behype Lederimitatjacke FADELY im Biker-Stil

Ehrlich gesagt nicht schlecht

Eine sehr schöne Jacke, allerdings hätte sie bei mir gut und gern ne Nummer kleiner sein können. Sie fällt schon recht groß aus. Meist bestellt man Jacken ohnehin eine Nummer größer aber ich würde hier sogar zu einer Nummer kleiner als normal tendieren, vor allem wenn man die Jacke nur offen tragen möchte und nicht überdimensional große Brüste hat und/oder Bodybuilder Arme.

Bin zufrieden mit der Jacke

Bei 1,80 Meter Körpergröße passt M perfekt. Wenn man obenrum sehr breit gebaut ist, könnte es eng werden. Die Taschenaufteilung gefällt mir gut, grade groß genug für Handy, Geldbeutel etc. und die Reißverschlüsse sind schön leichtgängig.

Sehr schöne Jacke

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Jacke sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Sie fällt nur ein bisschen kleiner aus.

super schicke Jacke

diese Jacke sieht genau so aus wie im Angebot, gute Qualität wie echtes Leder schick und sportliches Aussehen sowie starkes Preisleistungs Verhältnis

Viel zu klein!

Die Qualität ist super aber diese schöne Lederjacke fällt dermaßen klein aus und die Ärmel sind zu lang. Schade geht wieder zurück ..

Ein wirklich toller Artikel !

die Jacke sieht sehr gut aus.Die Größe ist passend !

Super Jacke

Fühlt sich wie echtes Leder an, dicke gute Qualität, riecht nicht. Sitzt super. Bin 1,91 m, 78 Kg, trainiert aber schmal gebaut. Mir passt L gerade noch von der Breite und der Länge. Sie dürfte nicht kürzer sein. Wer fleischiger oder breiter ist in meiner Größe sollte unbedingt XL nehmen. Geniales Teil!

Schick..

Habe für meinen Freund eine neue "Lederjacke" bestellt und ich fand die rote toll, weil es einfach farblich mal was anderes war zum alltäglichen braun und schwarz. Leider ist die Farbe nicht so wie auf den Fotos abgebildet. Statt dem Rot ist es mehr ein dreckiges braun mit rötlichem Stich. Von der Passform und den Details aber megaschön. Da die Farbe aber nicht gefallen hat, ging sie leider zurück.

Biker - Lederjacke!!!

Die Lederjacke im Biker Look sieht sehr stylisch aus. Sie ist mir ein wenig zu eng am Kreuz, konnte sie leider nur in XXL bestellen, dennoch behalte ich sie. Bin Kraftsportler und gut muskulös daher ist sie mir zu eng vom Oberkörper her. Ich werde die Jacke offen Tragen und T-Shirt unter mit Pullover geht's gar nicht. Was noch negativ ist sind die Schulterkappen oben, ich habe sie sauber entfernt (abgeschnitten)nun sieht es deutlich besser aus. Darum auch nur 3 Sterne von mir, weil zu eng und die Schulterkappen oben gar nicht passen. Leider war die Jacke nicht mehr in 3x XL zu bekommen. Solltet ihr auch gut gebaut sein, empfehle ich klar ein paar Nummern größer zu bestellen. Ansonsten ist die Jacke top, macht gut was her. Jeanshose an und die Biker Jacke das kommt echt gut. Vielleicht konnte ich euch helfen, bei der Kauf Entscheidung.

Schicke Lederjacke, leider

Leider die Jacke ist zu klein geschnitten. Ansonsten ist sie sehr cool!

Eigentlich eine gute Jacke

Die Jacke sieht stylisch aus und fühlt sich auch sehr gut an. Die Reißverschlüsse funktionieren sehr gut und auch alle Nähte sitzen. Alles im Allem eine wertige Jacke. Leider ist die Größe XL für mich nicht so toll. Trotz Kapuzenpulli sitzt die Jacke nur mittelmäßig. In Größe L ist dann alles perfekt! Mit Pulli oder nur mit Shirt - es sitzt sehr bequem und man kann sich jederzeit gut bewegen. Perfekt auch die 2 Haupt-Reißverschlüsse um die Jacke ggf zu schließen. Je nachdem was man drunter trägt, wechselt man auf den anderen Reißverschluss ;) Bin normal in der Figur mit 175cm, 84kg und ohne Sixpack-Bauch.

