Samsung Portable SSD T7 Touch externe SSD (1 TB) 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit, 1000 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Otto VERSENDET SEIT 2 MONATEN DIE WARE NICHT

LEUTE KAUFT DIESEN ARTIKEL NICHT. DAS IST EIN FAKE-PRODUKT! OTTO SCHIEBT DEN LIEFERTERMIN SEIT 2 MONATEN. NUN HABEN DIE BEI MIR DEN LIEFERTERMIN UM WEITERE 2 MONATE VERSCHOBEN!!! DAS IST EINE FRECHHEIT!!!

Nicht erhalten. Lockpreis während Cyberweek

HABE DIE WARE IN DER CYERWEEK AM 28.11.2020 FÜR 110€ BESTELLT. LIEFERTERMIN MEHRMALS VERSCHOBEN NUN AUF MITTE MÄRZ. HABE BESTELLUNG MITTLERWEILE STORNIERT. IST DAS SCHEMA MIT GÜNSTIGEN PREISEN ZU LOCKEN UND DANN NICHT ZU SCHICKEN?

Teuer

Überall günstiger....................................

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Paket wurde ohne Inhalt geliefert

Keine Bewertung möglich, da ich ein leeres Paket bekommen habe. Dafür stand auf dem Adressaufkleber das eine Festplatte drin sein soll. Paket war nur von Hermes zugeklebt. Eine otto-Verklebung war nicht erkennbar.

Wann erhalte ich meine Lieferung !!!

OTTO WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG? Ich habe es wie meine Vorredner an Cyberweek bestellt und die Bestellung wurde auf März verschoben und aus Prostet, werde ich die Bestellung nicht stornieren, weil in der Artikelbeschreibung was von 4 Wochen steht. LIEFERT MEINE BESTELLUNG

OTTO unverschämt

Diese Bewertung betrifft OTTO, nicht den Artikel. Die SSD habe ich nämlich nie erhalten. Bestellt hatte ich die SSD während der Cyberweek (30.11.2020). Der Liefertermin wurde nun ein weiteres mal auf Mitte März verschoben. DAS ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit, Kunden zu vergraulen.

Super schnelle SSD mit Software

Auf die SSD 90GB in 35 Minuten geschoben, bin sehr zufrieden. Die Software auf der SSD Verwaltet Speicher, Passwort, Fingerabdruck Sensor sowie die Firmware Updates - sehr gut gelöst. Verstehe die negativen Bewertungen hinsichtlich Fake Artikel gar nicht.

Top Festplatte

Super Festplatte,schön klein und rasend schnell!!!

منتج قوي وسهل الاستخدام

Ich mochte dieses Produkt von Samsung, aber ich muss eine kleine Anmerkung zum Design hinzufügen, zum Beispiel das Material, aus dem das Gerät besteht. Sie haben das Gefühl, dass das Gerät aufgrund der gleitenden Textur und auch des Materials von Ihrer Hand fällt ist Gummi Ich denke, es ist besser, Kratzer zu vermeiden. Im Moment ist jedoch alles in Ordnung. Insider-Leistung

Ganz große Enttäuschung von OTTO

Gerne würde ich diesen und einen weiteren Artikel den ich bei Otto bestellt habe bewerten.. Leider fühle ich mich komplett verarscht die Festplatte habe ich im Dezember bestellt und mir wurde 3 mal einer Verlängerung der Lieferung aufgedrückt, genauso ist es bei dem anderen Artikel auch... bei einer seriösen Firma erwarte ich für fast 6€ Versandkosten schon einer Lieferung unter mindestens 2 Wochen... Habe Verständnis für die momentane Lage überall, aber dann sollte doch bitte trotzdem das korrekte Datum der Lieferung angegeben werden damit man sich vielleicht doch entscheiden kann die Produkte woanderst vielleicht für mehr geld zu bestellten aber dafür eine verlässliche Lieferung zu haben... Sehr schade

Top Gerät

Super Gerät, eines der besten, wenn nicht das beste Gerät am Markt derzeit. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man hat was Gutes. Jeden Euro wert.

Super SSD

Tolle SSD mit einer internen Sicherheitssoftware die deine Daten sicher schützt. Mit Fingerabdruck oder Pin verschlüsselung. So soll es sein.

Superschnell und soo klein

Tolle SSD zum „immer dabei haben“ Guter Verschlüsselung, die allerdings nicht am iPad funktioniert.

Optimale Wegbegleiter

Sehr schöne und praktische Begleiter in Scheckkartenformat. Design ist voll ok. Funktioniert einwandfrei an jedem Gerät: Smartphone, PC, Notebook sowie am USB-Port im Fahrzeug. Software ist einfach und sehr praktisch., muss aber nicht benutzt werden. Datenübertragung passt. Definitiv empfehlenswert!

Super schnell

Gute Verschlüsselung. Tolle SSD kann man immer bei sich haben

SSD Festplatte kann ich nur empfehlen

Super schnelle und gute SSD Festplatte bin sehr zufrieden.

Otto ist ein Saftladen!

