Apple MagSafe Strom Adapter Wireless Charger (Kompatibilität: iPhone, AirPods, USB-C – Netzteil erforderlich)

Apfel halt ☺️

Toller Artikel den man eigentlich nicht braucht, aber nett ist wenn man ihn hat 😉. Iphone und Kopfhörer laden tadellos, leider wie alles von Apple zu teuer, aber einmal Apple immer Apple 🍏 .

Apple Wireless

MagSafe wird jetzt mein tägliches Ladegerät. Es ist schnell und schnappt sich selbst am Telefon. Würde ich wieder kaufen.

Das Handy ist einfach zu laden, allerdings ...

Das Handy ist einfach zu laden, allerdings muß man dieses jedesmal aus der Hülle nehmen.

Total klasse

Nutze nichts anderes mehr zum aufladen, Apple Liebhaber brauchen das!!!!

Apple eben

Ich benutze den MagSafe für mein XS und was soll ich schreiben?! Lädt tadellos.

Funktioniert bestens 👍💯❤️

Apple - typisch gut durchdachte Hardware, mit einem Lade - Netzteil vom gleichen Hersteller habe ich keine Probleme mit Überhitzung des iPhone 12. In einer knappen Stunde ist das Telefon von 20 auf 95 Prozent geladen. Das schont den Akku. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen, obwohl ich hoffe, dass es lange durchhält! Über den Preis kann man meckern, muss man aber nicht. Mein letztes Lade - Pad war von einem Fremdhersteller, hat die Hälfte gekostet - und war nach einer Woche defekt! Da bleibe ich doch lieber beim Original 👍💯❤️

Begeistert

Ich habe das MagSafe für mein iPhone 12 gekauft, damit lädt es innerhalb von ca zwei Stunden auf, am Mac angeschlossen ist es auch beim Laden immer einsatzbereit. Mit der passenden Applehülle für das MagSafe kann das iPhone auch nicht wegrutschen, da es wie ein Magnet festgehalten wird. Ich bin in jeder Hinsicht begeistert und kann es zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Praktisch aber Apple-typisch etwas teuer

Ich habe das Magsafe-Ladegerät für mein neues iPhone 12 Pro Max gekauft. Die Qualität ist Apple-like sehr gut und wie gewohnt etwas teuer. Dank Aktionsrabatt war es dann doch etwas günstiger. Das simple Auflegen des Handys zum Laden ist sehr praktisch und mit dem Magnet auf der Rückseite sehr präzise und ohne Nachjustierung punktgenau. Ich finde aber, dass der Ladevorgang mit dem klassischen Lightning-Kabel wesentlich schneller geht, kann dies aber nicht mit Zeitangabe untermalen. Alles in Allem ein gutes Gerät aber nicht „lebensnotwendig“.

Läd schnell und hält sehr gut am IPhone

Schnelle Ladezeit und sitzt fest am IPhone. Allerdings muss ich sagen das der Preis nicht gerechtfertigt ist weil noch nichtmal der Stecker mitgeliefert wird.

Gute Alternative

Im Prinzip tut es auch ein hochwertiges QI Ladegerät, damit man nicht noch extra einen USB C Adapter kaufen muss. Apple hat leider darauf umgestellt und argumentiert damit, dass jeder Ladegeräte oder Adapter zu Hause hat. USB C ist für mich allerdings kein Standard... also wieder extra Kosten. Aber wer die Marke will muss das wohl akzeptieren.

Wireless charging

Zu Anfang war ich zunächst skeptisch, aber mittlerweile finde ich das Teil richtig gut. Vor allem für das Zwischendurch-Laden finde ich es richtig gut. Entweder wandern meine AirPods drauf oder mein iPhone oder eben die Geräte meiner Frau. Das Laden ist natürlich langsamer als bei kabelgebundenem Laden. Aber dadurch, dass ich lieber zwischendurch anstatt erst, wenn der Akku leer ist, nachlade, ist das Laden auch nicht all zu lange. Die Wärmeentwicklung ist auch nicht größer als bei kabelgebundenem Laden. Also alles gut. Wenn auch nicht gerade preiswert, aber eine gute Ergänzung. Auf Reisen nehme ich gerne den Duo-Charger von Apple. Klein, kompakt und ich kann alles damit laden.

Toller

Der Magsafe Adapter tut was er soll und ist wie nicht anders erwartet gut verarbeitet. Es Wäre besser, wenn der Adapter mit Netzteil verkauft würde. Es ist ein USB-C Netzteil erforderlich. Das habe ich dann nachgekauft. Ales in allem aber ein Schritt nach Vorne. Endlich Kabellos laden. Top aber auch nicht billig.☺️☺️☺️

Super Zubehör

Ich habe dieses Zubehör zu meinem iPhone 12 Pro gekauft und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Akku wird super schnell geladen! Ich lade mein Handy nun nicht mehr über Nacht, sondern morgens direkt nach dem aufstehen für ca 1 Stunde, dann ist der Akku komplett voll. Man muss bedenken, dass dort ein anderer USB Anschluss benötigt wird, als an den anderen iPhones. Daher ein neues Netzteil direkt mitbestellen!

