Apple MagSafe Strom Adapter Wireless Charger (Kompatibilität: iPhone, AirPods, USB-C – Netzteil erforderlich)

Ohne Adapter nutzlos

Wie schon beschrieben.... Qualität gewohnt gut. Leider vollkommen nutzlos, da kein passender Adapter dabei.... Separat zusätzlicher Kauf eines Adapters macht das gesamte zu teuer und unattraktiv..... kriegt man dann von anderen Firmen funktional für ca. 1/4 des Preises.

Zu Teuer Braucht man nicht !

Hallo Apple lieb haber ich muss was los werden ich habe diesen Charger für einen guten Preis bekommen ja aber dieses Teil braucht man nicht muss nicht sein! Das Handy wird warm es lädt langsam auf magnet ist jetzt nicht so fest für den Preis könnt ihr euch was andere kaufen! Man braucht es nicht ! 45€ oder35€ oder 25€ da sollte schon ein Adapter mit Dabei sein! Aber was soll’s Apple halt :) bleibt gesund !

Enttäuscht von Apple

Für den Preis sollte man mehr erwarten können. Wieso USB C Anschluss. Never ever...ist zurück gegangen

Tut nicht was es soll - nämlich laden!!

Ich bestellte den MagSafe Adapter aufgrund der guten Bewertungen hier und da mein aktueller manchmal nicht geladen hat… Aber was soll ich sagen - das Teil ist noch schlechter als sein Vorgänger! Selbst ohne Handyhülle lädt er manchmal nicht, obwohl ich ihn exakt so positioniere, dass mir mein Handy einen bestehenden Ladevorgang anzeigt. Aber nein, nichts tut sich. Und wenn er dann doch mal tut was er soll lädt er extrem langsam… Kann ich absolut NICHT weiterempfehlen!!! Leider das erste Apple Produkt bei dem ich sagen muss es ist Schrott. Geht zurück!

Gibt besseres…

Ich habe parallel zu diesem Produkt noch ein günstiges No-Name Produkt gekauft. Obwohl ich von Produkten der Apfel Marke überzeugt bin und die Geräte gerne nutze, hat mich das um fast 1/3 günstigere No- Name Produkt um Welten mehr überzeugt… Oftmals ladet das Gerät nur nach Lust und Laune, wo das günstigere Produkt stets zuverlässig funktioniert. Möchte nicht sagen dass die Ladestation hier total schlecht ist, aber insgesamt hat mich das günstigere 15 Euro Produkt mehr überzeugt…

Die ersten 2 Monate Super!

Die ersten zwei Monate super und dann plötzlich von einem auf den anderen Tag wurde das Handy und das MagSafe Ladegerät extrem heiß und bei einem zwei Monate alten iPhone eher unwahrscheinlich, dass der Akku schon kaputt ist.

Lieferung ohne Adapter

An sich ein cooles Gerät. Allerdings is5 nicht jedes IPhone magnetisch. Auch hat es einen USB C Anschluss, sodass dementsprechend ein Adapter benötigt wird, heißt Extrakosten. Wurde daher zurückgeschickt.

Aber Echt

Passt ja nicht mit IPhone 11. von 50% aufc100% Geladen ungefähr 4 Stunden Dauer lang. Es tut mir leid. Hab zurück abgeschickt. Danke für Mühe von Otto GmbH

Lädt viel zu langsam

Eine volle Ladung hinzubekommen war nahezu unmöglich. Hält zwar gut am Handy fest aber lädt unbeschreiblich lange. Kann ich nicht empfehlen, dann lieber weiterhin mit Kabel.

Sieht sehr schön aus aber das war es auch

Handy wird heiße habe es bestellt damit es einfacher für mich wird und kompliziert ( Schlaganfall Patient einseitig gelehmt )

Funktioniert aber braucht doppelt so lang!

Dafür das es ein schnellladegerät sein sollte, läd es eher langsam. Erfüllt sein zweck aber Begeisterung sieht anders aus

Schaut besser aus als es nützlich ist

Gerät wird warm beim Laden Verrutscht immer Geräte müssen immer aus der Hülle entnommen werden

Leider passt es nicht fürs iPhone 11

Leider umsonst gekauft da es nicht wie beschrieben fürs iPhone 11 passt sehr schade

Regular

Ist teuer und nicht gut funktioniert! Habe wieder zurück geschickt!

Ohne Stecker und mit USB C leider nutzlos

Ohne Stecker und mit USB C leider nutzlos Kein Ladegerät. Nur ein Teil :(