Samsung Portable SSD T7 Touch externe SSD (1 TB) 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit, 1000 MB/S Schreibgeschwindigkeit

منتج قوي وسهل الاستخدام

Ich mochte dieses Produkt von Samsung, aber ich muss eine kleine Anmerkung zum Design hinzufügen, zum Beispiel das Material, aus dem das Gerät besteht. Sie haben das Gefühl, dass das Gerät aufgrund der gleitenden Textur und auch des Materials von Ihrer Hand fällt ist Gummi Ich denke, es ist besser, Kratzer zu vermeiden. Im Moment ist jedoch alles in Ordnung. Insider-Leistung

Ein super Gerät von Samsung.

Der Artikel kam pünktlich geliefert. Leider könnte ich die Software Ware Funktion nicht nutzen. Das heißt ich könnte kein Finger Abdruck installieren order password. Ich weiß nicht vorran das liegte. Ich habe deshalb zurück geschickt an Otto. Es ist general ein tolles Gerät die ich weiter empfehlen kann.

Sicher und zuverlässig

Die kleine, scheckkartengroße externe SSD ist, typisch für Samsung, nicht nur hervorragend konzipiert und aus hochwertigen Materialien gefertigt, sondern auch ein Kleinod an Spitzentechnik. Sie ist extrem schnell und ich habe ein gutes Gefühl, dass meine Daten darauf sicher sind.

T7 Touch

Super Speed, passt genau als externe Festplatte und direkt Spiele zu speichern und zu spielen. Die Lieferung hat von Black Friday ein paar Monaten gedauert. Wegen der Preis habe ich den Auftrag nicht storniert, Otto könnte aber besser machen.

Klein, schnell Aber teuer...

Wie erwartet leistet die T7 das, was sie verspricht. Absolut zuverlässig, klein, leicht und vor allen Dingen schnell. Es gibt noch wenig vergleichbare SSD‘s auf dem Markt. Trotzdem finde ich sie einfach etwas zu teuer.

Eine hervorragende Festplatte

Die Festplatte ist erstaunlich klein für diesen Speicherplatz. Sie verursacht keine Geräusche. Einen Stern ziehe ich nur wegen der Bedienungsanleitung ab. Sie ist in allen möglichen Sprachen vorhanden, nur nicht in Deutsch.

Tolles Gerät

Ich kann mich gsd. über die Lieferung nicht beschweren. Kam nach der Bestellung umgehend ins Haus. Im Moment kann ich nichts Negatives sagen.Alles ok!!!

flott

die festplatte ssd ist recht flott, als die älteren, die lange brauchten, durch das licht weis ich wann was geht

Perfekt

Die Geschwindigkeit ist so wie beschrieben. Die Speichergröße ist kein 1 TB groß.

gute mobiele festplatte immer wieder gute ...

gute mobiele festplatte immer wieder gute sache und schnell