Apple MHJE3ZM/A USB-Ladegerät (Kompatibel mit iPhone, iPad Air / Mini / Pro, Watch)

(2.873)
    (2.644)

Wenn man die neue Apple Reihe hat ist es ...

Wenn man die neue Apple Reihe hat ist es ein muss Schade nur, dass es nicht dabei ist beim Handy Otto Service wie immer top!

Langsam/Ladezeit

Ich war sehr enttäuscht, ladet sehr langsam und denke auch nicht ,dass man 3 Stunden warten muss auf das handy vollständig geladen ist.

Lange Lieferzeit

Ich hab mich bisschen darüber geärgert, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Ich habe diesen Artikel am 14.06 bestellt und geliefert wurde es am 31.06. zum Glück besitzt mein Mann auch ein iPhone, sonst hätte ich mein neues iPhone nicht benutzen können.

Absolut überteuertes Gerät

Zu dem bereits sehr hohen Anschaffungspreis eines iPhone 12Pro ist es eine Unverschämtheit von Apple noch einmal fast 25€ für das benötigte Ladegerät zu fordern.

Apple

Das Ladegerät funktioniert einwandfrei, ist aber leider viel zu teuer. Sehr ärgerlich das der Hersteller sich dieses Zubehör so gut bezahlen lässt.

Ein teures Gerät

Ich kann nichg verstehen, warum das Ding im Vergleich so teuer sein soll. Bietet keinerlei mehrwert oder mehr Qualität an.

Naja…

Der Artikel wurde 2x versendet. Ich habe die 2. Lieferung nicht angenommen liegt bestimmt noch im Hermes Paket shop!? Die Rechnung kommt aber sofort!

Nein

Qualität her ist es leider nicht gut deswegen wurde es zurück geschickt. Schadddeeeeeeeee ......