Apple MHJE3ZM/A USB-Ladegerät (Kompatibel mit iPhone, iPad Air / Mini / Pro, Watch)

(2.873)
    (2.644)

Original Ladeadapter, der seinen Zweck erfüllt. Trotzdem ist es seitens Apple sehr kundenunfreundlich, bei den neuen Geräten keinen Adapter mehr bei zu legen, noch dazu auf ein neues USB C / Lightning Kabel umzustellen, für welches man nicht mehr die alten gewohnten Adapter verwenden kann. Damit wird dem Kunden nur nochmal Geld aus der Tasche gezogen und mit Umweltfreundlichkeit, wie es Apple begründet, hat das auch nix mehr zu tun..

Typisch Apple

Super wertiges Netzteil von Apple. Es macht was es soll schade nur das man es für die neuen IPhones zusätzlich kaufen muss/soll wenn man ein 20Watt Netzteil haben möchte. Es ist nicht viel was die Ladezeit angeht aber es wird definitiv schneller geladen.

Ein Top Apple Produkt, aber....

Der Adapter ist super und mit dem passenden Kabel funktioniert die Schnellladefunktion problemlos an meinem IPhone 12 Mini und dem 12er meiner Frau. Ich vergebe nur vier Sterne anstatt 5 weil es einfach unverschämt ist für einen Steckdosen USBC Adapter so viel Geld zu verlangen und ihn nicht beim iPhone 12 bei zu packen.(hierfür kann Otto aber natürlich nichts)

Gutes Netzteil

Es lädt wie erwartet schnell. Scheint Apple typisch gut verarbeitet zu sein. Gut ist auch der USB C Standard, da inzwischen fast alles auf USB C setzt. Leider setzt bei Apple aber noch nicht alles auf USB C. Hatte von den AirPods noch ein USB C zu Lightning Kabel, sonst muss man sich hier das entsprechende Kabel noch zusätzlich holen.

Gut

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gewohnte Apple Qualität

Das Ladegerät tut und macht was es soll. Nur das man dafür heut zutage extra ein Ladegerät kaufen muss, da ja beim Handy keins dabei ist, bissle mager von Apple aus...

Apple USB-Ladegerät

Warum hat Apple das Ladegerät aus dem Inhalt der Verpackung genommen? Dieses Produkt ist sehr gut, aber teuer und sollte auf jeden Fall in der Verpackung sein.

Schnelle aufladung aber teuer

Leider ein so teurer Preis Handy wurde aber sehr schnell geladen von 15% auf 100% in circa 45min

Lädt sehr schnell auf

Benutze es für mein 12 Pro Max, ist zu empfehlen! Preislich jedoch etwas teuer

Tut was es soll

Lädt das I Phone 11 wesentlich schneller wieder auf

Kabel ist nicht dabei

Lädt, aber es ist kein Kabel dabei. Das finde ich bei dem Preis unfassbar. Musste also noch zu einem Elektronikmarkt, um mir ein USB C zu Lightning Kabel zu kaufen. Leider ist das nicht von Apple, hat trotzdem 16,99 EUR gekostet, und der USB Anschluss rastet nicht so wertig ein, wie ich das bei einem Gesamtpreis von 40 EUR für ein Ladegerät gern hätte. Grund für die Neuanschaffung war ein Kabelbruch beim originalen Applekabel nach einem halben Jahr... Vielleicht hält das von einem anderen Hersteller ja länger. Funktion einwandfrei, aber ein Kabel sollte schon dabei sein. Jetzt ist es irgendwie zusammengefrickelt. Bestelle mir daher noch ein original Apple Kabel bei Otto. So geht es natürlich auch...

