Apple MagSafe Strom Adapter Wireless Charger (Kompatibilität: iPhone, AirPods, USB-C – Netzteil erforderlich)

Nicht zu empfehlen aufladen dauert echt sehr ...

Nicht zu empfehlen aufladen dauert echt sehr lange und das Handy wird schon warm

Ladet nicht vollständig auf

Wenn ich das Handy drauf lege, merke ich nach paar Minuten, das er überhaupt nicht mehr läd. Ich muss öfters das Handy weg nehmen und erneut drauf legen. Ich würde es nicht mehr kaufen!

Kein Ladegerät. Nur ein Teil!

Wenn man sich den MagSafe bestellt hat man kein Ladegerät, sondern nur einen Teil eines Ladegerätes. Ich fühle mich ehrlich gesagt hinters Licht geführt. Ich müsste nochmal 25€ für den usb c Adapter ausgeben, was ich nicht einsehe. Wenn Apple es einem so umständlich macht sein iPhone zu laden können sie ihren Kram behalten. Geht wieder zurück, da Apple win Ladegerät verkauft das so nicht lädt!

enttäuschend

Nach langer Wartezeit und zweimaliger Verschiebung des Liefertermins, habe ich heute das Gerät erhalten. Wollte ein Ladegerät vom gleichen Hersteller, wie des Handys (iPhone12prof). Der erste Dämpfer kam, nach dem Auspacken: kein USB Ladestecker und natürlich verlangt hier Apple USB-C! In der derzeitigen Situation (Pandemie) natürlich nicht zu bekommen. Zum Glück, hat mein Laptop solch einen Anschluss. Doch falsch gedacht, wie ich auch das Handy drehte und bewegte: keine Reaktion. Mein Ohrhörer funktioniert dagegen tadellos. Vielleicht liegt es ja auch an der Schutzhülle des Handys (Otterbox). Da ich keine Lust habe, jedes Mal mein Handy aus der Hülle raus zu schälen, werde ich lieber das Ladekabel mit normalen USB-Anschluss wählen und das Gerät zurück schicken.

MagSafe hinterlässt Spuren

Das MagSafe hinterlässt nach dem Ladevorgang Spuren auf dem Apple Leder-Case. Deswegen kann ich es zum Kauf nicht empfehlen.

Ohne Stecker und mit USB C leider nutzlos

Ich hatte mir sogar einen Adapter von USB C auf USB B zugelegt weil ich dachte dann funktioniert es wenigstens am PC und ich kann auf Arbeit mein Telefon laden. Lieder Nein. Hätte ich lieber zu einem Produkt gegriffen von einem andern Hersteller... vermutlich wäre der Stecker da dabei und ich hätte Freude damit.

Das war leider nichts

Bestellt wurde MagSafe für mein IPhone 12 Max. Leider war ein Laden mit Geräte Hülle nicht möglich. Deshalb leider Rückversand an OTTO.

Zu teuer!

Preis Verhältnismäßig finde ich zu treuer! Dafür das kein Netzteil dabei ist...

Frechheit von Apple

Eine absolute Frechheit ein Handy ohne Ladekabel zu verkaufen und jetzt noch ein Stromadapter Mag Safe mit USB C Anschluß ohne Adapter zum Lightning Anschluß. Somit darf man noch ein Ladegerät mit USB C kaufen. Apple ist das letzte und reine Abzocke. Nie wieder Apple!!!

Nicht noch mal nein danke

Sehr lange gewartet Dann anstatt es auf zu laden hat es mir mein Handy den Akku leer gezogen und sehr heis geworden

Ladet sehr langsam

Ich habe mir den MagSafe gekauft, da ich dachte, dass damit mein Handy schneller auflädt. Aber alles nur Geldmacherei. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Schlecht

Ich konnte mein Iphone damit nicht leider laden. Ich war total enttäuscht.

Naja

Das ist schön blöd , noch Adapter dazu zu kaufen für so viel Geld, aber das ist typisch für Apple immer extra Kosten von daher zurück ..

Also ich dachte das währ sehr gut und macht ...

Also ich dachte das währ sehr gut und macht mein Akku nicht kaput nach den ich das Par mal benutzt habe ist meine Akku Kapazität gesunken

Leider nicht zufrieden

Leider funktioniert nicht mit meine IPhone 8 Plus ich habe keine Ahnung warum ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️ Dann muss ich zurück schicken

Nicht sein Wert

Leider sehr enttäuscht Zeit ich diese Gerät habe 1.Meine Handy immer mehr warm 2.Akku in eine Monat von 95 auf 88 % gekommen Alle schlimmste keine Adapter dabei müsste noch für 25 Euro Adapter kaufen

Ich habe dieses Artikel nicht bekommen,aber ...

Ich habe dieses Artikel nicht bekommen,aber Sie schreiben das das es zugestellt!!!!!?? , bei wem ????

iPhone 14 pro Max

Mein Handy lädt gerade mal 60% und wird glühend heiß das kann doch nicht richtig sein? Die air pods gingen auf 100% geladen, macht mir trd sorgende die Hitze, weil das bei dem normalen Kabel nicht passiert und das Handy trotzdem mega schnell lädt. Kann hiervon nur abraten

Don’t buy

It’s totally waste of your money It’s now always working One day is normal next day isn’t charging and a day later is charging U can’t charge your watch or headphones either with it It’s not value for money

Funktioniert gar nicht

An sich coole Idee aber das Teil lädt so gut wie gar nicht mein IPhone 12 auf. Habe mir extra eine überteuerte Mag Safe Hülle von Apple gekauft damit alles zu 100% funktioniert, dem ist aber leider nicht so. Handy lädt Stunden und wird heiß. Werde versuchen den Artikel zu retournieren.

) Wireless Charging Case

Apple »MagSafe Strom Adapter« Wireless Charger (Kompatibilität: iPhone 12 Pro iPhone 12 Pro Max iPhone 12 mini iPhone 12 AirPods Pro AirPods with Wireless Charging Case (2nd generation) Wireless Charging Case for AirPods, USB-C – Netzteil erforderlich)

Schade ☹️

Mein iPhone wird sehr heißt und es dauerte lange Zeit für aufladen es ging zurück

It stopped working in less than 4 months!!

I ordered this charger in hopes that it will make my life easier but it has only been 4 months and it has stopped working!! I will not recommend this charger. it is a WASTE of money

Nicht gut

Leider wurde das Gerät sehr, sehr heiß, in nicht mal 10 Minuten

Schrott

Qualität 👎 ladet noch nicht mal richtig! Also nie wieder

Leider nicht alle Modelle

Es ist leider nicht für alle Modelle geeignet , schade wäre ja eine gute Möglichkeit

Unverschämt einfach, keine Rückzahlung

Paket zurück geschickt und mein Geld nicht wieder bekommen!

Wurde heiss

Leider wurde die Station beim aufladen sehr heiß, deshalb ging sie wieder zurück.

Paket nicht angekommen

Paket ist bei mir nicht angekommen , muss mich jetzt mit Otto in Verbindung setzen