Samsung Elektro-Herd-Set NB69R2300RS, mit 1-fach-Teleskopauszug

Nicht mehr Samsung Produkte!

Nach drei Monaten Nutzung des Samsung-Herds ging eine Kochplatte kaputt. Ja- passiert, dachte ich. Aber... Otto schickt mich zum Samsung-Service, und der Samsung-Service verursacht große Probleme bei der Reparatur des Ofens!!! Die Kommunikation war sehr langsam, eine Million Fragen und eine dumme Frage, die darauf hindeutet, dass es vielleicht die Schuld des Kunden ist ... Keine Samsung-Produkte mehr (der Herd wird nicht einmal in der Europäischen Union hergestellt), wenn es um Haushaltsgeräte geht. Der Ofen ist auch nicht von großen Standards. Die Bleche gleiten nicht glatt in die Führungen und der Backofen backt ungleichmäßig. Aber das ist das geringste problem. Ich benutze seit 6 Jahren einen Zanussi Herd, war sehr zufrieden, ich bereue aufrichtig meine Entscheidung zu Samsung zu wechseln. Leider eine große Nein!

Abzockmasche Einbauservice

Leider habe ich ähnliche Erfahrungen wie andere Personen der Bewertungen gemacht. Bei Anlieferung werden sämtliche Ausreden gesucht, wieso der Ofen nicht eingebaut werden kann. Das Geld kann man sich sparen, den weder der alte Ofen wurde ausgebaut und mitgenommen noch der neue eingebaut.

Schade ein Reinfall

Hab mich so sehr auf diesen Backofen gefreut er kam leider schon kaputt an Schaltknöpfe gucken seitlich raus obere Fläche schief ich hab es während die Monteure da sind schon reklamiert sie haben Fotos gemacht und mir alles bestätigt schade optisch schön aber für das Geld erwarte ich mehr. Hab mir einen neuen Backofen bestellt aber einen deutschen Hersteller.

Artikel war beschädigt

Herd war beschädigt und nicht funktionsfähig und musste daher von Hermes direkt wieder mitgenommen werden.

Kaputtes Gerät

Ich habe den Herd-Set vor einigen Monaten gekauft und schon geht einiges daran kaputt. Der Herd ist von oben links aufgedrückt und der Knopf ist ebenfalls kaputt gegangen