Apple MHJE3ZM/A USB-Ladegerät (Kompatibel mit iPhone, iPad Air / Mini / Pro, Watch)

(2.872)
    (2.643)

Artikel von Otto bereits geöffnet

Ich habe meine zwei bestellten Netzteile heute zurückgeschickt. Otto hat mir Neuware verkauft, darunter verstehe ich ungeöffnete Ware und nicht bereits geöffnete Ware! Als Geschenk ungeeignet!

Kein Unterschied zu 5W Ladegerät.

Habe mir dieses völlig überteuerte Ladegerät mit Gutschein und Werbeaktion für 10 Euro geholt,sonst 24.99 Euro.Wollte meinen IPhones 11 und13 was gutes tun,im Gegenteil mit original Apple ladekabel braucht das Ladegerät bei Akkuleistung 65 Prozent 2 Stunden!!!mehrmals getestet.

i ordered for this item and it wasn't ...

i ordered for this item and it wasn't delivered to me, but it shows delivered on my otto account. and that is really bad

Das Lade Gerät nicht angekomme!!

In die Beschreibung stand 2-4 Tage lieferbar. Nach 8 Tage wurde der Artikel nicht geliefert. Ich habe der Artikel storniert, nach Storno zeigt der App an dass es schon geliefert wurde aber ich habe keine Lieferung erhalten!!!

Verpackung war zerquetscht!

Als das Packet (als Plastik Tasche) erhalten habe war der Kartonage komplett zerquetscht! Produkt ist in Ordnung und erfühlt seinen Zweck! Ich bitte den Versand von Otto! Bitte besser verpacken beim versenden der wahre...

I phone Ladegerät

Super schnelles Ladegerät von der Firma Apple. Leider kann ich nur ein Stern Bewertung abgeben , da leider bei jeder neuen i phone Bestellung /Kauf kein Ladegerät mehr zur Verfügung steht . Dieser Artikel ist zum Laden vom i phone notwendig , daher ist man zum Kauf gezwungen.

Ohne Netzstecker geht es nicht

Klar der Stecker macht was er soll Dennoch bei den günstigen IPhone Preisen sich noch einen Netzstecker kaufen zu müssen? Super Service

Kein Original!!!!!!!!

Beim Kontrolle warum mein Handy kaputt gegangen ist, hat sie festgestellt, dass es keine Original ist!!!!

Man muss kaufen!!

Leider habe ich kein Ladegerät bei meinem Handy. Apple verkauft auch ein Ladegerät. Das ist sehr dumm und faschistisch. Meine Frau wollte dieses Handy so sehr, dass ich es nie kaufen würde.

Kaputt

Das ladegärt war kaputt das hat meine iPhone Batterie kaputt gemacht 😡 bitte schicken die Kunden funktionierte Sachen

Akku

Erstmal die Artikel ist sehr schlecht 5 Minuten 1% Ich bestelle immer Otto das ist Erstmal

Ayad

Die sind überhaupt nicht gut, und habe ich bei mehreren aiphon probiert, und werden schnell heiss

Ich hab das Paket noch nicht genehmigt

Wo ist meine Paket?

wo ist meine Bestellung

wo ist meine Bestellung Ich habe keine Bestellung bekommen.

funktioniert nicht