zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Handstreuer GE-US 18 Li-Solo, 50 cm Arbeitsbreite, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Streuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bisher einen Streuer von einer anderen Marke benutzt , mit dem ich auch zufrieden war . Da dieser aber den Geist aufgab entschied ich mich für den Einhell. Ich bin positiv überrascht das dieser nochmal besser ist als der vorhergehende. Der Streuer ist sehr gut einzustellen und das Wurfbild ist absolut perfekt . Ich habe den Kauf nicht bereut

Absolut fantastisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut tolles Gerät. Hatte vorher schon den von Wolf Garten, aber dieser hier ist ein klares Upgrade. Mehr Einstellungsmöglichkeiten, mehr Power, keine Batterien mehr benötigt und funktioniert einfach flüssiger, da der Dünger unten durchfällt. Nutze ihn für etwa 180m2 und es klappt super. Klare Empfehlung!

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
er wurde schon ausprobiert auch ohne Eis mein Mann ist begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel würde ich gerne mal wieder machen wenn ich wieder zurück komme

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt zum Streuen tolle Idee mit einem Akku auszustatten bin begeistert

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super, für diesen Preis Leistung einfach toll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität,würde ich wieder kaufen, der Test hat alle Erwartungen erfüllt

einhell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin froh mit dem apparrat dreht gut mit akku auch super 👍👍👍

Auch für größere...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flächen geeignet. Bei uns 1000 qm. Kein Problem. Dosierung gut einstellbar.

Sehr leicht zu handhaben, der Akku hält auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht zu handhaben, der Akku hält auch sehr lange.

Ein tolles Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
1/ 1