Tolle Jacke kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so 👍👍

Super Jacke

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

Alles wie Beschrieben ! GroBe passt farbe coll 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Echt geisteskranke Jacke

Definitiv eine Nummer kleiner bestellen. Aber ey diese Jacke ist wirklich geisteskrank. Echt heftige Jacke die sieht bombe aus. Wenn ihr das ließt kauft einfach. (Männlich)

Standard

Sehr empfehlenswert für yankee Lifestyle

coole Lederjacke

Eine coole und stylische Lederjacke. Das Lederimitat sieht aus wie echt und hat auch keinen Plastikgriff. Für das Geld sehr gut gemacht, auch die Passform ist grössengerecht. Sehr zu empfehlen.

Ja ja ja sehr sehr schöne Jake,,echtleder ...

Ja ja ja sehr sehr schöne Jake,,echtleder und sehr schöne Farbe❤❤❤👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍

Schöner Artikel 🌈

Mal eine andere Farbe für den Mann 😁. Sehr weiches Material, sieht aus wie Leder, toller Schnitt und hot 🌶🤣 auf Jeans 👍

Tolle Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt, schnelle Lieferung. Qualität sehr gut, sehr guter Tragekomfort. Lieblingsteil meines Mannes.

Schöne Jacke

Habe diese Jacke meinem Mann gekauft. Er war begeistert. Tolle Farbe, angenehm zu tragen. Weiches Material. Größe wie angegeben.

Top Preis

Sehr schnelle Lieferung Kontakt los es war in packen Box. Gute Verarbeitung für diesen Preis sehr günstig ich würde weiter empfehlen.

Super schön

Super schöne Jacke im used look.Ganz weich und tolle Farbe. Fällt wohl etwas eng aus aber aber nichts desto trotz sitzt sie super

Echt coole Jacke

Die Jacke ist sehr warm und sitzt passgenau und von hoher Qualität.

Gute jacke

Die Jacke sieht super aus und hält sogar warm. Würde sie weiterempfehlen aber ihr müsstest sie 2 Größen größer bestellen

toller artikel

alles gut......................................................................................................

Jacke

Eine sehr schöne Jacke sieht gut aus so wie auf denen Fotos und ist auch bequem und vom Preis her auch voll in Ordnung

Ich wurde gerne wissen ob es mir passt wenn ich große s bestelle weil xs leider nicht gibt Oder kommt diese große xs noch?

Perfekt

Sehr schöne Jacke

Passt genau , sitzt gut, gute Verarbeitung gesamt Super.

Coole Jacke

Bin begeistert, trage sonst nur schwarz, hier Mal was anderes ausprobiert, Jacke bringt jetzt Farbe in mein Leben