Bewertung betrifft Otto nicht die SSD, die kann ich nicht bewerten da Otto seit Monaten nicht liefert! Mein Junior hat letztes Jahr bei den Black Friday Angeboten zugeschlagen. Da war Liefertermin Ende Januar angegeben! Dieser Termin ist längst überschritten und jetzt steht seit Wochen beim Artikel „lieferbar in 4 Wochen“! Fast überall ist der Artikel ohne Probleme lieferbar nur bei Otto nicht, ein Schelm wer böses denkt......

Super schnell und klein

Diese SSD ist bereits meine dritte und ich bin sehr glücklich damit. Sie ist wirklich schnell und die Fingerprint-Sperrung ist zuverlässig. Alles in einem eine Top-SSD!

Grund nicht angemessene Verpackung

Bei uns kam der gewünschte Artikel relativ termingerecht an. Die Verpackung war dermaßen schlecht und der Originalkarton verbombt, das wir weitere Prüfungen unterlassen haben.

Superschnelle Festplatte

Die SSD T7 ist qualitativ hervorragend und sofort einsatzbereit. Schnelle Übertragung von Videoclips und Fotos vom Laptop auf die SSD. Jederzeit wieder kaufen.

Endlich SSD

Ich musste mir einen neuen PC zulegen, der alte PC war schon 4 Jahre und auch meine HDD Festplatte hatte auch das gleiche alter! Da dachte ich, wenn schon der PC neu ist, dann muss auch gleich eine zeitgemäße Festplatte her. Ich war sehr überrascht, wie klein diese SAMSUNG Festplatte ist, gegenüber meiner HDD Festplatte. Der Unterschied von Größe und Gewicht der neuen Festplatte ist deutlich. Die Verarbeitung ist super, die Lese und Schreibgeschwindigkeit in Verbindung mit dem neuen PC sind für mich total begeisternd. Was ich auch sehr sehr gut finde, kein störendes Brummen mehr, so wie es die alte HDD Festplatte noch machte! Natürlich wird ein Alu Festplattengehäuse bei einer hohen Datennutzung auch sehr warm, so war es bei mir, als ich meine Daten von der alten Festplatte auf die neue Festplatte rüber spielte. Die Wärme, machte der neuen Festplatte aber nichts aus und sie kühlt auch schnell wieder ab. Die Status LED auch der SAMSUNG Festplatte ist gut, stört abends aber doch schon, decke die dann einfach ab. Ich habe die auf der Festplatte schon vorhandene Software nicht benutzt, wenn man ein Passwort oder den Fingerabdruck nutzten möchte, muss die Software auf dem PC installiert werden! Ich bin sehr zufrieden :-)

Samsung »Portable SSD T7 Touch

Die Samsung »Portable SSD T7 Touch ist für mich die schnellste Festplatte die ich je besaß würde sie empfehlen.

sehr gut ...

sehr gut 😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👏👏👏👏👏👏👏👌👌👌👌👌👌🙌

Problem: älterer Laptop, Windows 10 64 Bit, 4GB Ram + 750GB HDD. Das System war an der Grenze, Start des Rechners und Browsr dauerte knapp 4 Minuten. Lösung: Die SSD. Die Daten auf der 750GB HDD soweit geköscht, dass sie auf die SSD passen.

Bisher meine beste SSD

Seit einem Monat nutze ich die T7 Touch zum gesicherten Speichern von Windows-Systemabbildern, und bisher hat kein Gerät so gut funktioniert. Angetan bin ich von der Schreibgeschwindigkeit und von der problemlosen Nutzung des verschlüsselten Bereichs per Fingerabdrucksensor, so dass die Software nicht auf allen Geräten installiert sein muss. Der LED-Rahmen zeigt Speichern und Status differenziert an. Überzeugend finde ich auch das klare Design und den wertigen haptischen Eindruck. Ohne Einschränkungen ein tolles Gerät!

Top SDD

Wollte eine 1TB SDD und bin hier fündig geworden. Black Friday Angebot für 119 € ‼️. Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das war es mir wert. Achtung: zum aktivieren des Fibgerabdruckschutzes benötigt man einen PC. Aber nutzen kann man die SDD dann an jedem Tablet oder Smartphone, mit der Fingerprintsicherung. Ich finde diese SDD top. Klare Empfehlung.

Tolle verschlüsselte Festplatte

habe diese festplatte für meine backups gekauft.des weiteren speichere ich meinen ganzen privaten daten ,fotos und videos daruf ab.ich habe mit meinem fingerabdruck gesichert.als backup noch mit einem passwort falls ich die finger verlieren sollte)))))) . die verschlüsselung war sehr leicht.installation wird schritt für schritt gezeigt.absolute kaufempfehlung

Gute SSD Festplatte 'aber'

Die Festplatte an sich ist mit Sicherheit am PC einer der besten zur Zeit, dennoch habe ich mir diese festplatte für die ps4 pro aktuellstes Modell geholt und muss leider feststellen das es kein Unterschied macht ob eine T5 oder T7 angesteckt ist. Trotzdem vergebe ich fünf Sterne da die festplatte nichts für die schlechten Komponente der ps4 kann.

Super SSD Festplatte

Seit etwa einem Monat nutze ich die T7 zum sichern von Daten. Angetan bin ich von der Schreibgeschwindigkeit und von der problemlosen Nutzung des verschlüsselten Bereichs per Fingerabdrucksensor. Überzeugend finde ich auch das klare Design und den wertigen Eindruck. Ohne Einschränkungen ein tolles Gerät!