Apple MHJE3ZM/A USB-Ladegerät (Kompatibel mit iPhone, iPad Air / Mini / Pro, Watch)

(2.873)
    (2.644)

Gutes aber überteuertes Ladegerät

Ich habe das Netzteil für mein iPhone XS geholt, da dieses damit extrem schnell geladen wird. Mittels Gutschein musste ich nur 11€ zahlen, für den angesagten Preis von 24€ hätte ich dieses niemals geholt. Die Lieferung mit Hermes war übrigens ein absoluter Witz. Der zugesagte Liefertag wurde um 2 Tage verspätet. Generell ist die Lieferzeit bei Otto ein Trauerspiel.

Apple

Wenn man die neue Apple Reihe hat ist es ein muss Schade nur, dass es nicht dabei ist beim Handy Otto Service wie immer top!

Zwang zum separaten Kauf

Ich konnte mein neues iPhone ohne dieses Netzteil nicht laden. Das mitgelieferte Kabel passte nicht einmal in die Buchse an meinem Computer. Ich finde es von Apple wirklich mies, dass man zum separaten Kauf gezwungen wird. Grundsätzlich macht das Ladegerät aber was es soll und die Verarbeitung wirkt hochwertig.

Gut.

Ich finde es schade das ich den Stecker extra kaufen musste, jetzt wo apple den nicht mehr mitliefert. An sich ist er in Ordnung, er funktioniert. Aber diese Dreistigkeit von Apple, den Verbraucher indirekt dazu zu zwingen Teile extra zu kaufen, ist hanebüchen.

Zum kauf gezwungen :-(

Ja Apple Magsafe wie das 12 pro max ohne usb c adapter. Was fpr ein filmriss wirklich. Heatset nicht dabei lässt man sich ja gefallen,aber das geht einfach zu weit. Peinlicher auftritt wirklich.

Der Stecker ist prima, 2 Sterne weniger........da man bei Apple alles extra kaufen muss und das bei den Preisen. Ich habe es zusätzlich für die Aufladestation kaufen müssen.

Musste ich kaufen

Ich musste diesen Ladegerät kaufen weil jetzt bekommt man das Handy ohne Ladegerät. Es macht was es machen soll aber für den Preis bekommt man nichts besonderes!! Man kann 2 Ladegeräte mit dem Prise kaufen die das gleiche Qualität haben nur ohne Apple logo drauf!

Macht was es soll

Das Netzteil funktioniert wie beschrieben und bietet die gewohnte Qualität. Das man das Ganze nun gesondert bestellen muss und nicht mehr zum Handy dazu bekommt, muss jeder selbst entscheiden was er davon hält. Eigentlich ein No Go!

Nur 3*** weil ich es extra kaufen musste...

Leider liegt kein Netzstecker bei einem neuen iPhone dabei. Bitte nicht ökologischen Komponenten kommen, denn es handelt sich hierbei um einen komplett neuen Anschluss (C). Ansonsten sehr guter Preis. Und hochwertige Verarbeitung.

Zu lange Lieferzeit - Gutes Produkt

Es handelt sich um ein Originalprodukt von Apple. Alles prima. Leider war die Lieferzeit über 1 Monat - 2W waren angekündigt, dann verzögerte es sich immer wieder.

👌👌👌👌👌👌👌👌

🥰✅✅✅✅✅✅✅✅✅👌👌👌👌👌👌👌👌 ✅✅✅✅✅✅✅✅✅👌👌👌👌👌👌👌👌

Tut das was es soll und macht es gut es lädt das Iphone richtig schnell durch das usb c schade das apple immer noch auf lighting setzt und man sich extra ein ladegerät kaufen muss

Lädt nicht schneller

Ich habe verglichen ob es schneller lädt aber einen krassen Unterschied gibt es nicht, da dass von iPhone mitgegebene Kabel ohne diesen Stecker unbrauchbar ist behalte ich es trotzdem.

Leider Zusatz kauf

Ich kann nur 3 Sterne geben das ich das Ladegerät noch zusätzlich kaufen muss um mein Telefon laden zu können. Da hat Apple keinen Weg gewählt um der Umwelt zu schonen.

Apple halt

Schade dass Apple aus jedem mist geld machen will peinlich für so ein konzern extra nochmal Geld dafür auszugeben ansonsten macht dieses Ladegerät dass was es soll

Schnelle Lieferung musste ich leider ...

Schnelle Lieferung musste ich leider zurücksenden da mein Sohn einen anderen Adapter braucht, aber empfehle jedem immer original teile zu kaufen

Finde ich super

Der Ladegerät ist super mit dem 20 Watt das Handy ist in eine fast voll geladen also würde ich es daher weiter empfehlen.

zum Artikel selbst kann ich nichts sagen ...

zum Artikel selbst kann ich nichts sagen Hermes versand ist leider nicht erfolgt ...Es lag im Hermes shop ohne Benachrichtigung im Briefkasten zu erhalten

Laut den Bewertungen habe ich mir das Teil ...

Laut den Bewertungen habe ich mir das Teil geholt , leider habe ich kein Kabel dafür . Also auch noch anschaffen ,. Insgesamt finde ich es überteuert.

Teuer aber gut

Produkt ist nicht günstig und die neue Strategie von Apple finde ich nicht gut. Produkt funktioniert 1a.

Es ist sehr gut

Unnötig

Muss man halt bestellen, wenn Apple mittlerweile nur USB-C Anschluss in iPhone/iPad mitliefern

Guter Preis

im o2-shop 25,00 EURO, hier effektiv günstiger.... ansonsten typisch Apple. Viel Geld für den Namen

Iphone Stecker

leider muss man den nun einzeln seibst bestellen und wir nicht mehr mitgeliefert wenn man ein iphone kauft.

Gut!

Ja eigentlich müßte es in iPhone Verpackung sein, und weiß ich genau nicht warum Apple so entschieden hat.

Retoure

Musste ich zurückschicken, weil es nicht gepasst hat. Bitte gründlich die Beschreibung durchlesen

Ladegerät

Schade das es nicht mehr beim iPhone dabei ist

Ich das Produkt sehr gut. Ich wurde gerne ...

Ich das Produkt sehr gut. Ich wurde gerne weiter empfehlen.

Ladekabel eben

Ein normales Ladekabel. Man ist leider gezwungen es bei neuen iPhones zu kaufen zu