BAUKNECHT Kühlschrank KR 17G4 WS 2, 167 cm hoch, 59,5 cm breit

Top Gerät

Gerät arbeitet sehr leise. Ist sehr geräumig und gut ausgeleuchtet. Nur 4 Sterne, da Innenverkleidung der Tür an einer Seite zerkratzt ist, was jedoch die Funktion nicht beeinflusst. Würden das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Für mich genau die richtige Höhe

da gibt es nicht viele. entspricht für den Preis meinen Erwartungen. Lieferung und Freundlichkeit der Fahrer total okay.

Sparwunder

Vor dem Kühlschrank hatte ich einen alten ca. 5 Jahre alten. Der hat uns die Haare vom Kopf gefressen. Der Bauknecht ist ein sparwunder. Der Verbrauch ist echt wenig.

Super Kühlschrank

Es ist ein super Kühlschrank! Er ist super leise und macht was er soll! Würde den Kühlschrank immer wieder kaufen. 👍😀

toller Artikel

schöner Gefrierschrank und viel Platz

Es ist ein toller Artikel weil er sehr leise ...

Es ist ein toller Artikel weil er sehr leise ist und einen warst wenn die TÜR ZU LANGE auf ist oder sie nicht richtig zu ist .

Grosser und schöner Kühlschrank.

Der Kühlschrank ist sehr leise und kühlt sehr gut.auch das optische ist prima.danke

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, leise, Temperatur genau einstellbar und viel Platz

Perfekt

Sehr schöner Kühlschrank, mal sehen ob auch langlebig

Macht was er soll, ist leise und schick

Bisher nur wenige Tage in Gebrauch, deshalb auch keine endgültige Bewerdung. Er macht was er soll, ist relativ leise, also nicht wirklich störende Geräusche. Bisher keine Eisbildung. Gute Ausleuchtung. Nicht so schön waren die Zubehörteile, mit welche bei Otto das Produkt beworben wurde und nicht im Lieferumfang enthalten, also zweites Gemüsekasten, ich glaube "Nofrost" und noch ein zwei kleine Teile. Vermutlich Teile, welche dem Kampfpreis zum Opfer gefallen sind, aber Summa Summarum, zu diesen Preis immer wieder ... aus jetziger Sicht.

Toller Kühlschrank

Wir haben uns diesen Kühlschrank für den Keller als Zweitkühlschrank gekauft. Die Lieferung hat schnell und sehr gut geklappt. Die Kühlschrank hat eine tolle Aufteilung und ist riesig groß. Sind sehr zufrieden damit

Bauknecht Kühlschrank

Habe den Kühlschrank heute erhalten, er ist ausgepackt aber noch angeschlossen. Deswegen kann ich noch keine genaue Beurteilung abgeben, aber das was ich sagen ist, dass er bis jetzt einen soliden Eindruck macht. Mal schauen wie er sich in Zukunft macht.

einwunderbarer artikel

wir sind so froh und glücklich ihn jetzt zu hause zu haben er ist sehr leise und er kühlt bestens

Beschreibung

Die Bedienungsanleitung und die Bilder sind schlecht. Gibt es verschiedene Ausführungen? Auf den Bildern sind Lüftungsschlize die bei meinem kühlschrank nicht vorhanden sind. Im Heft wird auf die Schlitze eingegangen , in der Kurzanleitung nicht. An der bauknecht Hotline hat niemand Ahnung wenn man fragt. Bei Otto auch nicht. Hinter dem Gemüsefach ist ebenfalls eine runde Öffnung und nirgendwo steht dazu etwas .

Super Kühlschrank

Die komplette Ausleuchtung ist super, man findet alles problemlos im Kühlschrank. Er sieht schick aus. Das Obst- und Gemüsefachb gleitet geschmeidig dahin. Sehr zu empfehlen.