Samsung Portable SSD T7 Touch externe SSD (1 TB) 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit, 1000 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Otto VERSENDET SEIT 2 MONATEN DIE WARE NICHT

LEUTE KAUFT DIESEN ARTIKEL NICHT. DAS IST EIN FAKE-PRODUKT! OTTO SCHIEBT DEN LIEFERTERMIN SEIT 2 MONATEN. NUN HABEN DIE BEI MIR DEN LIEFERTERMIN UM WEITERE 2 MONATE VERSCHOBEN!!! DAS IST EINE FRECHHEIT!!!

Nicht erhalten. Lockpreis während Cyberweek

HABE DIE WARE IN DER CYERWEEK AM 28.11.2020 FÜR 110€ BESTELLT. LIEFERTERMIN MEHRMALS VERSCHOBEN NUN AUF MITTE MÄRZ. HABE BESTELLUNG MITTLERWEILE STORNIERT. IST DAS SCHEMA MIT GÜNSTIGEN PREISEN ZU LOCKEN UND DANN NICHT ZU SCHICKEN?

Teuer

Überall günstiger....................................

Paket wurde ohne Inhalt geliefert

Keine Bewertung möglich, da ich ein leeres Paket bekommen habe. Dafür stand auf dem Adressaufkleber das eine Festplatte drin sein soll. Paket war nur von Hermes zugeklebt. Eine otto-Verklebung war nicht erkennbar.

Wann erhalte ich meine Lieferung !!!

OTTO WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG? Ich habe es wie meine Vorredner an Cyberweek bestellt und die Bestellung wurde auf März verschoben und aus Prostet, werde ich die Bestellung nicht stornieren, weil in der Artikelbeschreibung was von 4 Wochen steht. LIEFERT MEINE BESTELLUNG

OTTO unverschämt

Diese Bewertung betrifft OTTO, nicht den Artikel. Die SSD habe ich nämlich nie erhalten. Bestellt hatte ich die SSD während der Cyberweek (30.11.2020). Der Liefertermin wurde nun ein weiteres mal auf Mitte März verschoben. DAS ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit, Kunden zu vergraulen.

Ganz große Enttäuschung von OTTO

Gerne würde ich diesen und einen weiteren Artikel den ich bei Otto bestellt habe bewerten.. Leider fühle ich mich komplett verarscht die Festplatte habe ich im Dezember bestellt und mir wurde 3 mal einer Verlängerung der Lieferung aufgedrückt, genauso ist es bei dem anderen Artikel auch... bei einer seriösen Firma erwarte ich für fast 6€ Versandkosten schon einer Lieferung unter mindestens 2 Wochen... Habe Verständnis für die momentane Lage überall, aber dann sollte doch bitte trotzdem das korrekte Datum der Lieferung angegeben werden damit man sich vielleicht doch entscheiden kann die Produkte woanderst vielleicht für mehr geld zu bestellten aber dafür eine verlässliche Lieferung zu haben... Sehr schade

Otto ist ein Saftladen!

Bewertung betrifft Otto nicht die SSD, die kann ich nicht bewerten da Otto seit Monaten nicht liefert! Mein Junior hat letztes Jahr bei den Black Friday Angeboten zugeschlagen. Da war Liefertermin Ende Januar angegeben! Dieser Termin ist längst überschritten und jetzt steht seit Wochen beim Artikel „lieferbar in 4 Wochen“! Fast überall ist der Artikel ohne Probleme lieferbar nur bei Otto nicht, ein Schelm wer böses denkt......

Grund nicht angemessene Verpackung

Bei uns kam der gewünschte Artikel relativ termingerecht an. Die Verpackung war dermaßen schlecht und der Originalkarton verbombt, das wir weitere Prüfungen unterlassen haben.

Ich habe es in die gleiche Monat geschickt

Ich habe diesen Artikel im selben Monat zurückgegeben, in dem ich diesen Artikel erhalten habe