Ich kaufe mein Zubehör für meine Apple Produkt

Ich kaufe mein Zubehör für meine Apple Produkte stets vom Hersteller und bin damit stets gut gefahren. Im Falle eines Garantiefalls kann der Smartphone-Hersteller die Schuld nicht auf Dritte schieben. Abgesehen davon weisen Zubehörprodukte von Apple zumeist eine höhere Qualität auf als jene von Drittanbietern. Insbesondere im Hinblick auf die Cases. Selbstverständlich achte ich beim Kauf auf Rabatte und Sonderangebote. Ich kaufe die Produkte nicht blind zur UVP. Dennoch bin ich ein Freund von Originalprodukten und würde diese ausnahmslos empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻

Ok 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht was es soll, ....schnell aufladen

Im Vergleich zu meinem alten apple-Ladegerät ist es schon schneller.Ich kann es allerdings nicht mit den anderen 20w Ladegeräten von Fremdherstellern vergleichen. Von der Logik her müsste es vergleichbar sein, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe das Originalladegerät gekauft. Wenn es interessiert: Es wird m.E. nicht zu heiss.

Zufrieden

Gut

Ist gut 👍 👍👍👍👍👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😊👌🏼

Lädt gut

Ist ok. Schnelle Aufladung.

Sehr schnell

Das laden geht sehr schnell damit, iPhone wird aber gut warm dabei, ob das so gesund ist für den Akku ? Denke nicht, da man ja weiß, Schnellladegerät verkürzen die Lebensdauer der Akkuzellen. Aber dank der Ungeduld der Kunden, wird das leider der Standard. Ansonsten ist es natürlich praktisch in 40 einen vollen Akku zu haben.

Ich bin zufrieden damit ich weiter empfehle.

Ich bin zufrieden damit ich weiter empfehle.

Typisch Apple eben.

Das Ladegerät selber kommt Apple typisch tadellos verarbeitet daher. Es wird ebenso nicht besonders heiß, was der Langlebigkeit hoffentlich zugute kommt. Die weiße Oberfläche ist leider recht kratzempfindlich und auch der Formfaktor könnte noch etwas kompakter werden. Daher solide 4 Sterne.

Kaufzwang

Letztlich ein Netzteil wie jedes andere auch. Da  keine Netzteile zu seinen neuen Kabeln mehr mitliefert, ist man förmlich gezwungen, ein neues Netzteil zu kaufen. Dafür kann Otto nichts, weshalb ich für den Artikel sowie die Lieferung trotzdem 4 Sterne vergebe. An sich ist sonst nichts daran auszusetzen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Das nächste Teil für meine Apple Geräte!

Ich habe das Gefühl es kompatibeler als irgendwelche ähnlichen Ladestecker, aber beweisen kann ich das nicht…

Tut was es soll

Für den 12er braucht man er auf jeden Fall, wegen dem Kabel. Lädt sehr schnell. Viel schneller als das Ladekabel/der Adapter vorher. Jedoch habe ich bemerkt, dass es wirklich sehr sehr warm wird, deswegen direkt nach dem Aufladen unbedingt aus der Steckdose entfernen !!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gute Qualität, schnelles laden

Ich finde den Artikel Qualitativ wirklich gut. Was ich aber hart finde ist, dass man für das Netzteil gleich viel zahlen muss als für das Kabel von apple. Knappe 50 Euro also nur um das iPhone zu laden. Stolzer Preis. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Gute Qualität und schnelle geliefert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. Ich finde es nur schade dass man es separat kaufen muss, weil man die neuen i Phones ohne Ladeadapter mitgeliefert bekommt.

Funktioniert

Tut was er soll ! Schade nur , das Apple unter dem Mantel der Nachhaltigkeit den Stecker spart . Bei den Handypreisen eine Frechheit !Man könnte ja ihn bei Bedarf kostenlos mitgeben , wer ihn nicht braucht , lehnt ab.

Original Adapter

Der Apple Adapter lädt in Verbindung mit dem Original-Kabel sehr gut und schnell. Leider gibt es bei günstigen Modellen immer Ausfälle und Probleme, deshalb wollte ich lieber etwas mehr Geld investieren.