BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 19G4S IN 2, 187,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Das Herzstück unserer Vorratshaltung

Alle Fächer sind leicht zugänglich und man kann von außen sehen, was dort gelagert wird. Endlich können wir groessere Vorräte an Fleisch und Fisch lagern und das auf der Grundfläche eines Standardgeraetes. Auch bei höheren aussentemperaturen läuft der Aggregat selten und sehr leise.

So was von zufrieden!

Endlich ein No Frost Gefrierschrank. Ich bin so happy darüber, dass ich mich für diesen entschieden habe. Die Größe ist optimal. Es passt so viel rein. Einfach nur toll. Es ist alles übersichtlich zu sehen. Nichts klebt aneinander. Ein toller Artikel. Volle Sterne

Ein Gefrierschrank mit viel Platz

Der Schrank sieht gut aus und es passt viel rein. Wir bräuchten einen neuen mit mehr Platz, da unser alter Schrank zu klein war und ständig vereist ist. Wir haben den passenden Schrank gefunden, weil dieser Schrank No Frost Technologie hat. Der Preis ist auch in Ordnung.

Kûhlt gut.

Sieht gut aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Produkt kannan nur empfehlen.

Toller Gefrierschrank

Nach langer suche haben wir uns für diesen Gefrierschrank entschieden. Macht was er soll und sieht optisch auch toll aus. Vom Platz her ist er auch genau richtig. Eindeutige Empfehlung

Super Gefrierschrank

Klasse Gefrierschrank der sehr viel Platz zum eingefrieren hat.Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Bekam den Gefrierschrank sogar von der Firma Hermes in den 3 Etage gebracht. Kein Aufzug vorhanden.War sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Mein Sohn hat den Gefrierschrank bestellt. Überall war lange Wartezeit, bei Otto war er in ein paar Tagen da. Schöner geräumiger Gefrierschrank. Kein Abtauen mehr. Preis Leistung war super!

Sehr schöner Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist toll von der Aufteilung. Er läuft so leise das ich zwischendurch mal schauen musste ob er überhaupt an ist. Zur Lieferung: Das Hermes zwei Mann Team war sehr nett und zuvorkommend.

Gefrierschrank super, haben noch den passenden Kühlschrank dazu. Nebeneinander sehen sie aus wie ein side by side und können auch verbunden werden. Bin zufrieden!

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Gefrierschrank mit Pfiff

Ein ganz toller Gefrierschrank der mit allen Raffinessen ausgestattet ist. Schon beim Öffnen der Tür kann man nur staunen .

Der Gefrierschrank kühlt schnell und zuverlässig auf 18 Grad minus herunter, die vorhandene Innenbeleuchtung erleichtert das finden der Ware

Gefrierschrank

Ein wirklich sehr schöner Gefrierschrank, optisch außen und innen einfach top. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Vielen Dank

Ein toller Gefrierschrank und das für den ...

Ein toller Gefrierschrank und das für den Preis. Sieht sehr edel aus und passt in jede Küche.

wichtiger artikel

super schöner Gefrierschrank sehr gut ausgeleuchtet wenn die Tür geöffnet wird

Ein optischer schöner/ technisch sehr guter

Geräumiger und leiser Gefrierschrank mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis.

BAUKNECHT Gefrierschrank

Sehr leiser und passt viel rein ich ihn nur empfehle Qualität Top

Preis-Leistung mega

Mega viel Platz,tolles Gerät

Super Gefrierschrank

Sehr zuempfelen würde ich immer wieder bestellen sehr leise

Geräumig

Sparsamer, großer und übersichtlicher Gefrierschrank

Toller

Sehr leiser und passt viel rein ich empfehle Qualität Top

Tolles Produkt

Super Toller Gefrierschrank. Kann ich nur empfehlen.

Toller Gefrierschrank

Toller Gefrierschrank Habe ihn mir selbst letztes Jahr gekauft, dieser war ein Geschenk für meine Tochter. Das Gerät läuft sehr leise, die No Frost Funktion ist genial....keine Eisbildung mehr, kein abtauen. Für eine 4 köpfige Familie reicht der Platz zum einfrieren vollkommen aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toll, bin sehr zufrieden.

Eine Tolle Anschafung. Habe lange nach einem Duo Kühlschrank und Gefrierschrank gesucht, gefunden. Habe die schon ca. 1 Jahr, funktionieren einwandfrei, bin sehr zufrieden. Empfehlenswehr, meine Freundin hat auch den Duo gekauft , auch zufrieden.

Sehr zufrieden...

Wir haben jetzt zwei von diesem Gefrierschrank. Wir haben nach fast zwei Jahren den Gleichen gekauft, weil wir sehr zufrieden sind: Aufteilung sehr gut, Übersicht sehr gut, Geräusche gering, Kühlleistung ausreichend und optimistisch ansprechend...