Top Ladegerät

Wer sein neues iPhone 12 Pro schneller laden will, der kommt an diesem Ladegerät nicht vorbei. Achtung, funktioniert aber nur schnell im Zusammenhang mit dem Apple Ladegeärt 20W. Dann klappt es aber auch so schnell wie bei keinem anderen Gerät.

prima Idee und neue Goldgrube für Apple

Für solch einen kleinen Puck 43 Euro zu verlangen und das Netzteil kostet dann nochmal 25, oh Mann Apple, Ihr versteht das wie kein Anderer einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Qualität und Nutzen trotzdem top.

Hochwertig

Schönes hochwertiges Design. Schöne Materialwahl. Hat ein gutes Eigengewicht. Ich hatte zuvor ein billiges Qi-Laderät, welches immer durch das Gewicht des Kabels vom Tisch gerutscht ist, wenn kein Handy darauf lag. Außerdem war das Ladegerät so flutschig, dass das iPhone immer wieder untergerutscht ist und die Ladung damit unterbrochen wurde. Da sieht man, wie viel man bei so einem vermeintlich banalen Produkt falsch machen kann. Dies ist hier nicht der Fall.

Sehr schöner Artikel

Ich bin fast zufrieden damit.Nachteil ist, kein Netzteil,das muss man noch dazu kaufen mit mindestens 18 Watt. Ansonsten funktioniert ist es. Kann ich aber weiter empfehlen.

Entspanntes wireless charging

Praktisches Laden , weil die Apple Produkte auf dem charger bleiben ohne zu verrutschen, selbst, wenn man das Handy während des Ladens nutzt „klebt“ der Charger an der Rückseite. Nur wie so häufig bei Apple Zubehör: für meine Begriffe etwas überteuert

Schönes Teil

Ich kann das Ding aufjedenfall weiterempfehlen. Ich finde den Preis jedoch etwas hoch. Gerade weil kein Netzteil dabei ist. Aber ich denke das ist bekannt.

Tolle Verarbeitung - schlechte Ladeleistung!

Wie zu erwarten - eine für Apple typisch hohe Verarbeitungsqualität (Materialmix, ...) & schickes Design (klein/flach), allerdings verbunden mit einem relativ hohen Preis für eine solche induktive Lademöglichkeit, die leider - selbst mit dem empfohlenen neuen, optionalen 20W Netzteil (zumindest beim iPhone 11 Pro Max) einfach viel zu lange benötigt, um den Akku z.B. von 10% auf >80% aufzuladen & das Ladekabel nicht wie sonst üblich getauscht werden kann. Somit für mich gerade noch so 4 von 5 Sterne.

👍 👍👍

Kompatibilität: iPhone 12 Pro iPhone 12 Pro Max iPhone 12 mini iPhone 12 iPhone 11 Pro iPhone 11 Pro Max iPhone 11 iPhone SE (2nd generation) iPhone XS iPhone XS Max iPhone XR iPhone X iPhone 8 iPhone 8 Plus AirPods Pro AirPods with Wireless Charging Case (2nd generation) Wireless Charging Case for AirPods

Teuer ,aber qualitativ

Hoher Preis,da Original, aber dann halt Qualität! Kabelloses Laden über Nacht unbeschwert möglich u kein Kabelsalat mehr👍🏻

Top Adapter - Aber Ohne Netzteil

Absolut zu empfehlen!

Ich habe dieses Zubehör zu meinem iPhone 12 Pro Max gekauft und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Akku wird super schnell geladen! Ich lade mein Handy nun nicht mehr über Nacht, sondern morgens direkt nach dem aufstehen für ca 1 Stunde, dann ist der Akku komplett voll. Man muss bedenken, dass dort ein anderer USB Anschluss benötigt wird, als an den anderen iPhones. Daher ein neues Netzteil direkt mitbestellen!

Das Ist ein toller Artikel und das funktioniere perfekt

Etwas überteuert

Ich habe fast alles von Apple und wollte auch dieses Produkt mal ausprobieren. Das MagSafe macht genau das wofür es erschaffen worden ist fürs laden. Lädt schnell und zuverlässig. Das Kabel kann man beliebig seitlich legen oder nach oben. Mich störte es wenn das Lightning Kabel direkt im iPhone steckt und es auch abbrechen konnte. Leider ist kein Adapter dabei bei diesem Preis. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er es braucht oder nicht.

Der Artikel ist gut, aber Preis-Leistung mies

Zunächst: der Artikel tut was er soll, laden wird dadurch bequemer. Allerdings stört mich sehr, dass kein Netzteil dabei ist und man dieses von Apple für noch mal ca 25 Euro kaufen muss. Damit ist das ganze ziemlich teuer. Ich meine, wenn die wenigstens einen USB b Anschluss verwendet hätten, dann hätte man genug Netzteile zu Hause gehabt.

teuer, aber praktisch

Ich nutze den MagSafe mit einem iPhone 12 Mini. Der Ladevorgang ist schnell, aber langsamer, als wenn man das iPhone direkt per Kabel mit dem 20W Adapter lädt. Ein schickes Teil, das praktisch ist und eine Stylefaktor hat. Wie die meisten Apple Produkte preislich schon sehr gehoben.

Apple was sonst.

Auch wenn preislich nicht ganz billig, aber einfach nur Apple, mehr kann man nicht sagen. Funktioniert 1a

Gute Idee, Preis ok

Kontaktloses laden ist ja so eine Sache. Bisher hat mich eine ungünstige Ausrichtung des Smartphones über der induktionsspule unnötig nerven gekostet. Mit diesem Produkt und der magnetischen Halterung ist die Ausrichtung der Ladespule kein Problem mehr. Den Preis halte ich für gerechtfertigt.