BAUKNECHT Gefriertruhe GTE 608 FA, 140,5 cm breit, 394 l

Wer Energie sparen möchte bist du hier richtig

Am Anfang war ich sehr skeptisch... nach 24 Stunden haben wir die Truhe schön erstmal gewischt danach vom alten truhe die Lebensmitteln in den neuen eingeräumt, mit sensor und eco normal Einstellungen und da das Alarm blinkte, nach der Anweisung soweit klar am Anfang laute Geräusch nachhinein sehr leise bis die truhe zu sich kam. Habe auf Eco eingestellt werde trotz nochmal die Kundenservice anrufen und beraten lassen soweit alles prima. Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich.... Habe 48 Langzeit Garantie. Mal sehen. Denn unsere alte Bauknecht truhe ist 40 Jahre alt und zog nur viel Strom lebt immer noch... Den wollen wir jetzt entsorgen schade.. aber was solls.Mit den neuen sehr zufrieden und schön gross passt viel rein. Hoffentlich hält die neue truhe auch so langlebig 😉

Toller Tiefkühler

Alles super

Perfekt

Perfekte Größe und Bedienung sogar abschließbar damit die Kinder nicht ans Eis können🤣

Jetzt wird es frostig

Die Alte Truhe war hin, bzw. zu alt und zog nur viel Strom. Diese Truhue bestellt und macht einen guten Eindruck, leise und wurde dank Hermes auch zum gewünschten Ort im Keller transportiert. Hätte mir noch eine Themperaturanzeige gewünscht, aber ich glaube dann hätte ich im anderen Preiskategorie gucken müssen. Super Service, vielen Dank.

Groß und Energie sparen

Sehr schnelle Lieferung. Sehr groß und viel Platz ..man bekommt alles sehr gut unter und übersichtlich . Dazu ist sie recht Leise und man spart richtig an Strom . Kann sie nur empfehlen!

Gefriertruhe

bin sehr zu frieden

Alles klar.

Alles ist gut.

Ich bin total zufrieden. Schnelle Lieferung, wie immer. Wahnsinnig viel Platz. Habe lange gesucht und bin froh das ich mich für diese entschieden habe.

grosse Truhe

Wahrscheinlich ein bisschen zu gross fuer uns. Wir hatten aber genuegend Platz im Keller. Was sich langfristig ergibt weiss ich noch nicht.

Er ist super leise und große Fächer zum ...

Super Gerät👍🏻👍🏻👍🏻

Schön Groß und einfache Bedienung. Das Gefrierfach läßt sich Dank der Körbe gut Einteilen.🥰

Schön groß…..

Hab sie für meine Schwiegermutter bestellt. Passt viel rein und hat eine schöne Aufteilung.

Leise Kühltruhe

Ich bin sehr zu frieden, leise und sehr geräumige Truhe mit 4 Körben ausgestattet zum lagern verschiedene Produkte.

Groß

Super große und geräumige Kühltruhe. Die 5 Körbe sind gut. Wer viel und gerne einfriert ist die super.

Sehr geräumig und gross

Sehr geräumig und gross

Schön Groß und einfache Bedienung. Das ...

Top Preis

Truhe ist top

Bauknecht Gefriertruhe

Sehr gut man kann viel reinlegen und man hat viel Platz würde ich weitet empfehlen

Ein guter Artikel

Läuft sehr leise. Und es passt viel rein. Würde ich weiter emfehlen. Sehr schnell geliefert.

Gefriertruhe

Ist weiter zu empfehlen. Preis - Leistung stimmen.

War alles wie beschrieben. Bei der Lieferung ...

War alles wie beschrieben. Bei der Lieferung hat auch alles geklappt.

Super Gefriertruhe

Einfach nur toll passt super viel rein

schnelle Lieferung, gute Qualität, leicht aufzustellen

Passt gut viel Platz weiter empfehlen meine Frau sehr zufrieden

Super!!!! Ich bin sehr zu Frieden. Ich kann nur weiterempfehlen

Viel Stauraum

Coole Truhe

Top Qualität. Immer wieder gerne. Super Service und Preis.

Super tolle Gefriertruhe

Schön groß und kühlt super schnell! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toole Truhe

Ich habe diese Truhe jetzt schon etwas länger. Es hat sich noch kein Eis gebildet. Die Truhe ist riesen groß. Es geht viel rein.

Leise & riesig

Die Kühltruhe ist ohne Probleme mit der Spedition von Hermes angekommen. Der Versand erfolgte nach 3 Tagen. Er ist super leise und große Fächer zum verschieben, kein Eis was sich ablagert an der Ware. Kann ich nur empfehlen. Tolles Teil wo ein riesen Schwein rein passen könnte.