Sehr spezielle aber doch coole Jacke!

Bei 180 cm und 79 kg passt mir die Jacke in L gerade noch mit T-Shirt oder Polo darunter. Das Material ist angenehm weich und erstaunlich gut verarbeitet, ähnelt echtem Leder sehr. Farbe eine Mischung aus braun und rot, wobei der Rotstich ein wenig ausgeprägter ist als auf dem Bild. Der Biker-Look ist genial, jedoch eher was für junge oder "junggebliebene". Alles in allem für diesen Preis eine tolle Jacke! Ich bereue den Kauf nicht und würde sie weiterempfehlen!

Keine Ware erhalten

Die Ware wurde nie versendet aber der Grund hierzu war das man uns nicht angetroffen hat. Hierzu gab es auch keine Sendungsnummer was ich nachkontrollieren konnte und irgendwann wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben. Naja das wars dann auch.

Schlechte Verarbeitung & zu kurze Ärmel

Hatte als Auwahlgrößen XL&XXL bestellt. Diese XL hätte vom Umfang gepasst, leider sind die Ärmel für mich zu kurz (1,95m/105kg). (Bei diesem speziellen Exemplar, war leider das Innenfutter des rechten Ärmels falsch vernäht, so dass ich nur mit Mühe den Arm überhaupt durch den Ärmel bekam. Aber auch ohne Fehler wäre die Jacke zurück gegangen)

Cool

Jacke bestellt ,kam sehr schnell und Optik ...

Jacke bestellt ,kam sehr schnell und Optik sowie Passform super! Klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jacke ist okay

Die Jacke sieht ganz schick aus. Größe L ist allerdings recht knapp (bin 1,84 m groß, 82 kg) bemessen, mit T-Shirt geht es noch. Wenn ich eine Pulli anziehe, passt die Jacke nicht mehr. Evtl. sollte man daher eine Nummer größer bestellen. Die oberen seitlichen Kragen liegt nicht eng an, das finde ich nicht so gut.

Tolle Jacke kann ich nur weiterempfehlen ...

Tolle Jacke kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so 👍👍

Ansich eine sehr schöne Jacke

Mir gefallen die oberen laschen auf den Schultern nicht, das passt einfach nicht zur Jacke. Der Schnitt und die Passform ist sehr gut, kurz und tailliert. Auch das Red ist cool. Nur wegne diesen komischen Laschen auf den Schultern zurück gesendet. Die gehören da nicht hin.

Bin 175 und 65 kg. Und S war zu eng .. Sonst mach die Jacke einen guten Eindruck 😉

ging zurück

sieht zu plastik aus

Super Jacke

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schön und weich. Allerdings brauchten wir 3 Anläufe da bei den beiden ersten Verabeitungsfehler waren. Einmal Naht und bei 2. Reißverschluss. Retour hat problemlos geklappt. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

Alles wie Beschrieben ! GroBe passt farbe coll 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schöne Jacke dennoch Schönheitfehler

Die Jacke ist vom Optischen schön dennoch beinhaltet es Schönheitsfehler , desweiteren ist die Jacke trotz richtige Größe klein wie auch groß. An den Ärmeln zu lang aber will ich die Arme ausstecken wiederum zu klein.

Viel femininer als gedacht

Dachte die Jacke wäre viel röter aber sie geht eher in den pinken Bereich bzw. sehr helles Kastanienrot. Ich trage normalerweise S aber bei dieser Jacke ist S viel zu klein. Ansonsten sieht sie aber nicht schlecht aus.

Schöne Optik

Diese Kunstleder Jacke hat Eine schöne Optik und sitzt gut. Am Körper gute Schnittform mit der Material Qualität bin ich zufrieden 😊👍