Paladone Dekolicht Minecraft Creeper Leuchte

Super Nerd Lampe fürs Regal

Ich habe viele dieser Paladone Lampen für mein Ikea Regal, dass in meinem Gaming Raum steht( Minecraft, Zelda, Mario ect). Leider wurde bei dem Licht auf ein USB Kabel verzichtet, aber mit 3 aufgeladenen AAA Akkus hält die Lampe trotzdem ihre 4 - 5 Gaming Session

Cool

Nichte hat sich gefreut Ist aber echt klein

1A Artikel für Minecraft Fans.

1A Artikel für Minecraft Fans. Darf in keiner Sammlung fehlen. Auch Idesl als Nachtlicht.

Passt

Sehr schöne, kleine Lampe!

Siht gut aus

Ist aber kleiner als erwartet, schade hätte die großer gehabt.Ansonsten tolle Lampe mit Geräusch wen man die anmacht. Mein Sohn ist begeistert und läßt die jede Nacht an.

Leider defekt

Leider kam die Lampe defekt an. Mein 7 jähriger Sohn war natürlich direkt am weinen. Wir haben einen neue bestellt. Wir hoffen der zweite Versuch ist nicht auch defekt

Denkt an die Batterie

Leider übersehen das es noch mit Batterien angeht, natürlich die waren nicht dabei

Leuchtet okay kann man für den Preis nicht merkern

Mein Kind hat sich sehr gefreut 🙂

Mein Kind hat sich sehr gefreut 🙂

Minecraft Licht

Schöne Zimmer Leuchte. Gemütliches grünes Licht.

Macht was es soll

Der Creeper Kopf leuchtet grün und beim anschalten ertönt das "tzzzzsschhhhh.... PRRRMM" Geräusch aus Minecraft. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Lampe über Batterien läuft anstatt Kabel, kleiner als erwartet ist (hab die Maße zwar gelesen aber irgendwie nicht ganz gecheckt anscheinend lol), und die Sound Qualität ist... Naja... Ist halt primär eine Lampe lol

Für Minecraft -Fans

Ist super als Geschenk angekommen und passt als Nachtlicht in das Zimmer

Gefällt mir sehr u der Preis passt 👍👍👍👍

Wirklich cooler Decolicht, genau wie auf dem ...

Wirklich cooler Decolicht, genau wie auf dem Foto. Meines Kind ist glücklich) Perfekt als Geschenk.

Sehr schön led

Super Würfel kann ich nur empfehlen top top top

Ware defekt

Diese Lampe war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Anfang Nov. Bestellt. 4 Wochen sind natürlich um. Wir haben sie nicht ausgepackt, da Sie als Geschenk zu Weihnachten gedacht war. Leider ist die Lampe ohne Funktion und ich hoffe nun auf Kulanz von Otto.

Tolles Licht

Mein kleiner Bruder hat sie zu Ostern bekommen. Er liebt sie. Vorallem weil sie größer ist. Er hatte nur eine kleine. Mein Freund ist neidisch. Ich muss wohl noch eine zweite kaufen . Die Lampe lieben hier alle.

Gut

Bißchen klein für das Geld aber okay soweit

Was anderes erwartet

Lampe an oder aus nicht viel Unterschied Ist das Geld nicht wert

Tolle Nachtleuchte, mein Sohn ist begeistert

Meinem Sohn gefällt diese Lampe sehr gut. Sie eignet sich hervorragend als Nachtleuchte. Einziger Nachteil hierbei ist dann das Geräusch beim Anschalten, was nachts störend sein kann.

👍

👍

Dekolicht

Toller Artikel, mein Sohn hat echt freude daran. Man kann es beruhigt über Nacht an lassen. Wenn man es anschaltet macht es sogar Geräusche. Kinderleicht zu bedienen.

Ein Muss für jeden Minecraft Liebhaber

Klar ist die Lampe aus Plastik aber trotzdem ein ein toller Hingucker im dunklen Raum wirkt sie mega

Total klasse

Die Lampe schönes Schlummerlicht. Sobald man sie einschaltet macht sie ein total super Geräusch. Meinem Sohn gefällt es sehr

Lampe

Bin 50 Jahre alt und finde sie einfach nur spitze 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Lampe aber etwas klein

Von der Größe habe ich mehr erwartet aber habe sie günstig bekommen daher kann man damit leben. Ein muß als Minecraft Fan :-) optisch schick

Billig gemacht

Der Artikel ist billig gemacht und rechtfertigt nicht den Preis. Schade. Der Beschenkte hat sich trotzdem als Fan gefreut.

Billige Qualität

Optisch eine schöne Lampe für jeden Minecraft-Fan. Allerdings sehr billige Qualität zu einem dafür zu hohen Preis.

Hab sie leider etwas grosser erwartet. ...

Hab sie leider etwas grosser erwartet. Trotzdem leuchtet sie schön und mein Neffe wird sich sicher drüber freuen.