Teppich SIXTEEN ROUND, OCI DIE TEPPICHMARKE, rund, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer

Schöner Teppich, Farben wie abgebildet

Schöner Teppich, tolle Qualität und weich. Klar dass er durch das zusammenrollen etwas knittert (wie jemand in einer anderen Bewertung geschrieben hat), aber das legt sich nach einem Tag. Der Versand mit Hermes ist halt leider eine Katastrophe, Teppich wurde 3x angekündigt und kam dann doch nicht. Der 4te Versuch wars dann - aber da kann der Teppich ja nichts dafür.

Ein sehr Farbenfroher Teppich er gefällt mir ...

Ein sehr Farbenfroher Teppich er gefällt mir sehrgut, die Qualität ist sehr schön weich und samtig.ein wundervoller Farbtupfer für mein Wohnzimmer!!!!!

Toller Teppich

Toller Teppich die Größe passt perfekt in unsere Diele. Die Farben sind schön und auch die Qualität vom Teppich. Er fusselt nicht und sieht super aus.

Ein farbenfroher Teppich

In echt ist der Teppich viel schöner. Kräftige Farben und total weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Farben

Schön weich und klasse Farbenpracht 👍👍👍👍👍💋👍👍

Super zufrieden.

Ware von bester Qualität. Sind sehr glücklich mit diesem Teppich. Nur zu empfehlen.

Sieht gut aus, hat auch die richtige Höhe und kräftige Farben. Kann ich nur empfehlen.

nicht zu Empfehlen

Teppich stinkt so das einem fast schlecht wird, Teppich zerknickt, Verpackung jst das Letzte.

Ein toller Farbenmix

Der Teppich ist wunderbar für meine Diele geeignet, macht ein tolles Bild, wird relativ stark beansprucht, was durch das intensive Farbmuster wieder wettgemacht wird. Ein Stern Abzug, da die Lieferung mit Hermes nicht am vereinbarten Abstellort erfolgte

Herrlich bunt .

Der Teppich hätte wunderbar in den Flur gepasst , jedoch wäre er eventuell zu einer Stolperfalle geworden. Daher zurück, Optik wunderbar.