Apple Handyhülle iPhone 12 mini Clear Case with MagSafe 13,7 cm (5,4 Zoll)

Teuer aber irgendwie ...

Schön und praktisch. Ich habe mir dieses Case jetzt schon 2 mal bestellt und war bis jetzt immer zufrieden Es liegt gut in der Hand und sieht sehr stylisch aus Ich mag es besonders in der Kombination mit dem blauen iPhone 12 Mini :) mit ist das Handy auch schon gut 5 mal runter gefallen und dass case hat gut geschützt.

Gewohnt gute Qualität!

Wie von Apple gewöhnt (und bei diesem Preis zu erwarten) eine gut verarbeitete, stabile Hülle. Leicht am Smartphone anzubringen!

Leider etwas schwer das Handy in und aus der Hülle zu entnehmen / reinzumachen sonst TOP daher aber ein Punkt Abzug

Funktionell

Die Hülle ist funktionell und passt super. Einzig der Ein-/Ausschaltknopf ist recht schwergängig.

Finde die nicht so gut

Für den Preis besseres erwartet. Ich finde sie zu hart und sehr schwer wieder vom Handy zu lösen.

Toller Artikel!

Qualität kennt man von Apple. Ausgezeichnet! .

Tolle Handyhülle sehr stabil und super ...

Tolle Handyhülle sehr stabil und super verarbeitet kann ich nur empfehlen

Kann den Hype nicht verstehen

Lädt nicht besser mit dieser Hülle, als mit jeder anderen Hülle. Unangenehm im Griff. Lächerliches Preis-Leistungsverhältnis. Ging retour.

Schöne Clearhülle in 1A Qualität

Die MagSafe ClearHülle ist ein einwandfreier Schutz für mein teures Smartphone. Bei passenden Magsafezubehör klebt das Ladegerät regelrecht an der Hülle und eine Aufladung ist immer gewährleistet. Natürlich gibt es auch günstigere Hüllen, die ich auch schon ausprobiert habe, aber die halten nicht immer auf dem super MagSafezuehör und auf der MagSafe Autohalterung - ich bin vom Original überzeugt.

Zu glatt

Hat gut gepasst . Aber es ist eindeutig zu glatt . Wenn es feucht wird ist es noch schlimmer . Deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.

Top Hülle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sieht mega in iPhone aus

Viel zu teuer, ABER...

Passt natürlich wie angegossen und wird als MagSafe Zubehör erkannt. Zumal wer Geld für High-End hat, sollte auch bei der Hülle nicht sparen.

Liegt gut in der Hand

Die Hülle fühlt sich in der Hand gut an und das iPhone Mini passt dort gut rein. Die Druckknöpfe sind etwas schwergängig, was meiner Meinung aber nichts ausmacht. Laden induktiv funktioniert auch Super.

Super Schutzhülle

Die Schützhülle ist echt schon leicht was im Handy rein. Handy sieht auch schön aus mit dem Schützhülle. Das ist bisschen teuer aber wenn man es benutzt es lohnt sich. Werde gerne weiter empfehlen

Original bleibt Original

Ich hatte vorab eine no-Name Handyhülle mit der ich nicht zufrieden war. Diese Apple Handhülle ist wohl sehr teuer aber von der Qualität viel besser.

Super case

Perfect product

Bereits seit längerem mein Begleiter

Habe die Hülle bereits eit längerem in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Auch hat die Hülle schon mehrmals einen Aufprall unbeschadet überlebt.

Perfekt

Passt super, ist nicht die erste Hülle von iPhone gekauft habe, etwas sehr teuer, aber es lohnt sich. Lieber teuer bezahlt…..!

Tolle und robuste Hülle

Habe bereits mehrere Handyschalen ausprobiert und Apple Hüllen sind einfach am Besten, zwar teuer aber das Geld wert.

Passt perfekt

Den Namen zahlt man halt mit. Ganz schön teuer für ne Hülle. Dafür hat man eine hervorragende Qualität.

gute Hülle

gute und leichte Hülle, ist ihren Preis wert. Schützt wesentlich besser als die billigen Hüllen

Toller Artikel der Spaß macht...danke otto😍😍😍😍😍😍

Super Passform

Super Passform Tolles Design Knöpfe gehen ein bisschen schwer stört mich aber nicht

Case mag safe

Den Artikel hab ich für meine Enkelin gekauft und ist zufrieden freute sich riesig

Passt 100% sieht gut aus . Mit dem Laden funktioniert auch gut. Preis leider etwas hoch.

Top Hülle

Passt Millimeter genau und sieht klasse aus. Ob die Hülle vergilbt wird sich noch zeigen

Tolle Hülle

Die Hülle sieht echt schön aus. Ein Stern Abzug, da die Hülle sehr glatt ist.

Super Qualität

Die Passform ist super, und kann es nur jedem empfehlen.

Ich bin zufrieden und empfehle es weiter, ...

Ich bin zufrieden und empfehle es weiter, die Lieferung war auch Gut

Super Hülle

Die Hülle ist perfekt. Die passt wie angegossen und erfüllt ihren Zweck